Besucher Pyroweb Willkür

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 29. Dezember 2019.

  1. Das wusste ich noch nicht :) Danke !
     
  2. Entweder ist man dann so ehrlich und meldet sich beim Shop oder man behält es einfach so.
    Wenn man es meldet sagt der Shop dann entweder "kannst behalten" oder es muss halt auf deren Kosten zurückgeschickt/abgeholt werden <- wobei DAS natürlich dann eh zu teuer wäre und man die Sachen sowieso behalten darf.
     
  3. Bei "VIPs" wird da auch immer drauf geachtet ;)

    Meine erste Bestellung war auch in einem schönen Pyroweb Karton, der wurde dann aber wohl einfach in den neuen gekippt und anschließend zerrissen und als Füllmaterial genommen :(
     
  4. Cool, scheine dann also auch ein VIP zu sein :cool::schacka::phantastic::crazy::narr:
    Auch wenn ich nur zwei braune Kartons bekommen habe.
     
  5. Wir sind alles VIPs mit fehlenden Artikel :)
     
  6. Und die, wie ich oder @Pyro , die alles bekommen haben wie bestellt sind wohl vippigere VIP´s oder was? o_O
     
    Pyrofan Chris und Phantomsirup gefällt das.
  7. :eek::eek::eek::eek:Meine Bestellung war vollständig.
    Kaputt war von den gelieferten Sachen auch nichts.
    Aaaaber, die Verpackung von den Carbon Rockets war im 90 Grad Winkel in die Ecke vom Karton gedrückt gewesen.
    Zum Glück nichts kaputt gegangen.
    Sind trotzdem eigenartige Verpackungsmethoden. Vielleicht um das Paket zu stabilisieren?
     
  8. Also bei mir Fehlten 4 Packungen Luftheuler Normal und 2 Packungen Luftheuler Rot als erstatz habe ich 8 Päckchen Funke D Bekommen also damit bin ich auf jeden Fall zufrieden. Und 2 Schinken Keller D haben gefehlt dafür habe ich ein großes weco Leuchtsset und 4 Jorge Vulkane Bekommen also alles Top :)
     
  9. Ich war vorhin bei pyroweb am Lager.
    Laut Aussage gibt es dort wohl viele Tschechische Leiharbeiter die kein Deutsch können,vermutlich daher die Probleme.
    Die Rückerstattung von Geld oder Bearbeitung der Emails wird sich wohl erst im Januar oder Februar ergeben,da viel los ist/war.

    Tut mir leid für die schlechten Neuigkeiten.
     
    Snorry und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. bist noch ein Anfänger-VIP.... erst bewähren..... :haehae:
     
  11. immer die Tschechen :nerd:
     
  12. Ich habe Pyroweb mal angeschrieben, wegen meiner fehlenden Luftheuler und der Erstattung des Kaufpreises.
    Hier die Antwort.
    "
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung galt ein gesetzliches Verbot der Funke Luftheuler, wir musste diese daher aus der Lieferung entfernen und bitte hierfür um Verständnis. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir den gesetzliche Richtlinien unterlegen sind. Den Warenwert des betreffenden Artikels werden wir natürlich umgehend zurück erstatten. Die Buchhaltung wurde hierüber bereits informiert."

    Wird also funktionieren.

    Da habe ich ein ungünstiges Bestelldatum erwischt?
    Bestellung Sonntag 24.11.2019 13:00 Uhr.
     
  13. Gabs das Thema mit den Heulern bei Pyroweb nicht letztes Jahr schon? Dann frage ich mich warum die dann dieses munter weiterverkauft haben.
     
  14. #139 Lelicat, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Ja voriges Jahr war auch sowas, da habe ich allerdings meine Luftheuler erhalten. Vollständig und meine Bestellung 2018 war vom 29.11.
    Warum man die Kunden nicht darüber informiert, wenn man bereits bei Bestellung weiß, die Dinger dürfen nicht verkauft werden, keine Ahnung.
    Laut Funke Statement gab es kein Verbot der Luftheuler, also war es vielleicht ein regionales Gesetz im Raum Chemnitz, oder eines das nur für Pyroweb gilt?
     
  15. Hast du vorab mal eine Mail bekommen das die luftheuler nicht geliefert werden dürfen wegen Grund xy?


     
  16. #141 Lelicat, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Nein gar nichts, Bestellbestätigung bekommen, Versandmitteilung bekommen am 27.12. und auch da kein Wort über fehlende Luftheuler.
    Nur auf der am Paket befindlichen Packliste waren die Luftheuler alle als "Behördlich gesperrt " gekennzeichnet.
    Auch in der Bestellliste in meinem Kundenkonto bei Pyroweb gab und gibt es bis heute keinen Hinweis darauf.
     
    Snorry, Hammer und PyroChannel26 gefällt das.
  17. Sozusagen Super VIPS :rofl::good:
     
  18. Ich vermisse eine Pyrocentury Mad Dog und habe 2 Funke Red-Blue zuviel.
    Macht bei meiner Bestellung etwa eine Fehlerquote von 0,1%.:lol:
     
  19. Kann bisher nur positives bezüglich Pyroweb berichten.

    Alles vollständig geliefert bekommen!

    Bestellung warJanuar wie März 2019
     
    Niederrheiner und Snorry gefällt das.
  20. Bei meiner Pyroweb Bestellung fehlt einmal Funke Sternenraketen Warenwert 16,95€.
    2 Mal bestellt einmal erhalten auf den Lieferschein wurden aber beide abgehackt.
    Mail ist raus an Pyroweb Mal warten was kommt.
     
  21. Das finde ich richtig frech vor allem weil die das im lieferschein gestrichen haben, hätten die eine kurze Mail schreiben können.
    Beim Kollegen hat pyroweb auch falsch gepackt.
    Nächstes Jahr werde ich nicht auf Lieferung bestellen.
    Werde dann beim b&r postenhandel vorbestellen und den Kram abholen
     
  22. FireworksandBalloons hat in seiner Bestellung wie ich die Multicolor Polypen erhalten, die gab es noch nie im PW Shop und er hatte auch eine andere bestellt, da er so viel Feuerwerk hat fällt das aber auch nicht auf :D
     
    tommihommi1 gefällt das.
  23. #148 stoope1234, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Ohne jetzt zu sehr auf Pyroweb rumhacken zu wollen. Aber vielleicht sollten die sich besser um die Bestellungen ihrer Kunden kümmern, als die ganze Zeit mit irgendwelchen möchtegern Youtuber und was weis ich was Einkaufsvideos und Shopingvideos zu drehen. Abgesehen davon wirken die meisten Formate dieses Unternehmens abgeschaut und nachgemacht. Aber egal..
     
  24. Ich möchte nochmal meine gute Erfahrung mit Pyroweb darlegen; bei mir kam meine große Bestellung inkl. 2 Nachbestellungen pünktlich am 28.12. um 10 Uhr in einem braunen Karton, alles sauber verpackt an. Es wurden Luftpolster verwendet und nichts war zerdrückt. Leider wurden die roten Luftheuler (aus hier im Forum bereits ausführlich diskutierten Gründen) nicht geliefert. Die 12,90 € werde ich mir wegen ungerechtfertigter Bereicherung rückerstatten lassen. Wenn das gut und problemlos klappt, werde ich nächstes Jahr wieder bei Pyroweb bestellen.
     
  25. "behördlich gesperrt" oder vorauseilender gehorsam?

    ich meine mich zu erinnern dass vor einiger zeit noch was bezüglich versand der dbe cobra p1 / un karton fehlgedeutet wurde.
     
    Quinzy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden