2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Im Postenhandel Thread, da werden Sie geholfen :D
     
  2. Hatte letzte Nacht noch Spontan überlegt eine Stunde fahrt auf mich zu nehmen um Postenhandel zu besuchen da der Hype anscheinend so unnormal groß ist.

    Als ich vor ein paar Jahren da war, war die Verkaufsfläche am alten Standort gefühlt halb so groß und es waren spät abends am 2. Verkaufstag auch viele Artikel schon weg bzw. wurden auf Nachfrage keine Ü-Pakete mehr vergeben obwohl der weite weg. Das war natürlich etwas bitter aber früher ging es leider nicht.

    Dieses Jahr früh zur Öffnung da und was einem links und rechts an Batterien geboten wird ist zu krank. Man musste aufpassen dass man Artikel die man sich vorher rausgesucht hat, nicht übersieht.
    Die Preise waren mehr als bezahlbar und ich weiß noch nicht ganz wie sich das rentiert da ich nur lese das überall was dazugeschenkt wird.

    Das feeling war richtig gut und so bitter dass für andere Händler in der umgebung auch klingt, braucht man fast schon nicht mehr woanders hinfahren.

    Das einzige was ich wissen wollte ist, was mit dem Hersteller Jorge passiert ist(?).
     
  3. Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Mit Jorge ist die Zusammenarbeit leider äußerst schwierig,
    zumindest so, wie wir mit unseren Lieferanten arbeiten.
    Für 2020 sind neue Gespräche geplant, mal schauen, ob sich etwas verbessert hat und ob
    es mal wieder innovative Produkte gibt.
     
  4. Freut mich aufjedenfall zu hören dass da was geplant ist. Selbst wenn ist die Auswahl mehr als genug! Danke für dieses Event, werde allein aufgrund der Arbeit die da reingeflossen ist, auch was die Vorbestellungen betrifft, nächstes Jahr wieder kommen.
     
  5. Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!
    Ich war am 28. gleich Mittags da und war auch erstaunt wie groß es dort ist. Einfach überwältigend.
    Ich kam in der Hoffnung die Funke Feuerfalken noch zu bekommen, aber auf Nachfrage hieß es sie seien schon ausverkauft :( Leider konnte ich nicht zum Mitternachtsverkauf kommen, da hätte ich sicherlich bessere Chancen gehabt...
    Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch vergessen die Funke Riesenfontänen einzupacken, obwohl ich die ja eigentlich auch unbedingt haben wollte. Naja nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und hoffentlich auch wieder ein Silvester ohne weitere Einschränkungen...

    Insgesamt echt eine super Erfahrung, nächstes Jahr bestelle ich nur noch hier. Also bitte bitte gebt wieder die Möglichkeit der Vorbestellung! Dann seit ihr meine Nummer 1! Ansonsten muss ich ehrlich sagen wohl nicht, man müsste wenn schon zum Mitternachtsverkauf kommen und sich alles zusammensuchen was man haben möchte.

    Ein weiterer Verbesserungsvorschlag: Bitte nicht so riesige Pakete verwenden, dann lieber mehrere die etwas kleiner und somit umgänglicher sind. An manchen Stellen wäre etwas Füllmaterial/Polsterung angebracht gewesen (bei mir ist aber alles heile geblieben).
    Wobei das wahrscheinlich dem beschriebenen Umstand geschuldet war, dass kurzfristig selbst gepackt werden musste.
    Also nochmal ein großes Dankeschön, dass es trotzdem so gut geklappt hat!

    Ein weiteres Dankeschön auch für das Gratis-Feuerwerk - ich hätte nie gedacht gratis Artikel in einem so hohen Wert zu bekommen. Der Hooligan liegt ja z.B. bei 70€ und nachdem was andere hier schreiben gab's ja auch bei niedrigerem Bestellwert schon Batterien im Wert von z.B. 30€, was auch schon enorm ist! Und wenn man bedenkt, dass der Hooligan auch noch von Funke ist, ich bin mal echt gespannt darauf!
     
    F1r3w0rk3r und Elroh gefällt das.

  6. Also Samstag Vormittag gab es noch ausreichend feuerfalken und montag gab es auch noch viele, laut Facebook Bildern.
     
  7. Ja da lagen gestern Abend noch ordentlich welche rum
     
  8. Ein Riesen Lob auch von mir an das gesamte Team vom Postenhandel was wieder auf die Beine gestellt wurde.

    Da ich eh zwischen Weihnachten und Neujahr wie jedes Jahr für ein paar Tage bei Verwandten in Bremen bin, konnte ich meine Bestellung in Ruhe am zweiten Verkaufstag abholen und noch entspannt durch die Gänge um ein paar Kleinigkeiten einpacken.

    Letztes Jahr hat es zwar vorab schon geklappt die Bestellung abzuholen aber bei dem ganzen drunter und drüber verständlich das dieses Jahr keine Zeit dafür gewesen ist .

    Verpackt war bei meiner Bestellung alles top!
    5 Kartons wovon 3 jeweils ein Verbund gewesen ist, einer war die gratis Zugabe.

    Ein Karton war zwar riesig und konnte nur zu zweit getragen werden aber dafür hat man ja ein großes Auto :D

    Die gratis Zugabe war ein Hooligan, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

    Kontrolliert hab ich die Bestellung in Ruhe gestern Abend zuhause und es hat auch nichts gefehlt, was ich sehr gut finde da ich einiges an kleinen Artikeln hatte und es durchaus hätte passieren können.

    Nun wünsche ich allen hier im Forum und dem Team um Christoph einen entspannten letzten Tag und einen guten Rutsch!
     
    F1r3w0rk3r, AlpHaBHV und Elroh gefällt das.
  9. Dann hatte ich wohl Pech, zu dem Zeitpunkt als ich da war waren sie leer und die Mitarbeiter (habe extra mehrfach nachgefragt) meinten sie seien ausverkauft....
     
  10. Sagt mal , den Hooligan , stell ich die Box längs oder quer zum Publikum . Hab darauf nix gefunden .
     
  11. Ich mach quer. So kann man die Beschriftung lesen:D Wird schon richtig sein
     
    Fireseege gefällt das.
  12. Die hat nen Fächer, der kommt bei quer nicht...
     
    Fireseege gefällt das.
  13. Grad noch mal geschaut, du hast natürlich recht. Also längs stellen:D
     
    Fireseege gefällt das.
  14. Gerade nochmal 120 Euro beim postenhandel gelassen, Wahnsinn wie viel ware im Verkaufsraum auslag, da wurde nochmal ordentlich befüllt.

    Konnte auch nicht wirklich ausmachen ob denn etwas ausverkauft war, es war auf den ersten Blick alles da.

    Alle funke Fontänen, die Feuerfalken, einfach alles.

    So macht Silvester spass, einmal Postenhandel IMMER Postenhandel.
     
    Shizm, PyroGregHB und TheMatzelinho gefällt das.
  15. Und ich hab die Scream Shots im Nacht Verkauf vergessen :confused:
     
  16. Gab es auch noch ausreichend, musste heute auch nochmals reinschauen, genialer Anblick, immer wieder!
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  17. Ich habe es leider heute nicht mehr geschafft, war aber nun 2 mal da und das langt, das nächste Jahr kommt wieder und dann geht es von vorne los.
    Ich wünsche das gesamte Team und insbesondere @Inliner39 einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020
     
  18. Danke an Postenhandel Nord. Der beste Shop, wo ich bisher gekauft habe. Habe das Ü Paket für 50 Euro vorbestellt und heute an Silvester abgeholt. Selbst heute konnte man noch alles bekommen und habe auch noch was dazu gekauft.
    Hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder. Ich werde Definitiv wieder bei euch einkaufen. So wie letztes Jahr auch schon.
     

    Anhänge:

  19. Wir möchten uns bei allen bedanken und wünschen Euch
    einen guten Rutsch ins neue Jahr, geiles Feuerwerk und Gut Schuss

    Alina, Christoph und das gesamte Postenhandel-Nord Team
     
  20. Euch auch. Bis nöchstes Jahr, hoffentlich mit Vorbestellung :D

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  21. Ich wünsche dem gesamten Team von Postenhandel (@Inliner39 ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war ja nicht mehr normal. Was andere Händler mit mehrjähriger Erfahrung machen, könnt ihr um Welten überbieten. Klasse. Ich hoffe und bete, das ihr wieder eine Vorbestellung anbietet. Vielen Dank an euch auch für die ganzen Stunden, die ihr investiert habt.
     
  22. Die Hooligan ist mal voll gelungen.
     
    mfxmfx und Inliner39 gefällt das.
  23. Die Ultra hat mich auch imponiert, die hat alles auf Schlag raus gehauen, war denke ich nicht gewollt aber hat sich gelohnt und war geil.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden