Batterien & Rohre Batterie/Verbund mit Gipspfropfen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von motorbreath, 1. Januar 2020.

  1. Hallo liebe Forumsgemeinde,

    hatte heute beim Aufräumen meines Abbrenners bemerkt, dass dort unzählige Gipspfropfen in verschiedenen Größen rumlagen.

    In Frage für die Herkunft kommen nur folgende PTG:

    Vuurwerktotal The Rave
    Funke Weißblinker-Rot Z1
    Heron Professional Power Box 3
    Funke Funkenweide Violett
    oder irgendein Verbund von Comet, den ein Bekannter dabei haben wollte :wall:.

    Funke und Heron kann ich eigentlich ausschließen, da die PTG ja nur ein Kaliber haben, die Pfropfen augenscheinlich aber verschiedene Größen haben.

    Könnte mir hier jemand bestätigen, dass meine Vermutung, dass die Dinger aus dem Comet-Verbund sind, richtig ist?
     
  2. Ein Verwandter hat auch Comet geschossen und ich habe heute auch welche beim aufräumen gefunden. Von welcher Batterie sie waren kann ich aber nicht sagen.
     
    motorbreath gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden