2019 B&R Postenhandel Nord

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroRobin25, 21. Dezember 2019.

  1. Nice! Dito! :)
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Gibts noch Luftheuler?
     
  3. Feuerwerk134 gefällt das.
  4. Fahr gleich nochmal hin :) ich schau mal für dich
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Ich schau mal nach ein wenig kleinzeug wie Moskitos oder auch F1
     
  6. Glaube aber nicht deshalb. Wer da wohnt weiß was dort abgeht und die Zustände gibt es dort schon jahrelang.
    Ich war mal kurz nach Silvester im osdorfer Born. Da lagen Hülsen von scharfer muni rum.
     
  7. #59 Feuerwerk134, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    @KohleGold
    Leider keine mehr da. Kaum Funke noch da... ein wenig Argento.

    Trotzdem danke nochmal an @Nils_Fuchs für das nette fachsimpeln und plaudern
     
    Nils_Fuchs gefällt das.
  8. gibt's Salutrohre von Funke/pyrofactory/piromax?
     
  9. Again: Dito! :D
    Jupp, Color Thunder King wahren heute bis Ladenschluss noch vorrätig.... Wünsche Euch/uns n fetten Tag bzw. Nacht morgen! :D
     
    xPyro und Feuerwerk134 gefällt das.
  10. @Feuerwerk134:

    Gehst da morgen hin? ich arbeite morgen nicht, fahre aber morgen nochmal nach Norderstedt, hatte überlegt, wenns zeitlich hinhaut
    da mal vorbei zu gehen... ist aber eher wage.
     
  11. Ich bin zu 100% beim Pyro Treffen dabei ;) Wäre schön dich da zu sehen, es lohnt sich mit Sicherheit!
     
  12. Ich schreib Dir gleich mal
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden