Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. Am interessantesten wird, ob überhaupt genug Platz für alle sein wird. Soweit man es hier im Thread überblicken konnte, werde es ja doch einige Leute sein, vor allem, wenn noch Begleitung mitgebracht wird. Und wer weiß, wie viele "Gast-Leser" noch als Schaulustige auftauchen. :D
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Das wird schon schief gehen, keine Sorge ;)
    Bis morgen ihr Verrückten!!!
     
    Taps gefällt das.
  3. Moin, langsam wird es ernst. Ich habe vor längerer Zeit mal gesagt, dass ich eine Palette mitbringe. Wird die gebraucht oder kann ich mir das schenken? Müsste sonst nämlich morgen noch eine besorgen.
    Bis morgen!
     
  4. Moin!

    Ich kann morgen leider nicht kommen. Zu der Zeit bin ich meine Mutter im Krankenhaus besuchen. Euch aber viel Spaß! Ich bin dann hoffentlich nächstes Jahr dabei.

    Liebe Grüße! Und knallt einen für mich mit.
     
    FreakyPyroBoy und Feuerwerk134 gefällt das.
  5. Gute Besserung an deine Mutter
     
    FreakyPyroBoy, Taps und Feuerwerk134 gefällt das.
  6. Danke! Evtl. könnt ihr ja mithelfen. ;)

    Spender werden
     
    DirtyHenri gefällt das.
  7. Werde mich im Neuen Jahr mit beschäftigen. Würde noch gut ins "Portfolio" passen. Blut- und Organspender bin ich schon.

    Aktuell schaut es übrigens so aus, also ob auch das Wetter mitspielen würde. Ab 13 Uhr soll es am Spot sonnig sein, davor teilweise bewölkt.

    Der Wetterbericht für Zuhause (ab 18 Uhr) ist auch vielversprechend. 7°C und klar, dazu kaum Wind.

    Beste Grüße
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  8. Das macht Hoffnungen auf ein schönes Silvester.. endlich mal wieder nach den letzten Jahren mit Dreckswetter
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  9. Es kribbelt immer mehr in den Fingern! Das heutige Wetter war schon Traumhaft. Wenn es morgen auch so ist, wird das der Geilste Jahreswechsel seit langem:) und dann auch noch einen Vormittag mit Gleichgesinnten! Ich freue mich auf euch:crazy:
     
    Taps und Feuerwerk134 gefällt das.
  10. Auch von mit Gute Besserung! Ich habe mich vor einem Jahr schon registrieren lassen. Eine tolle Sache ist das:)
     
  11. Ich denke palette brauchen wir nicht. Ich bin jetzt grad erst mit meinen 0 uhr brett fertig geworden, das ganze morgen mittag nochmal ... ne :D
     
  12. Geht mir auch so. Bloß nichts mehr verleiten.

    Freue mich schon extrem. Standort ist immernoch Gutenbergring? Oder hat sich da noch was verändert?
     
  13. 53°39'25.0"N 9°59'02.6"E
     
    FreakyPyroBoy und Taps gefällt das.
  14. Hast du ne Ahnung wo wir dort am besten parken sollten damit wir nicht alles dicht stellen mit den Fahrzeugen? In der Hugo kirchbergstraße vll?
     
  15. Oder von hinten über den Gutenbergring anfahren. Da ist eigentlich immer was frei.
    Auf dem Tesa Gelände ist ein Parkhaus aber ich weiß nicht in wie weit man dies benutzen kann
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  16. Ja im südlichen Teil des gutenbergrings sollte genügend parkplätz sein
     
    FreakyPyroBoy und Feuerwerk134 gefällt das.
  17. Moin. Bis gleich. Sieht da ja doch etwas beengt aus... Ich bin gespannt Wetter dieses Jahr ein absoluter Traum.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  18. Ich freue mich schon. Ich bringe auch noch meine beiden Brüder mit.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  19. Bis gleich. Alles im Auto eingeladen. Fahr jetzt noch zum Kumpel dann fahren wir los
     
  20. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Mein Kollege der fest zugesagt hatte und wegen dem ich meine Mitfahrgelegenheit bei progress99 aufgegeben habe hat jetzt abgesagt.. so ein Mist. Fährt irgendwer über Jenfeld (McDonalds) vielleicht jezt erst los und kann mich noch einsammeln???
     

  21. Hab dir meine Nummer geschickt. Melde dich mal via WhatsApp oder so. Fahre gleich los :)
     
  22. Hat geklappt! Bestes Forum ever!
     
  23. Werde mich doch noch verspätet und erst in etwa ner Stunde auftauchen
     
  24. Wie siehts aus? Läuft alles noch?
    Bin aufm Weg
     
  25. Hat mir echt Spaß gemacht. wo werden denn die Videos zu sehen sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden