Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Hier haben von drei mal eben aufgerissenen Päckchen SB 2 alle hinten die neue Adresse. ABER auf den Böllern steht bei denen aus zwei Päckchen die alte Adresse, bei denen aus dem dritten Päckchen die neue. Lunten sind aber durchweg ordentlich gezwirbelt und unten alle gekrempelt wie bei den neuen in Peony Montanas Bild.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  2. Habe eben alle Größen mal probehalber gezündet:D:D:D Einfach ohne Worte, wobei alle Jahrgänge top sind. Meine persönlichen Lieblinge sind die A Böller - Schnipsel ohne Ende und trotz der Größe sehr laut. Von der Konkurrenz sind besonders die Bs von Katan bärenstark. Der "Kleinstschinken" ist eine schöne Packungsgröße:)
     
    Galaxy-Max und böllerfan gefällt das.
  3. Zurück aus dem Böller Testgebiet:D

    Da kann ich @mfxmfx nur zustimmen:). Der Superböller I hat auch einen viel schöneren Schnipselregen ...einfach toll und für mich der Knaller des Jahres. Meine Honigdachs sind auch brutaler als The King 2015 :crazy:
     
    mfxmfx und BMWM3 gefällt das.
  4. Habe leider keine Super Böller, aber die C Böller ( in F2 sogar) sind abolut klasse...
    sehr sehr dumpf und es bleibt nichts übrig.
    klasse Teil. gerne wieder :D
     
    etea138 gefällt das.
  5. Da gebe ich dir recht.
    Um es einfach zu halten.
    20 = Neue Anschrift
    29D = Alte Anschrift
    Richtig ?
     
    Phantomsirup gefällt das.
  6. ich schau einfach, ob in der Adresse die Straße und der Ort gleich oder unterschiedlich heißen, dann muss man sich keine Zahlen merken.
     
  7. Alt: Lochowice 29 D
    Neu: Sloneczna 20
     
  8. Heute Vormittag zum ersten Mal die SBII getestet.

    Fazit: Heilige Maria, Mutter Gottes!
     
    Snorry, H3ISENB3RG, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  9. Die SB2 sind so gut. Ich glaub ich muss die Bluetooth Box mit auf Böllertour nehmen und Unchained Melody auf Schleife laufen lassen :D
     
    Snorry und BMWM3 gefällt das.
  10. Bei mir waren die Letzten jetzt auch absolut brutal!!!

    Werden wohl wirklich nur normal Schwankungen sein. Also, alles gut!
     
  11. Ich habe bis jetzt einen halben Schinken sb1 und einen halben Schinken SP2 weg und ich muss sagen dass es einfach nur absolute Sahne!
     
  12. Ja die sind echt heftig, schöner Klang und ordentlich Druck.

    Verglichen habe ich auch die China Böller D mit den Thunder Cracker D.
    Da war die SP Variante sogar besser.
     
    Zedy und Pyroopa1971 gefällt das.
  13. alter Verwalter sb1 drücken ganz schön besser wie die sb2 vom Vorjahr
     
  14. Habe heute bei der Böllerrunde fast alle Größen und Chargen testen können. Hatte schon vergessen wie gut die Böller doch sind. Selbst die F2 SB2 von 2016 haben überrascht. Die C-Böller sind auch richtig gut.

    Doch dann kamen die aktuellen SB1 und SB2. Die teile sind einfach nur heftig. Hatte auch ein paar King-Cobras dabei, welche jedenfalls vom sb2 in den schatten gestellt wurden.

    Gruß Timo
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. Yep, die SB2 verschlingen bei mir auch alles . Die SB1 sind ganz wenig leiser bei mir.
     
  16. Die SB 2 sind einfacher der Hammer..wie ein schuss aus einer Kanonnekugel.:D:D Das hat so heftig gechallt hier...unglaublich
     
  17. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man beim Knall selbst erschrickt, obwohl man hinschaut. :D
     
    böllerfan, BlackP0wder, Bani und 2 anderen gefällt das.
  18. Na, wer wurde schon angesaugt!
    Die B Böller 2019 sind so stark wie die C Böller.
     
  19. Also die neue Charge SB2 ist ja mal absolut pervers. :eek:
    Lauter geht legal sicher nicht.

    Alles geschlagen was da war. Sogar den HoneyBadger und Cobra P1 / Zeus. Auch wenn diese einigermaßen mithalten konnten.

    Um Ausreisser handelte es sich auch nicht. Jeder einzelne brachial.

    Subjektiviät kann es auch nicht gewesen sein. 9 Anwesende (fachkundige) Personen waren der gleichen Meinung
    ;)
     
    BMWM3 gefällt das.
  20. Sieger bei mir ganz klar immer noch King Cobra von 2014 :good: kein Funke kommt da ran ! Die Zwiebeln aber auch echt gut.
    Funke SB1 und SB2 die mit neuer Adresse ziemlich gleich laut und auf Platz 2-3, denn Gao ist genauso kräftig zumindest die SB2, die hat ein Bekannter mitgebracht sammt Messgerät mit ordnungsgemäßer Verwendung.
    Nachteil viele Funkeschnippsel glimmen nach.
     
  21. Zum ersten Mal Funke Böller, der erste ging aus und beim Nachzünden Verpuffer... erste Zweifel. Nun erste Runde vorbei und gerade rein. Jeglicher Zweifel weggesprengt, einfach etwas einzigartiges!
     
    Maro, Bani und BMWM3 gefällt das.
  22. Hab einen Sb1 auf die Straße gestellt ALTER SCHWEDE :eek::eek: Alle sind Geflüchtet :phantastic:
     
    Snorry und BMWM3 gefällt das.
  23. Kann es sein die die Funke- D-Böller-Charge von 2017 erhebliche Schwankungen aufweist? Vor zwei Jahren ist mir das gar nicht aufgefallen und letzte Jahr habe ich sie nicht gefunden. Vorhin hatte ich so ziemlich alles dabei: zwei Verpuffer, meist aber laute, druckvolle Exemplare, in etwa so laut wie Charge 2016 oder die D-Böller von FE, die mir vorhin auch sehr gut gefielen. Zwei waren aber brachial laut und haben alles andere in den Schatten gestellt :eek: (leider hatte ich The King nicht zum Vergleich dabei). Verzündet habe ich vorhin ca. drei Päckchen der 2017er Charge.
     
    Pyroopa1971 und Mathau gefällt das.

  24. Also ich hab jetzt 15 Päckchen SB2 weg und 12 SB1.

    Fazit: SB2 ist mit Abstand lauter als The King, alle Di Blasio, etc pp. Von allen waren vlt 3 dabei die 10% nach unten geschwächelt haben!

    SB1 auch so brontal , für mich der Böller des Jahrtausends .
     
    Galaxy-Max, Antidote und Shizm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden