Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von bo-lunte3112, 15. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis auf zwei Batterien ist alles im Karton geblieben und wird hoffentlich heute am frühen Abend in den Himmel geschossen.

    Bei so einer Nebelwand ist es einfach zu schade um die tollen Produkte.

    Frohes Neues!
     
  2. Perfektes Wetter in Sachsen, Wind war bei Null und trocken. Danke Wettergott!
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. Bestes Wetter im Raum Bremen ;)
     
    GoldDragon gefällt das.
  4. Zwischen Göttingen und Kassel war es bis jetzt perfekt, gute Sicht, ab 1:00 Uhr kam langsam Nebel auf. Zuvor klarer Himmel mit Sternen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  5. So ähnlich auch hier bei Frankfurt. Alles ist verschossen und bin mim Wetter glücklich.
     
    GoldDragon gefällt das.
  6. In NRW rund um die Ballungszentren hat sich jetzt extrem dichter breit gemacht. Sichtweite teils unter 15m.
     
  7. Was für eine Suppe.. die Leuchteffekte wie etwa Bothmer Bloody Blue kamen aber gut. :D
     
  8. Hier im Saarland Bombenwetter.
    Alles klar, mit 3 Grad recht mild und kein Regen. Besser gehts nicht.
     
    GoldDragon gefällt das.
  9. Update : Hier war das Wetter perfekt. Klar und kalt. Der Wind hatte abgeflaut und Nebel bislang keiner (außer von dem bösen Feinstaub) ;).
     
    GoldDragon gefällt das.
  10. Bielefeld war ganz knapp noch okay :D

    War schon gut Nebelig aber irgendwie doch nich ... Glück gehabt.
     
  11. Alles Gute im neuen Jahr an alle:)

    Mein Fazit: Super Silvester:D Endlich mal wieder.

    Das Feuerwerk war klasse, alles hat so gezündet wie gewollt. Und vor allem: Das Wetter war sehr gut mit ein wenig Wind, kein Nebel und angenehme Temperaturen. Sogar der angekündigte leichte Regen blieb aus.

    Allen Nebelgeplagten: Hoffentlich könnt ihr noch bei einem Neujahrsschießen auf eure Kosten kommen. Drücke die Daumen:)
     
    GoldDragon gefällt das.
  12. Knaller wurden gezündet, der Rest folgt morgen ,. Man kann einfach nichts sehen hier. Da verpulver ich nicht das Geld
     
  13. Bis 0:30 im Norden von NRW noch voll ok. In Bodennähe war zwar schon ordentlich Nebel, aber für Batterien und co perfekt. Hat richtig Spaß gemacht. Ab 1:00 keine Chance, man sieht NICHTS mehr. Hatte aber eh nicht vor länger zu machen, also Top Silvester!
     
    GoldDragon gefällt das.
  14. Berlin bzw. Umland war dieses Jahr ideal, am Tage etwas Sonnenschein, Abends und nachts teils klar und immer gute Sicht. Zu kalt auch nicht, schon lange nicht mehr solch gute Bedingungen gehabt.
     
    GoldDragon gefällt das.
  15. Bin ich froh den größten Teil meiner Funke Batterien vor 00:00 Uhr gezündet zu haben. 00:20 ging nichts mehr nebel/rauch von aller feinsten sehr sehr Schade.
     
  16. Hatten wir echt Glück gehabt mit dem Nebel.
    Mitternacht war alles super, 1 Uhr auch noch, ab 2 Uhr war schon Nebel da, jedoch konnte man noch alles sehen, jetzt um 3 Uhr ist die Sichtweite echt bei 5-10 Meter.
     
    GoldDragon gefällt das.
  17. Hier an der Ostsee bei Neustadt i.H. waren top Bedingungen!
    Kaum Wind und klare Sicht. Dazu zündete alles genau so, wie es sein sollte. Perfekter Start ins Jahr 2020! :good:
     
    GoldDragon gefällt das.
  18. Hier in Bremen ists nun auch richtig dicht. Gegen 01:30 war Schluss für mich, wollte eigentlich noch schöne Funke und Zink Raketen schießen, aber dafür war es mir dann doch zu schade.
    Ist aber vorher gut was weg gekommen, war ein schöner Abend und der Anblick der Funke Cakes war einfach herrlich, unfassbar schön :)
     
    GoldDragon gefällt das.
  19. Na super, das es noch etwas länger gehalten hat!

    Frohes Neues!

    GoldDragon
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  20. einfach perfektes Wetter gehabt. Nicht kalt, kein Regen, kein Nebel. Herrlich.
     
    GoldDragon gefällt das.
  21. 20200101_022730.jpg
    Keine 5m eben Sicht gehabt , oben auf dem Berg wo ich gezündet habe zum Glück nichts gewesen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  22. Am Abend und um 0 Uhr gab es einen sternenklaren Himmel, auch tagsüber war super Wetter.
    Genau das was ich mir gewünscht hatte.
    Ca.4 Grad am Tag und 0 Grad um 0 Uhr.
    Gegen 2 Uhr wurde es trüber und leichte Nebelschwaden sind aufgezogen, aber bis dahin war ich sowieso schon gechillt.
    Für ein paar Böller und den Rest vom Kleinzeug machte das nichts mehr aus :)
     
    GoldDragon und MurphYz gefällt das.
  23. Bei mir Bodennebel, aber nicht stark. Durch die Luftfeuchtigkeit hat sich der Rauch nur lange gehalten. Manchmal gingen Effekte unter aber im groben und ganzen konnte man alles sehen. Da wo großer Crackling Feuertopf war, war es schon schwerer, etwas zu sehen.
     
  24. Diese Mal wirklich perfekt - klar, schöne trockene Kälte, Windstill.
    Trauerweiden waren wirklich eindrucksvoll da kein Wind herschte. Die Schuhe blieben auch mal sauber, da Felder gefroren waren.

    Nur der Schnee hat gefehlt, das wäre noch das Non-Plus-Ultra gewesen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  25. Krass wie sich die einzelnen Orte doch so unterscheiden :eek:

    Bei mir war es wie mein Vorredner Wuslon schrieb, beinahe perfekt, trocken, kalt, etwas leicht feucht aber war okay, und die Sterne über einem. Wäre es noch weiß gewesen dann wäre es perfekt gewesen!
    Aber krass was für eine Suppe bei manchen war... das ist mieß :(
     
    GoldDragon und Wuslon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden