Pläne & Erlebnisse Niemand wird zurückgelassen 19/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FunkelXx, 27. Oktober 2019.

  1. Kommt jemand hier aus dem Kreis Pinneberg?
     
  2. Suche noch gleichgesinnte aus dem Raum RV / BC / MM / MN / OA

    Wäre Hammer wenn sich jemand findet, bin immer allein auf weiter Flur.
     
  3. Dann stell ich jetzt mal die Frage nach dem Raum Paderborn.

    Also wenn jemand aus 33xxx Lust hat auf ein gemütliches Treffen nachmittags, gerne melden.
     
  4. Jemand aus dem kreis freiburg (baden würtemberg) der alleine zünden muss darf sich gerne per pn bei mir melden platz und gesselige runde vorhanden
     
  5. pyros aus Hessen Raum Frankfurt gesucht zum gemütlichen warmballern
     
  6. Ja, ziemlich viele. Wir müssen im Lauf des Jahres 2020 mal besprechen, ob wir ein Pyro Silvester hinkriegen :). Ich müsste das mit meiner Frau abklären, Platz haben wir aber.

    LG

    Henrik
     
  7. Kreis Pinneberg wo liegt das?
     
  8. Moin,
    Kommt jemand aus den Raum 29633 Munster und hat vielleicht Lust zusammen am 31.12 zu feiern und zu zündeln?
    Bin 21 und habe noch ein Freund der 25 ist

    Kann sich falls sich jemand findet gerne per PN melden :)
     
  9. Hat jemand eine Idee wo man in Wuppertal zur Mittagszeit böllern kann?
     
  10. powerfluse und w4tergh0st gefällt das.
  11. Hat jemand Lust in Ffm west am Mittag bisschen zu zünden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden