Pläne & Erlebnisse Frohes und gesundes Neues Jahr 2020 !

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 1. Januar 2020.

  1. Liebe Freunde ,

    ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2020. :):):)

    Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht und konnte euer Feuerwerk in Ruhe genießen!

    Unsere Artikel waren wieder mächtig gewaltig und konnten in jeder Hinsicht überzeugen. :good::good::good:

    Auch der Inhalt der Restekisten konnte weiter reduziert werden. :good::good::good:

    Tausend Dank wieder an den Silvesterwettergott. DU hast wieder eine super Arbeit geleistet.

    Super tolles Wetter hast DU gezaubert. VIELEN DANK !!! :applause:

    schwacher Wind ,später sogar Windstill ,kein Niederschlag ,kein Nebel sowie der "Feuerwerksnebel " um 0 Uhr hielt sich in Grenzen ,er löste sich sehr schnell auf ..somit man alle Effekte ,egal ob Batterien,Raketen etc problemlos begutachten konnte.

    Wir sind überglücklich .und sehr dankbar !!

    Liebe Grüße
     
  2. ****** auf Nebel oder Sonstiges. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Das Wichtigste ist und bleibt Gesundheit.
    In dem Sinne frohes Neues.
     
    Sternenparade gefällt das.
  3. Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Irgendwie war dieses Silvester komisch o_O.
     
    Sternenparade gefällt das.
  4. Ihr lieben Forians ...ich hoffe, dass ihr gesund und froh ins neue Jahr gekommen seid. Nichts ist wichtiger, als gesund zu bleiben und unserer Leidenschaft treu zu bleiben. Wir werden sicherlich ein schönes 2020 genießen und uns spätestens zum Jahreswechsel wieder lesen.

    Also ... gebt schön 8 auf euch, damit wir wieder einen schönen Jahreswechsel haben werden. So long ... gut Schuss!!
     
    Sternenparade gefällt das.
  5. Silvester war echt derbe geil! So viele schöne bunte Sachen waren am viel Freude machen...:phantastic:
    Frohes, neues Jahr! :)
     
    Sternenparade gefällt das.
  6. An dieser Stelle möchte euch allen Pyros ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
     
    Sternenparade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden