Pläne & Erlebnisse Überraschungen bei der Einkaufstour

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Preetzer 1982, 28. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Achso das kann natürlich sein. Naja es ist ja sowieso am Schönsten wenn man drei Tage vor Silvester von der Tour heim kehrt und seine Beute mach drinnen schleppt... hat man mehr vom Geld durch die längere Vorfreude,)
    Und ich würds auch gar nicht aushalten beim Verkaufsstart zu hause zu bleiben:)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Da stimmt ich dir vollkommen zu! Es gibt einfach nichts besseres, als Früh um 7 vorm Lidl zu stehen!
     
  3. Die Überraschung bei mir war beim Picksraus die hatten The King 2.0 für 2.99 :D
     
  4. Lidl überraschend die titanium gefunden und auch geholt
     
  5. In einem Tante Emma Laden einen Zweierpack Weco Überraschungsvulkane gefunden. :)
    Die werden morgen zelebriert ;)
     
    CZ Jena, DoppelBlitz und Gast 32822 gefällt das.
  6. Gestern bei unserm Grümmi Edeka Lesli Bada Bang im Tisch, auch nur eine Packung, unter rollenden Augen der besseren
    Hälfte noch schnell mit eingetütet. The King gabs auch im Tisch.
     
  7. Ich war gestern Abend noch einmal bei Lidl und konnte (endlich mal) einen "Einhornpups" ergattern.
    Gerade eben bei meinem Fachhändler noch Funke Sternenflocken-Raketen bekommen, super.
    Euch allen einen guten und unfallfreien Start in das neue Jahr.
     
  8. Da fällt mir ein, Rofu hatte auch das komplette 2018 + 2019 Sortiment.
     
  9. Auf der Jagt nach den Einhornpups stand ich gestern vor den Korb im Lidl und siehe da ...es lagen NUR noch die Püpse da, keine anderer Vulkan :shok:
    Will die keiner mehr? Verrückte Welt.
    Naja, mein Töchterchen hats gefreut.:)
     
    böllerfan gefällt das.
  10. Beim Familieneinkauf im Lidl die Galaxis entdeckt und sofort eingepackt. Gestern waren alle Körbe wieder prall gefüllt. Einzig 2 Verbünde gab es nicht mehr. Auch die Titanium war noch reichlich vorhanden.
     
  11. Gerade eben im Lidl gewesen, auf einer versuchten Schnäppchentour, ich war nicht erfolgreich, jedoch sah ich, dass es die Pretty Heaven doch gab und ich sie am am ersten Verkaufstag garnicht gesehen habe. Wäre auch egal gewesen, der Abbrennplan stand ja schon.
    Die Auslagen waren übrigens ziemlich ausgedünnt.

    Nächste Überraschung, zumindest meiner Meinung nach, im Aldi kurz danach. Die Auslage schaute, zumindest auf den ersten Blick, nicht wirklich anders aus als morgens am ersten Verkaufstag. Hier hätte ich noch alles für mich relevante bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden