Forum [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 12. Dezember 2017.

  1. #1 Pyro, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Bitte keine Wetten, was kommt, kommen soll, kommen könnte, sondern nur Mitteilungen, was ist/war. 900 User ist schon eine schöne erste Zahl und ziemlich gewohnt passend in der Saison:

     
    Megaknall, Sandoril und DerEr gefällt das.
  2.  
    DerEr gefällt das.
  3. Was waren denn die Peaks der letzten Jahre?
     
  4. #5 Gothic Light, 15. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
    Da soll mal einer sagen, hier gehts nicht weiter ;)
     
    Paul Panzer, Pyro und ®Salute® gefällt das.
  5. Wobei da gerade auch viele Bots (Suchmaschinen) dabei sind. Mhhhhh, ich meine, ich setze ehrlicherweise auf die 9xx zurück.
     
    Gothic Light und Megaknall gefällt das.
  6. Nur für die Akten:
    Daran waren aber zahlreiche Suchmaschinen-Bots beteiligt. Andere "Pages" werben mit solchen stark verfremdeten "Rekorden", ich setze die Zahl aber gleich zurück.
     
    Paul Panzer und tribun77 gefällt das.
  7. Bin mal gespannt wie viele es dieses Jahr insgesamt werden!
     
    Captain Knallerbse und Pyro gefällt das.

  8. Wooohooo, let`s get craaaazyyyy!:eek::D
     
  9. Gehe am 27.12 von ca. 1700 Besuchern aus.
     
  10. Nicht wetten. Wir warten einfach ab. Das neue Forum hat sich unsere Platzierungen in Google & Co. amtlich durcheinander gebracht, das muss sich erst wieder einrenken. Also besser nicht auf einen Rekord wetten ;)
     
    Paul Panzer und Fireblader gefällt das.
  11.  
    Paul Panzer und Megaknall gefällt das.
  12. Überübermorgen waren es 1596 Besucher:D:rolleyes::)
     
    meinereiner gefällt das.
  13. Nicht ganz, aber es wird.;)

    Benutzerrekord im neuen Forum: 1.398 Benutzer waren gleichzeitig online am 26. Dez. 2017
     
    Pyro gefällt das.
  14. Ich denke, 2000 User sind morgen oder übermorgen durchaus drin. :)
     
  15.  
  16. #17 Pyro, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    14:48 Uhr
    15:02 Uhr
    15:17 Uhr
    15:23 Uhr
     
    PyroMaestro und Megaknall gefällt das.
  17. für 2018 gab es keine Zahlen ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden