Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Dein Verkaufsstand?
     
  2. Ja ist meiner
     
  3. Ach du meine Güte !:eek::eek::eek::eek: Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!
     
  4. Auweh ausgeräumt?
     
  5. Nein alles gut, sie habens nicht reingeschafft - ihr Glück, der Stand wäre innen mit einem Alarmkoffer ausgestattet gewesen.
    Großes Lob an die Exekutive: Dachte zuerst da wird nichts gemacht, wurde aber unverzüglich aufgenommen und wenige Stunden später stand auch noch die Spurensicherung da und haben nach Eisenspäne, Lackspuren, etc. gesucht - CSI Miami live :)
     
  6. GsD wenigstens nichts gestohlen,von Pyro Power wurde auch mal ein Standl in glaube Braunau ausgeräumt...exht traurig sowas!
    BG
     
    Chelios und saibot_100 gefällt das.
  7. Na bei uns geht es zu.. haben das die Leute echt nötig Feuerwerk zu stehlen?...

    Danke für die Info @Pyrorichie , du hast wenigsten irgendetwas bekomme, auch wenn ich es sehr merkwürdig finde die Bestellung so aufzuteilen..
     
  8. @Chelios und @Sturmi-Cracker ich finds jastark wie gelassen Ihr das wegsteckt,mich würds schon wieder zerreissen ;)
     
  9. Haha ich kanns eh nicht ändern..

    Wenn wirklich nichts kommt muss ich morgen noch zu den Zündlern nach Korneuburg fahren und einen Verbund holen :p
     
  10. Hast viel bestellt?
    BG
     
  11. Ja doch einiges...
    Was genau steht paar Seiten weiter hinten in dem Thread ;)
     
  12. Vlt kommts ja Morgen noch,drück euch die Daumen:)
     
    Chelios gefällt das.
  13. Ja, das tut mir für euch sehr leid dass da ihr gar nix bekommen habt...:(
    Über welchen "Lieferdienst" die Bestellung gekommen ist schreib ich wohl besser auch nicht, ich sag nur "DHL gehört zur...."
     
  14. Wie @Chelios schon geschrieben hat... ändern kann Mans eh nicht. Eine Info oder Stellungnahme wäre hier aber sicher nicht verkehrt.
    Für mich hat sich die ganze Sache sowieso schon seit dem 24 gegessen, da ich im Verkaufsstand sitze seit 27. und das Paket sowieso nie entgegennehmen könnte.
    Also will ich eigentlich nur noch mein Geld zurück. Bestell ja nicht im Frühjahr 19 für Silvester 20/21:dontthinkso:
     
    Chelios, PyrokauzAT und ferl gefällt das.
  15. Treff ma uns nächstes Jahr in Enns(dürfts ah Bier mit mir trinken ;)),gibt auch ne super Auswahl und liest man nur positive Berichte!
    BG
     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  16. Auch hier nochmals weil wir ja inzwischen den 31. haben euch Allen einen super geilen und Unfallfreien Rutsch und ein gesundes Jahr 2020!
    Hoffe dass man den einen oder anderen nächstes Jahr mal persönlich wo antreffen kann :)
    BG Ferl
     
  17. Von mir auch, einen guten Rutsch...mir ist die vergangene Zeit VIEL zu schnell vergangen, grad noch weihnachtZACK Silvester...ähm, zwischenzeit, Zeit zum vorbereiten? Am Arsch....es geht so schnell ab...
     
    Tyjex, KracherFan, Chelios und 3 anderen gefällt das.
  18.  
  19. Auweh das ist wirklich traurig, zum glück nicht reingeschafft

    Ich räum meine Hütte jeden Tag ein und aus,dauert jeweils fast ne Stunde vor Verkaufsbeginn,aber Safe ist Safe ;)

    Viele Grüsse an euch
     
  20. Von mir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr !:)

    Zum Thema Pyrofix verstehe ich eines nicht.Warum habt ihr eure Ware nicht gleich wenige Tage nach
    der Bestellung bekommen??? Weiß ja nicht wann ihr bestellt habt aber wir sind ja
    nicht in Deutschland.Wäre ja egal wenn es mitten im Jahr ausgeliefert wird und nicht erst kurz
    vor Silvester.
     
    KracherFan gefällt das.
  21. Ich habe extra mit Lieferung VOR Silvester bestellt da ich zuhause keinen Platz für die Lagerung habe.

    Aber wenn heute nichts kommt geht alles wieder zurück und ich will mein Geld wiedersehen..
     
    PYRIAN, PyrokauzAT, KracherFan und 2 anderen gefällt das.
  22. Ganz ungewöhnlich. Kenne dieses warten und hoffen auf die Lieferung, nur von gleichgesinnten aus Deutschland wegen ihrer letzten 3 Tage im Jahr. Schade dass es gleich beim ersten Mal so unglücklich abläuft..

    Wolkenloser Himmel, aber im Umkreis von Wien geht doch recht starker Wind. Hoffe er legt sich ein bisserl in den Abendstunden..

    Eine kleine Fahrgemeinschaft vom Osten Österreichs nach Enns bzw. in die Gegend die Ferl und auch andere hier öfters erwähnen, wäre wirklich mal cool.

    Wünsche auch jetzt schon mal einen guten Rutsch und gut Schuss!

    Hat jemand Bretter welche er vielleicht Posten möchte ? Muss jetzt noch verleiten gehen!! :D
     
    KracherFan, ferl und Chelios gefällt das.
  23. Wünsch auch allen Pyros einen guten Rutsch und geniesst es :) !
     
  24. Guten Rutsch und gut Schuss natürlich auch von mir.
     
  25. Ja, ich lese hier kommen einige aus OÖ. Mit etwas Glück bin ich Ende nächstes Jahr auch wieder dort.

    Von mir auch schon mal einen guten Rutsch euch allen! Ich komme sicher noch öfter mal am PC vorbei aber was man hat das hat man :D
     
    rattle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden