Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. @RobertP hier nochmal bei Sonnenschein ;)
    BG
     

    Anhänge:

    Mathau und Chelios gefällt das.
  2. @ferl Vorsicht ich weiß wo der Kühlschrank mit de Red Bull steht gg
    kennst ja e meine Meinung traumhafter Abbrenner
     
    ferl und Chelios gefällt das.
  3. Ja das Wetter sieht auf jeden Fall gut aus bis auf den Wind.

    Laut dem Telefonat mit PyroFix sind zwei Pakete heute Früh zur Zustellung eingeladen worden und die müssten auch ankommen. Es bleibt spannend ;)

    Von mir auch schon mal allen einen erfolgreichen und sicheren Jahreswechsel :)
     
    Bluemoon und PyrokauzAT gefällt das.
  4. Ich drück euch die Daumen das ihr noch HEUTE alle Sachen bekommt.Bin gespannt wie sie
    geliefert werden und ob alles vollständig ist, war ja nicht bei allen der Fall......
    Wetter ist bei mir auch traumhaft und absolut klare Sicht.:)
     
    KracherFan und Chelios gefällt das.
  5. Wettermäßig wieder ziemlich optimal. Mit 8 km/h Windgeschwindigkeit kann man leben.
    Auch von mir einen guten Rutsch, alles Gute fürs neue Jahr und natürlich viel Spaß beim Feuerwerken!
     
  6. Welch ein Platzerl! Zu beneiden (nicht nur in Hinblick auf Feuerwerk) :D
     
    Mathau und ferl gefällt das.
  7. Da steht a nu a verdammt chillige Hütte ggg
     
  8. #533 Chelios, 31. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Lobet den Herrn!! ;)

    Die Powerbox 3 hat es nicht geschafft aber sonst vollständig.

    Edit: Bild wegen Adresse entfernt
     
    PyrokauzAT und KracherFan gefällt das.
  9. x
    WOW! Es gibt also wirklich noch Zeichen und Wunder :D
     
    Chelios gefällt das.
  10. Mit DHL? Ohne Kennzeichnung? Innerhalb Österreichs?
     
  11. niewieder pyrofix, nur leere versprechen, lügen und jetzt sitze ich nach tagelangem warten ohne feuerwerk da.
     
  12. Woher bist den vl bekommen wir am Team ja noch was zusammen für dich
     
    PyrokauzAT und ferl gefällt das.
  13. ich denke das wird leider nichts, ich komme aus norddeutschland.
     
  14. Wünsch euch und euren Familien ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue!
    Lasst‘s es knallen Jungs!!!:D Ich hau mich jetzt mit meinen Raketen raus...

    ...eine fetteRakete für meine verstorbene Bestellung :D
     
    LaBombaFreek, Chelios und PyrokauzAT gefällt das.
  15. Du auch nichts bekommen?
    BG
     
  16. Hab eine Mayhem bei meinen Nichten um 18 Uhr gezündet,echt extrem geiles Teil noch dazu zu dem Preis :):)
     
    Chelios, saibot_100 und Gipsbombe gefällt das.
  17. Es ist extrem ruhig bei uns in der Gegend,von 18-20 Uhr ein paar Kinderfeuerwerke aber seit dem nur noch vereinzelt Raketen oder Böller...
     
    Chelios gefällt das.
  18. Bei uns ganz ruig.
    Die mayhen war Mega.
     
    ferl gefällt das.
  19. Ich hab eine Exorzist 3 und 4 Zink Raketen + 3 Pinto Raketen gezündet, dann haben alle gerufen: Es reicht! Gut, hab ich aufgehört, und unter der Diskussion darüber was das für eine Feinstaub Belastung wäre und was man mit dem Geld nicht alles Gutes tun könne alles zusammengepackt, ins Auto geschmissen und heim gefahren. Geht immer noch gut ab in der Umgebung. Ich geh jetz schlafen, gn8. Werde in Zukunft den Kontakt mit Menschen meiden und/oder mir ein anderes Hobby suchen. Frohes Neues. Ich hoffe bei euch liefs besser als bei mir.
     
    Chelios und Tyjex gefällt das.
  20. Ich wünsche euch allen ein frohes Neujahr!
    Lg Toby

    CABF9F85-01FC-4002-8ABA-410BBA334EBE.jpeg
     
    Thomas19930, PyrokauzAT, Chelios und 2 anderen gefällt das.
  21. So Silvester ist vorbei,hab wieder gesehen dass für mich 1h Leuchtfeuerwerk mit den Kids und ein schönes 00 Uhr Feuerwerk reichen!
    Als Vorsatz steht für mich dass ich Heuer einige Verbünde und auch sonst einige Cakes von Funke brauche,hab jetzt ziemlich alle Importeure durch ausser Funke :)
    Budget setz ich mal ca 1000€ an ;)
    BG Ferl
     
    Chelios, saibot_100 und PYRIAN gefällt das.
  22. wohoo gutes Neues, komm gerade von ner 8h Dauertour ^^
     
  23. Also falls jemand an Funke Ware ran kommt Heuer ich brauche unbedingt eine Funke Elegant Night :)
     
  24. Frohes Neues!
     
  25. Prosit Neujahr!

    Funke Fermata 100A war ein Traum, Wahnsinn dass das F2 ist. Bin sehr froh die noch bekommen zu haben.
     
    PyrokauzAT und ferl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden