Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Für die Kosten der AWS Amazon Cloud müsste ich monatlich sehr viele goldene Pins verkaufen. Beim Gewinnspiel gestern habt Ihr die Server-Hardware wirklich gequält. Aber die Performance war zu 100% ein Fluxkompensator :D Leistung kostet, und zwar unglaublich viel. Im Grunde kaufe ich nun jedes Jahr einen eigenen neuen high-end-top-of-the-class Dual Xeon-10xSSD-IBM-Server mit der AWS-Miete...

    Also, lieben Dank für das Angebot. Aber das müssen die Sponsoren leisten, ich möchte die Benutzung des Forums für alle Besucher kostenfrei halten...
     
    tribun77, makikatze und CeBee gefällt das.
  2. @Pyro

    Habe Dir gerade eine PN gesendet.
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  3. Das wär es ja noch immer. Es geht nur um freiwillige Beiträge von uns, ohne Gegenleistung :)
     
    tribun77 und pyro-michel gefällt das.
  4. Auch Ich wäre dafür, denn es gibt hier Sachen und Beiträge die man mit keinem Geld kaufen kann. Von der Datenbank bis zum Gewinnspiel.........Das alles ist mie viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden, von daher wer etwas geben möchte kann das doch gerne machen.
     
    tribun77 und TinOnFire gefällt das.
  5. Error 502 12:18uhr bis 12:22 uhr
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Aktuell braucht das Forum extrem lange zum Laden der Seiten und ab und zu kommt ein Error 504 Code.
     
    tribun77 und Jarne289HB gefällt das.
  7. Master, cal.45acp und tribun77 gefällt das.
  8. Hat noch wer miniruckler beim hoch und runterscrollen?
     
    BMW-Freak gefällt das.
  9. Sowas ist mir bisher nie aufgefallen. Könnte wahrscheinlich auch eher an deinem Browser/PC liegen.
     
  10. Klingt eher nach Browserproblem... Ich hatte das mal bei Firefox, als aus welchen Gründen auch immer der "sanfte Bildlauf" nicht korrekt funktioniert hat. Vielleicht einfach mal testweise den Haken rausnehmen.
    upload_2019-12-16_9-25-10.png
     
    Bani gefällt das.
  11. Ja ich hatte das auch, ist aber wohl wieder weg und das war für mich auch ein "komisches ruckeln", war irgendwie so wie "Bild flackern", ich dachte mein Monitor geht kaputt, war allerdings nur hier im Forum so.
     
  12. Also wirklich nur im Forum? Komisch.
     
  13. bei mir auch nur hier im Forum aber ich glaube das mit sanften Bildlauf deaktivieren hat geholfen
     
  14. @Pyro
    Die Seite ist im Moment sehr langsam.
    Gruß 90er
     
  15. Extrem lange Seiten-Ladezeiten , Fake Beiträge im Forum... gibt es grade ein Angriff auf das Feierwerk-Forum?
     
    BMW-Freak gefällt das.
  16. Kann ich bestätigen. Ladezeiten bis zu 12 Sekunden.

    Der Chat kann nicht Schuld sein, da ist nämlich ausser mir niemand drin :(;)
     
  17. Ja extreme Ladezeiten und Beiträge mit Chinesischen Schriftzeichen. Ich hab auch das Gefühl.
     
  18. Bei mir auch extrem langsam
     
  19. Bei mir ebenso Hänger.

    Ist mir irgend wie auch aufgefallen
     
  20. Ja Dito lange Ladezeit und auch Schriftzeichen gesehen.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  21. Yup, braucht gefühlte 15 Sekunden bis ne Seite bei mir geladen wird.
     
    Lutzmannrollerfahren und BMW-Freak gefällt das.
  22. Ich bin mir nicht sicher ob die Hänger mit den massiven Spam-Postings zusammenhängen, aber Markus ist informiert.

    Edit: Ich bin trotzdem sicher netuser ist Schuld... :p
     
  23. Ja, sehr langsam...
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  24. Jap bei mir ist aktuell das gleiche Problem, dauert geschätzt 5 mal so lange bis eine Seite geladen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden