Verabredung Neujahrsschießen Winsen / Buchholz / Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von frank dux, 20. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Moin,
    zweiter Versuch da in Lüneburg nichts zustande kam. Ich suche Interessierte für ein Treffen zum Neujahrsschießen, da ich dieses Jahr zum 1. Mal direkt in Lüneburg feiere. Vor Ort sieht's trübe aus, im Thread zu Barsbüttel/HH fanden sich aber einige aus der Umgebung und nun tatsächlich auch im LG Thread :good:.

    Es liegen aktuell zwei Vorschläge vor:
    1.) Winsen mit der Dieselstraße, Vorschlag von @HHSüd
    Frage: schon mal genutzt?
    Sieht eigentlich ganz gut aus und Winsen würde von LG und Buchholz ungefähr gleich gut in 25 min zu erreichen sein.

    2.) Kiesgrube in Dibbersen / Buchholz Vorschlag von @plizzolan und @Feuerrausch
    Platz wurde wohl schon getestet und sieht auch gut aus.

    Ich könnte mich mit beiden anfreunden und damit wären wir schon 4 Interessierte! Vielleicht @Taps der hatte einige Beiträge gelikt.

    Der Thread wäre für weitere Interessierte offen und ich würde eine private Gruppe aufmachen fürs Weitere abstimmen.

    Super, dass sich noch ein paar gemeldet haben!
     
    Feuerrausch gefällt das.
  2. Also die Kiesgrube die ich meine ist tatsächlich direkt in Buchholz (Richtung Itzenbüttel), nicht in Dibbersen. Gebe dir bei Bedarf auch gerne die genauen Koordinaten per PN.
    Teilnehmen werde ich an dem Treffen aber nicht, da ich selber gar nicht da wohne und an Neujahr leider nicht die Zeit haben werde, nach Buchholz runter zu Düsen :)
     
    frank dux gefällt das.
  3. Ah ok schader, aber danke Dir aber für den Tip und schöne Feiertage!
     
    plizzolan gefällt das.
  4. ich werde wahrscheinlich wenn dann nur spontan kommen je nachdem wie ich mich fühle:D
     
    frank dux gefällt das.
  5. Bin nur stiller Mitleser (seit diesem Jahr mit Account), aber aus Lüneburg und wäre gerne dabei. Ich würde Winsen Buchholz vorziehen, aber die Details können wir dann untereinander klären
     
    frank dux gefällt das.
  6. Moin, hoffe jeder hat die Feiertage schön verbracht. Wir sind aktuell 3-4 Leute und ein bis zwei weitere wären noch möglich.
     
  7. Einmal werden wir noch wach, heiße dann ist Silvestertag:rolleyes:
     
  8. Moin, ich werde morgen vor einer Feier noch etwas im Kurpark gegen frühen Nachmittag böllern. Falls einer Lust vorbei zu kommen oder auch in der Nähe ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden