Termin Interaktiver Forumscountdown zum mitzählen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Clef, 12. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Ja, liebe auch Spanisch :haehae:
     
    Gipsbombe und Bate gefällt das.
  2. !!BADDADOUM!!!
    war ich zu früh, Schatzilein?:D
     
    Galaxy-Max und Zerlegerladung gefällt das.
  3. Ne, da geht noch was :rofl::rofl::rofl:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. Habe ich mal angefangen zu lernen, aber kam nicht klar damit und noch 16 Minuten
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. Die letzten 15 Minuten sind angebrochen
     
  6. ... zieht euch eine Jacke an. Es ist kalt hier draussen :eek: Wo ist mein _knaller.gif ... 15 Minuten noch
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  7. Ja hier ist es auch kühl geworden und Herrlich, noch 14 minuten
     
  8. Hö ma jung !
    Der Knaller kommt gleich von hinten angeflogen, schön umdrehen :p
     
    Gipsbombe und Galaxy-Max gefällt das.
  9. Wenn dich der Blitz trifft, dann brauchst auf den Knall nicht zu warten. noch 13 Minuten
     
  10. Endlich einer der mich Jung nennt :love:
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  11. 12 Minuten. Dann gehts los. :crazy:
     
  12. Nee nee noch 11 minuten
     
  13. 10 Minuten bis zum Knall
     
  14. Noch 9 Minuten Leudde
     
  15. Noch 8 Minuten zur Zündung
     
  16. 7 Minuten bis zum Start
     
  17. Noch 6 Minuten,
    Seid ihr alle Bereit ?
     
  18. 5 Minuten :schacka::schacka::schacka::schacka::schacka:
     
    chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden