Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Wright gegen De Zwaan ist gerade richtig gut.
     
    PyroGregHB und Farben im Himmel gefällt das.
  2. Es ist echt nicht leicht Peter Wright Fan zu sein... Der kann spielen wie ein Gott und schmeißt es dann trotzdem weg.

    Edit: Naja immerhin jetzt doch, Peter. ;)
     
    PeonyMontana und PyroGregHB gefällt das.
  3. Der Grüne gegen Wright, was tippt ihr?
     
  4. Hoffe Wright und nicht der andere Typ
     
  5. Meine Sympathien sind bei Wright, aber wahrscheinlich wird MvG das Ding wie erwartet gewinnen. :rolleyes:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Bin ich bei dir. Habe hier zu meinen Kollegen schon in der dritten Runde gesagt das Finale wird Wright gegen Mvg. War mir klar nachdem die anderen wie Andersen, Lewis etc da alle raus waren.
     
    Vulkanier gefällt das.
  7. Was ein super Match und ein noch besserer Peter Wright ! Respekt !
     
  8. Hat eigentlich gerade jemand auf Sport1 den Grand Slam of Darts geschaut? Whitlock gegen Van Gerwen. Was für ein unfassbar geiles Spiel. Whitlock gewinnt knapp mit 16:15 und haut einen neuen Rekord an geworfenen 180ern raus. Das hat heute richtig viel Spaß gemacht.
     
    Dabon, Feuerwerk134, AirWolf und 7 anderen gefällt das.
  9. Ja klar :)
    Gestern, Aspinal / Price, das war ein hin und her, ich hatte Aspinal schon abgeschrieben, und dann hat er es doch noch geholt.
    Leider hatte es dann heute gegen vd Bergh nicht mehr gereicht, aber dennoch ein fantastisches Spiel von ihm.
    Ja, und was soll man jetzt zu Whitlock sagen...sicher, v Gerwen hat auch einiges liegenlassen, aber Whitlock ist immer drangeblieben, fast über die volle Distanz, und als der dann zwei Breaks hinten lag, stand er doch vor dem Aus. Der Rest ist Geschichte, und so gut war er noch nie :)
     
  10. Schaue jedes Spiel wenn es die Zeit zulässt :cool:
     
  11. Bin sozusagen ein Eventfan und schaue immer nur die Darts WM an. Wird dieses Jahr bestimmt anders, aber ich habe trotzdem schon große Vorfreude.
     
    MurphYz gefällt das.
  12. Die Viertelfinals des diesjährigen Grand Slam waren wirklich Klasse!
    Ich freue mich auch schon tierisch auf die WM. Das wird mir das (nun ziemlich wahrscheinliche) Böllerverbot deutlich leichter verkraften lassen ;)
     
  13. Bitte den Disslike Button einführen :rolleyes:
     
  14. Leben und Leben lassen. Man muss sich alternativen suchen, wenn es soweit kommt und etwas finden was einem trotzdem Spaß machen würde (alles für den Fall der Fälle). Nicht einfach, aber wenn Darts die Abwechslung bringt, dann umso besser.
     
  15. Habe ich leider nicht mitbekommen. Sehr geil, ich mag den Wizard ja gerne, und würde ihm einen Sieg sehr gönnen.

    Und dass er gerade den giftgrünen rausgekickt hat... umso besser!
     
  16. Hammer, Wuslon und Blitzcracker gefällt das.
  17. Freue mich sehr drauf.
    Wenigstens etwas spaß in den so tristen tagen.
     
    Christmas11 gefällt das.
  18. Ursprünglich waren doch glaube ich bis zu 1000 Fans zugelassen. Aber ohne Alkohol und ohne Gesänge. Also wie bei der BDO :)
     
    Dabon gefällt das.
  19. Heute geht's los...endlich hat das Leben wieder einen Sinn:cool:
     
    JanW gefällt das.
  20. Ich freue mich auch riesig auf die WM!!
    Ein echtes highlight in diesem schwierigen Jahr!!
    Heute mit Wright und dem Bronzed Adonis und morgen schon Hopp. Da geht’s auch gleich richtig gut los!
     
    sureshot gefällt das.
  21. Hypetrain is rolling :D
     
  22. Ich finde, dass Peter Wright schon eine ziemlich Harte Auslosung bekommen hat, ich gehe stark davon aus, dass sein Gegner Steve West sein wird, den kann man zwar schlagen aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall.

    Ich hoffe, dass es eine spannende WM wird und wir so wenigstens ein bisschen Ablenkung in dieser sch.... Situation haben.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gebe einen Tipp ab, wer das Ding am Ende gewinnt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich seine Bühnenpräsenz absolut nicht mag, aber ich tippe auf Gerwyn Price.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  23. Als Niedersachse ist mir nun endgültig die Freude an allem vergangen, auch an der Darts WM.
     
  24. Ich hoffe auf Gezzy Price. Man kann ja von ihm halten was man will, aber er macht sein Ding.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  25. Ich mag Gerwyn Price. Ich würde es neben Peter Wright gönnen, das er es macht, aber hab da so eine Ahnung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden