Um es mal auf den Punkt zu bringen....guter Shop hin oder her. Auch der Shop sollte sich um einen guten Versand kümmern, ist schliesslich deren Dienstleister. Ich werde bei zukünftigen Bestellungen immer deren Versanddienstleister erfragen...ich denke da geht man schon viel Ärger aus dem Weg
Och was. den Heisenberg hast du innerhalb von 3 Minuten fertig verleitet. Flexpress hatte sogar gestern geliefert. Morgen vormittag kommt alles an. Glaub mir
Du hast mir ja damals auf meinem Thread geantwortet naja? Wenigstens einer hat Spaß mit diesem Premium verbund
Geht schnell...mit der Blechschere sämtliche Bänder abschneiden den oberen Drahtkorb abheben, beide Verbünde verleiten und fertig.
jo 483** auch. Wollte eigentlich morgen Früh bzw Vormittag nochmal los zu einer Mini Shopping Tour. Heute ging es auch schon nicht. Trau mich aber nicht, weil ich mir denke, wenn ich jetzt los fahre kommt Flexpress gleich.
Werd ich machen. Gab es denn vorher ne Email oder ein Anruf? EDIT: Gronau, liegt eine halbe Stunde von mir entfernt.
Ich habe langsam damit abgeschlossen und werde wohl leer ausgehen. Weiß jemand aus Erfahrung wie schnell Pyroland das Geld zurückzahlt? Werde dort auf jeden Fall nie wieder bestellen der Stress ist ja unbeschreiblich. Wenn wenigstens das Tracking anständig funktionieren würde... An der Hotline von Flexpress bekommt man nur gesagt "Wurde ins Zustellfahrzeug geladen mehr kann ich aber auch nicht sagen". Da zahlst du einen Haufen Geld und dann sowas...
Denkt dran bei Flexpress liefern die auch am 31. 7uhr bis 22uhr aus Ist zwar ätzend sein Paket so spät zu bekommen, aber besser wie gar nicht.
Das hilft mir aber auch nichts wenn ich keinen Nachbarn habe der mir meine Pakete annimmt und ich morgen noch Einkäufe tätigen muss. Die können doch nicht erwarten, dass man drei Tage von 07:00 - 22:00 Uhr daheim hockt und sein ganzes Leben nach der Spedition richtet. Wenn wenigstens das Tracking funktionieren würde, wüsste ich ob es in Zustellung ist und könnte entsprechend meinen Tag planen aber so ist das eine einzige Katastrophe..
Ich habe Flexpress eine Email damals gesendet, darauf wurde mir der exakte Tag und etwas die Uhrzeit eingeschrängt 8-15Uhr genannt. Wurde 7 Stunden später beantwortet damals die Mail. Paket kam genau an dem Tag kurz vor 9 Uhr, also hatte alles gestimmt. Tracking konnte man sich 0 verlassen da stand nichts weiter drin, außer wird bearbeitet.
Dann probiere ich es nochmal per E-Mail. Per Telefon bekomme ich nur gesagt "Ist im Lieferfahrzeug aber ob es heute oder morgen kommt kann ich nicht sagen". Danke dir!