Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Junge junge junge diese Funke Böller stellen alles in den Schatten.. Bin froh die zünden zu durfen ein Privileg. :phantastic:
     
  2. Ich habe ja viel erwartet,aber die Teile sind der Wahnsinn. Erst 1Päckchen SB1 gezündet,einfach Klasse dann 2 SB2 ,den 3.habe ich mich nicht mehr getraut ( Muggel) und leider ungünstige Location,und kleine Kinder die verständlicher weise Angst hatten. Danke für solche Böller:applause::applause::phantastic::phantastic:
     
    Anaconda, PyroFreak! und BMWM3 gefällt das.
  3. Zum Abschluss einen Böllerkreis aus 16 SB2 gelegt.. man klingeln mir die Ohren. :D
     
    Willy Schwabe und BMWM3 gefällt das.
  4. Ich habe aktuell nur Bilder vom Tag 20191231_124405.jpg 20191231_123925.jpg 20191231_141729.jpg
     
    Willy Schwabe, PyroHyro, Kalko und 3 anderen gefällt das.
  5. Ja Mega hier Steppt dieses Jahr der Bär :phantastic:
     
  6. Also Fazit: SB1 und 2 stellen alles in den Schatten. Die 255€ haben sich gelohnt.

    Hab 1 SB2 und 1 SB1 Schinken weg gehauen.

    Dann noch 1 D und 2 C sowie einen halben B
    :D
     
    Snorry, Willy Schwabe, PyroHyro und 3 anderen gefällt das.
  7. Ja die Sb1 und 2 waren Gesichts Stempel Mega Geile Teile :)
     
  8. Ich bin einfach nur Glücklich jetzt :D:D
     
    Willy Schwabe, PyroHyro und BMWM3 gefällt das.
  9. und müde langsam :eek:
     
    BMWM3 gefällt das.
  10. Funke SB A und SB B bringen definitiv das 80er Jahre Rotring Gefühl zurück, einfach absolut Orgasmisch. Den Druck spürt man im ganzen Körper. Wer braucht da noch BKS
     
  11. Bißchen schlafen jetzt, und dann weiter :D
     
    Charly und BMWM3 gefällt das.
  12. 2 Schinken C durchgehauen, die waren wieder richtig top! Aber die SB I, als ob man eine Hand ins Gesicht bekommt :D Nur bedingt lauter als die C aber deutlich druckvoller, auf gute 4m auf Dauer unangenehm weil zu krass. Mir reichen die C, die SB mal für zwischendurch wie damals die Kanonenschläge und dann passt das :)
     
    Willy Schwabe und PyroFreak! gefällt das.
  13. Einfach nur: Danke Funke!
     
  14. Bei mir gegenüber an der Kneipe haben se locker 5 Gramm BKS gezündet. Ich hatte so nen Hals!

    Aber die Funke sind viel geiler als so ein drecks Zeug .Sowas hat in Straßenzüge nichts verloren.
     
  15. Nur bedingt lauter als die C? Hattest du deine Hörgeräte auf Mono Sound :lol::lol:
     
    Antidote und Extremspätzünder gefällt das.
  16. Die aktuellen Funke SB1 uns SB2 sind einfach der Oberhammer, Danke dafür...!
     
    Willy Schwabe, BMWM3, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  17. Also die neue Charge der Super Böller ist einfach nur der pure Wahnsinn ! Die besten Böller die ich bisher hatte.
    Danke @Funke das ihr so etwas möglich macht.
    Werde gleich in den nächsten Wochen schauen ob ich jeweils eine VE bekomme.
     
  18. die können dann aber nicht F2 sein , wenn sie lauter als P1 sind !
     
  19. Ich hatte ja leider nur die SBI aus der 2018er-Charge - die waren einfach unglaublich gut. So was habe ich zuvor noch nicht erlebt.
    Ich habe sie auch mit den Thundercrackers D verglichen und die SBI waren m.E. lauter (und v.a. "klangschöner").
     
    PeonyMontana gefällt das.
  20. #10623 Galaxy-Max, 1. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Die Funke SBI und SBII sind der Hammer. Nach meinen Hauptfeuerwerk habe ich einige gezündet... und die Zuschauer sind zusammengezuckt und und 10m weiter zurückgegangen :D genau so muss das sein ;) .
    Alleine die Druckwelle :eek: was für ein geiler _knaller.gif
     
    Pyro-Dream, Mathau, Unvirtual und 7 anderen gefällt das.
  21. Großes Lob auch für die extrem gute und zuverlässige Lunte :good:
     
  22. Stimmt ! Mir ist nur einer von 15 Packungen ausgegangen!
     
    PeonyMontana gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden