Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ... man sich für 3 stunden zum geplanten kleinen Forentreffen einfindet und am Ende 25 Leute da stehen und wir 7-8 müllsäcke voll bekommen haben
     
    adi, Nils_Fuchs und Cometfan gefällt das.
  2. ....dieser peinliche Moment wenn..... du merkst das die neuen Nachbarstöchter etwas lautere Böller am Nachmittag zünden, wie du mit deinen Funke 2016 :eek:
    Natürlich gleich mal nachgeschaut was die hatten, es war roter Kosair und The King aktuelle Charge.:shok: Gleich mal angefreundet mit denen, aber die wollten nicht so richtig zusammen das Knallvergnügen geniesen.
    Haben dann auch kleinere Fontainen gestartet.
     
  3. ...alles so zündet, wie es soll und noch dazu perfekte Bedingungen herrschen. :)
    Selten so ein gutes Silvesterfeuerwerk gehabt. Toller Start in das Jahr 2020! :good:
     
    Audi_A6 und matze08 gefällt das.
  4. ... wenn man sich um 4:00 am 1.01 denkt: Habe ich die Purge gezündet oder nicht? Kann mich nicht dran erinnern. Liegt die noch im Keller? Gezündet draußen? Ausgepackt ungezündet draußen? Eingepackt draußen? So ein schmarn...
     
    Pro-Feuerwerk und matze08 gefällt das.
  5. 20200101_005510.jpg Wenn dein Daumen nicht mehr so will wie er soll. Nach ca: 900 Klicks mit den Gasbrenner habe ich jetzt nur noch Krämpfe und ne Blase...Au...:(
     
    PyronautGruzi, DieEngel und PyroRick81 gefällt das.
  6. ...wenn alles super geklappt hat.
    Alles super durchlief, das Wetter so gut war wie schon 5 Jahre nicht mehr, die Musikauswahl passte, die Zuschauer völlig aus dem Häuschen waren und ich mich in Funke Batterien und Verbünde verliebt habe und mich jetzt schon auf den 31.12.2020 freue...einfach Perfekt !
    Frohes Neues...
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  7. ... wenn man froh ist, dass 2019 vorbei ist, weil's einfach ein absolut bescheidenes Jahr war, man mit seinen beiden Bloody Mary's, 10 Raketen und zwei päckchen D-Böllern Mitternacht doch eigentlich ganz zufrieden war, Silvester alleine zu feiern garnicht sooo schlimm ist und man sich nun doch irgendwie auf kommendes Silvester freut, wobei gestern noch keinerlei Lust und Stimmung auf Feuerwerk aufkam. Dieses Jahr wird vieles anders und hoffentlich besser!
     
    DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  8. ...man ein paar Stunden nach dem Megafeuerwerk schon sehnsüchtig aufs nächste Silvester wartet.
     
  9. ... wenn 3 Häuser weiter der Garten zweimal an Silvester brennt.
     
  10. ... wenn man eine 2er Ve Tatjana bei Hadi für 29€ bekommt.
     
  11. ... wenn man SSW schießt, aus der Nachbarschaft geantwortet wird und sich die Effekte kreuzen bzw. vereinen.
     
  12. ... Wenn man eine Mega geile Silvesterparty veranstaltet hat, und dann morgens alles wegräumen muss. Aber es hat wirklich alles gepasst. Nachbarn waren auch wie immer begeistert:)
     

    Anhänge:

    PyronautGruzi gefällt das.
  13. ...wenn man jetzt schon wieder in den Shops stöbert :rolleyes:
     
  14. ...man ein richtig schönes Silvester hatte - mit den liebsten und natürlich:

    - 2x Funke D Schinken und 2x Funke C Schinken, um die Mittagszeit, abseits und ohne genervte Personen anzutreffen genießen zu können
    - die kleine Zündelrunde nach dem Abendessen richtig Spass gemacht hat
    - die Scala 100A und Fermata 100A um 00:00 Uhr durchgelaufen sind und ein geiles Bild in den Himmel gezaubert haben
    - man keine Restbestände mehr hat und damit mal wieder neue Inspirationen für den nächsten Jahreswechsel aufkommen

    Gerade schön:phantastic:
     
    Galaxy-Max und Zodiac gefällt das.
  15. - bei der ersten Fontänen/ Raketen / Böllerrunde um 21:00 eine ältere Nachbarin auf die Straße kommt, um zu sagen, dass sie sich freut, dass wir schon ab krach machen sind
    - sich am nächsten Tag ein weiterer Nachbar für den eleganten Teil des Abends bedankt
    - ein dritter Nachbar kommt und fragt, ob man denn nachts diesen Krach machen muss und ob man denn nicht an die Nachhaltigkeit denken könnte und sein Auto jetzt dreckig ist. (Obwohl man von den letzten 9 Jahren min. 6 immer das Hauptfeuerwerk da gezündet hat)
    Naja immerhin 2:1 im Spiel zwischen Lob/Danksagung und Unverständnis
     
  16. ...wenn man sich freut dass sich die Anderen freuen
     
  17. ... du völlig euphorisch 5 Meter neben der ballernden Moscow Mania stehst und siehst, wie sie umfällt... zum Glück nach der letzten Salve!

    ... du die erste rote Funke Salutrakete mit Silberschweif startest, diese als laut angekündigt hast, und dann vergebens auf den Knall wartest.

    ... du nach dem Feuerwerk den Müll in der Feuertonne entsorgst, und in der Nico Flash Bang Schachtel einen vollen Flash Bang übersehen hast.
     
    schneiper und PyroRick81 gefällt das.
  18. Alter Schwede, was hast du für einen Brenner benutzt?
    Hatte der scharfe Kanten?
     
  19. Normaler Silvester Daumen würd ich sagen……...:D
     
  20. @Feuerkappe
    Dat sind die Lümmel. Wenn ich sie so sehe bekomme ich gleich wieder nen Krampf...:) 20200213_192022.jpg
     
  21. Der dicke Daumen kommt bestimmt von dem "Prof" Brenner.
    Der hat nen enormen Widerstand beim runterdrücken.
     
    rammstein@s gefällt das.
  22. :D
    Oh mann, bitte nur mit Handschuhen benutzen die Dinger, wenn die so einen Krampf verursachen. Das ist ja gefährlicher, als das Feuerwerk an sich.
     
    JonnyThunderkong und rammstein@s gefällt das.
  23. #1024 adi, 13. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    Nur Mädels hier? Frühers hatten wir BIC Reibradfeuerzeuge.....das kannste mal ausprobieren:cool::D;)
     
    Soldat4215, Feistelmatze, Noerm und 9 anderen gefällt das.
  24. Wie du hattest welche von BIC...ich hatte immer nur die billigen gehabt wo der Feuerstein sich im Rad verklemmt hat.
    Das hat die Daumenkuppe runter gefräst :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden