Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Recht instabil. @Pyro Falls du Screenshots von Fehlermeldungen brauchst einfach melden
     
  2. HIer auch sehr langsam.
     
  3. Im Moment Ladezeiten von 1-4 Sekunden. Facebook hat das immer und keiner regt sich auf ;)
    Aber das ist schon ätzend, da man nichts sieht, was da stören könnte.
     
  4. Komisch ist schon das, das Problem zeitgleich mit den Fake Beiträge aufgetreten ist.
     
  5. Bilder haben kurze Ladezeiten, alles andere 3-8 Sekunden.
     
  6. Bei mir ist die Datenbank relativ normal schnell, kaum längere Ladezeiten als normal. Dafür im Forum 10-15 Sekunden, wenn man einen Thread öffnet. Oder "Gefällt mir" anklicken dauert auch rund 10 Sek. bis die Anzeige umspringt.

    edit: jetzt gehts wieder flott :)
     
    FressGesteck gefällt das.
  7. Im Moment lübbts wieder bei mir .:cool:
     
    Bani gefällt das.
  8. Scheint wieder zu laufen, recht kurze Ladezeiten jetzt.
     
  9. Jetzt gerade < 1 Sekunde - also flux. Wenn es wieder langsamer wird, sind es irgendwelche Wellen.
     
  10. Jo , wieder langsam
     
  11. Vermutung ist, das es mit den Loadbalancern zusammenhängt.
    Bilder kommen aus der AWS S3.
     
  12. Läuft wieder:good:
     
  13. Ich bekomme ständig diese Meldung Screenshot_2020-01-01-22-17-12-932_com.sec.android.app.sbrowser.jpg .
     
  14. Ja kommt bei mir auch ab und an. Ärgert wohl jemand den Server ☹​
     
  15. Dito, selben Bericht und laaangsam...
     
  16. Das kann nur Greta sein:D
     
  17. Diese Meldung kommt von uns.
    Die zähen Wellen sind irgendwie nicht zu fassen.
     
    BMW-Freak und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. #318 BMW-Freak, 1. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Ich hing grade ewig in der ddos Warteschleife bestimmt ne halbe minute, Datenbank hing bei mir auch wieder,automatische Scrolls :confused:

    Was sind denn das genau für Fakebeiträge,kann mich mal einer aufklären :)

    Edit:

    Datenbank nun komplett tot:


    Screenshot_20200101-223710_Chrome.jpg
     
  19. Das ist alles Greta's schuld ;)

    IMG-20191231-WA0003.jpg


    Ne mal im ernst, schon komisch, dass das direkt nach Silvester passiert. DUH, Greta, Axel Voss? Wer steckt dahinter? :D Mysteriös ist es aufjedenfall zusammen mit den Fake Beiträgen..
     
    Excalibur75 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  20. Ohne Anmeldung funktioniert die DB, sobald ich mich dort anmelden will, dann kommt folgendes:

    DB 001.jpg

    Und das Forum ist immer noch ungewöhnlich langsam.
     
  21. Im Moment sollte wieder alles gehen. Die Datenbank-Anmeldung ging wegen des DDoS-Schutzes nicht.
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Anscheinend hat AWS Probleme oder die Loadbalancer werden attackiert. An beidem können wir nichts machen. Da frage ich mich, warum wir soviel Geld bezahlen ...
     
  23. Bei mir wieder langsam.. EWE DSL mit Google DNS. Daran liegt es ja sowieso nicht..
     
  24. Hier ist es nun wieder recht fix....
     
  25. Bei mir läuft auch alles wieder gut. Bekommt man da keine Entschädigung von Amazon wenn sowas passiert?:eek: Also der selische Schaden ist schon enorm:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden