News Guten Rutsch dem Feuerwerksforum!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 30. Dezember 2019.

  1. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt euer Feuerwerk.
     
    DieEngel, Fennek, rammstein@s und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich wünsche allen heute viel Spaß.
    Kommt gut und sicher ins neue Jahr und haltet die Ohren steif.:good:
    Und ein Danke an die gemeinsame Zeit hier in diesem Jahr.
     
    DieEngel, Fennek, rammstein@s und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß und Freude beim Feuerwerk :D
     
    DieEngel und rammstein@s gefällt das.
  4. Liebe Kameraden , ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.



    Viel Freude und Spaß beim Feuerwerk :)
     
    DieEngel, Fennek und rammstein@s gefällt das.
  5. Die besten Wünsche für euch und euren Angehörigen. Rutscht gut rein und wie immer, bleibt Gesund. a5a1b9cd-b64e-45d7-8cb1-e841a59271ed.gif
     
  6. Guten Rutsch und gut Schuss allen zusammen. :)

    Gruß
    Martin
     
    DieEngel, Fennek und rammstein@s gefällt das.
  7. Guten Rutsch euch,allen und vorallem ein gesundes Neues Jahr.
     
    DieEngel, Fennek und rammstein@s gefällt das.
  8. So ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem Forum.

    Ich werde jetzt noch ein wenig an meinen Brettern arbeiten und mich dann am Nachmittag auf eine Zündeltour begeben und das alles ohne Socialmedia, wirkt für mich immer sehr entschleunigend.

    Euch alles Gute und heute Abend dann einen Guten Rutsch. Genießt eure Kunstwerke!.
     
    DieEngel und Fennek gefällt das.
  9. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch! :) Kommt gesund und sicher ins neue Jahr! Und lasst es heute ordentlich Krachen!
     
    DieEngel, Fennek und Bjoern0775 gefällt das.
  10. So ich nutz jetzt auch schon mal die Zeit um allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Kommt gut und vorallem gesund ins neue Jahr. Viel Spass beim Feiern mit euren Liebsten. Und das beim eurem Feuerwerk alles ohne Zwischenfälle abläuft. Bei mir dieses Mal seit 36Jahren nun das erste mal komplett ohne Feuerwerk. :bye::friendsdrink:
     
    DieEngel, Fennek und Bjoern0775 gefällt das.
  11. Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.
     
    DieEngel und Fennek gefällt das.
  12. Guten Rutsch euch allen :) Viel Spaß beim Feuerwerk & genießt jede Sekunde ;)
     
    DieEngel und Fennek gefällt das.
  13. Auch von mir einen guten Rutsch nach 2020 und passt beim zündeln gut auf Euch auf.
     
    DieEngel und Fennek gefällt das.
  14. Auch von mir viel Spaß und gutes Gelingen Euch allen!
    Passt bitte auf Euch auf, immer sorgsam und sicher arbeiten, nie den Kopf drüber halten und mit ausgestrecktem Arm anzünden.

    Genug jetzt, lasst es ordentlich krachen!
     
    DieEngel, Feuerknopf und Fennek gefällt das.
  15. Ich wünsche auch schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    DieEngel und Fennek gefällt das.
  16. Alles ist verleitet, die Nacht kann kommen ;)

    Guten Rutsch an alle !!! Viel Erfolg, gutes Wetter, keine Unfälle, Hirn einschalten !!!

    Einen super Start in´s 2020 alle !!!
     
    DieEngel gefällt das.
  17. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, keine Ausfälle und ganz viel Spaß heute!

    Wir sehen uns im nächsten Jahrzehnt! Macht's gut für dieses Jahr.
     
    DieEngel gefällt das.
  18. Auch ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, mich nicht nur vom alten Jahr, vom alten Jahrzehnt zu verabschieden, sondern auch für dieses Jahr aus dem Forum!

    Ich wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue 2020. Bleibt sauber und unfallfrei!

    Gut Schuss!
     
    DieEngel gefällt das.
  19. Wir starten in ein paar Stunden nicht nur in ein neues Jahr, sondern gleich in ein neues Jahrzehnt. Lasst uns heute das vergessen, was uns das Jahr über Sorgen bereitet hat. Die ganzen Kritiker und jene, die auf dem Hype einfach mitreiten, sind auch nur Menschen, die heute allerdings kein Gehör für ihre Worte finden, denn heute sind wir lauter!

    In dem Sinne: Lasst es krachen und kommt gut rein!
     
    DieEngel gefällt das.
  20. Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

    Kommt gut sowie vor allem gesund und sicher durch die Nacht ins neue Jahr!

    Drücke euch die Daumen, dass alles beim Feuerwerk glatt geht.
    Und allen Kranken (inklusive mir) gute Besserung und trotzdem (wie den anderen auch) viel Spaß beim Zündeln.
     
    DieEngel gefällt das.
  21. So Leute,wünsch euch allen und natürlich auch euren Familien einen guten Rutsch,denen die krank sind eine schnelle Genesung unter Umständen geht bei ihnen doch etwas Zündelei.Ansonsten lasst es richtig krachen und passt auf euch auf .:crazy:
     
    DieEngel gefällt das.
  22. Meine liebe Pyro Comunity,

    es wird Zeit, die Leute knallen bereits, die Raketen steigen, es leuchtet schon der Himmel.
    Ich höre bereits alle paar Minuten die Rettungsfahrzeuge, es scheint am Feuerwerk zu liegen. Achtet deshalb, korrekt mit dem Feuerwerk umzugehen.

    Es war wieder ein super Jahr und eine schöne Zeit hier im Forum. Vielen Dank an die Verantwortlichen des Forums und an all die Jenigen, die große Arbeitet geleistet haben und die so gut es geht anderen Menschen hier im Forum geholfen haben. Wir ergänzen uns als Pyro Community und wachsen auch stetig, so muss das sein.

    Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Zündeln und wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr. :good:
     
    DieEngel gefällt das.
  23. Liebe Forum Mitglieder.
    Ich gehe nun auch mal etwas feiern.
    In gut fünf Stunden ist es soweit.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Zünden und einen guten Rutsch.
    Gruß 90er.
     
    DieEngel gefällt das.
  24. So bin raus, bis in 2020 TSCHÜSS
     
    DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden