News Guten Rutsch dem Feuerwerksforum!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 30. Dezember 2019.

  1. Guten Rutsch! Kommt sicher, bunt und lautstark rein! Und Alkohol erst nach dem Feuerwerk! :)
     
    Pyro tha dragon, Fennek, eVe und 15 anderen gefällt das.
  2. Ebenso allen einen guten Rutsch, noch etwas früh aber morgen wird vielleicht nicht die Zeit dazu sein :D
    Und nicht ärgern oder stressen lassen, wer mit Vorsicht und Vernunft mit dem FWK umgeht hat das Gesetz auf seiner Seite!
     
    Fennek, eVe, DieEngel und 6 anderen gefällt das.
  3. Einen guten Rutsch Euch allen auch von mir und natürlich ein traumhaftes (und vor allem sicheres) Feuerwerk!
     
    eVe, DieEngel, Gipsbombe und 4 anderen gefällt das.
  4. Kommt gut und unbeschadet ins neue Jahr, schießt Raketen, Batterien, Böller, Fontänen und was es alles sonst noch so gibt.

    Alles gute für das Jahr 2020, vor allem ... bleibt gesund, damit ihr uns noch lange erhalten bleibt :)
     
    Fennek, eVe, DieEngel und 7 anderen gefällt das.
  5. Da schließe ich mich doch an.

    Guten Rutsch allen Forianern und ihren Lieben. :)
     
    Fennek, eVe, DieEngel und 4 anderen gefällt das.
  6. Da morgen wahrscheinlich nicht viel Zeit zum schreiben bleibt, höchstens um nochmal kurz hier im Forum rein zu schauen.
    Wünsche ich euch allen auch einen guten Rutsch sowie einen stressfreien und unfallfreien Start ins neue Jahr.
    Und natürlich viel Glück und Gesundheit für 2020. :)
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  7. Ich wünsche euch allen auch viel Spaß morgen und habt einen Guten Rutsch und kommt heil durch den tag.
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  8. Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lasst es ordentlich krachen und passt auf euch auf, so dass wir uns alle gesund im neuen Jahr hier wieder sehen.


    Beste Grüße
    Stefan
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  9. Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen und habt Spaß ! Die Freude von irgendwelchen Leuten nicht nehmen lassen, sondern weiter machen!

    Kommt gesund und heil durch den Tag, passt auf euch auf!

    Freundliche Grüße
    Danny
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  10. Guten Rutsch Leute! Auf das 2020 besser wird und man den Quatsch der letzten Dekade hinter sich lassen kann :)
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 6 anderen gefällt das.
  11. Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund und macht nichts unüberlegtes ;).
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  12. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und gut Schuss! Passt auf euch auf und genießt die schöne Zeit! :)
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  13. Ja Leute, von mir auch natürlich einen guten Rutsch und gut Schuss! Lässt die Finger dran und trinkt nicht zuviel.:friendsdrink:
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  14. Von mir auch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020. Gut Schuss. Mögen all die Kleinen und großen vorhaben gelingen. Vor allen dingen Bleibt Gesund!!
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  15. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, belibt alle gesund.
    Mein schwedisches Sinfonieorchester ist am Start....ich hoffe auf Südwind :D:D:p

    Einkauf 2019
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  16. Auch von mir einen guten Rutsch an alle, lasst es krachen und bleibt schön gesund :bye:
     
    Fennek, PyroRick81, SachsenPyro und 3 anderen gefällt das.
  17. Guten Rutsch allen, kommt gesund, gut und entspannt ins neue Jahr. Und danke für ein weiteres tolles Jahr mit dem Forum an alle Admins und Helfer.
    Wir sehen uns im neuen Jahrzehnt in der Datenbank wieder!
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  18. Auch von mir ein guten Rutsch und gut Schuss
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  19. Auch ich möchte mich bei euch für das Jahr 2019 bedanken und wünsche euch morgen Gut Schuss und kommt gut rein :)
    Auf ein tolles Jahr 2020, viele schöne Treffen und Events und natürlich auch im nächsten Jahr wieder eine solch geniale Vorfreudezeit.
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  20. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen.

    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  21. allen einen guten Rutsch und keine verbrannten Finger
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  22. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und das alles glatt geht. Lasst es ordentlich krachen und morgen keine Gedanken an die ganze negative Propaganda verschwenden.
    Gut Schuss :good:
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  23. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und lasst die Fetzen fliegen.

    Knacken wir den verdammten Feinstaub Rekord vom letzten Jahr!
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  24. Ich habe nur noch 1 Stunde und 35 Minuten zum schreiben, weil ich danach 48 Stunden dauerzünden muss. o_O
    Nee Quatsch, ganz so schlimm treibe ich es nicht. Aber morgen wird das Forum für mich an diesem einen Tag aus Prioritätsgründen uninteressant . ;)
    Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr rüber und zeigt, wie man sicher gutes und vor allem legales Feuerwerk macht.
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  25. Auch von mir allen einen "Guten Rutsch",
    morgen vergess ich`s eh!
    Lasst´s krachen!
    (Ich hätt`s noch mit Emoji´s ausgeschmückt, aaaaaaber gibt ja keine!(Passende mehr, gellle PYRO)
    Ach ,einen hab ich gefunden....
    :friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:

    griasle 69er
     
    Fennek, eVe, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden