Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. So langsam muss man den Laden echt boykottieren...
     
  2. Dummtüch macht sowas schon länger zu Silvester. Auch ohne Pyroweb
     
  3. Ich dachte Manager wäre schon das höchste der Gefühle. Doch das übertrifft den Bub, erwachsene Personen die sich wie Kinder verhalten. Also jetzt nehme ich den Shop Betreiber wirklich nicht mehr ernst.
     
  4. Jeder verhält sich doch mal kindlich wenn er spaß hat :)
     
  5. Also die Musik gefällt mir nicht.
    Und für Berliner Verhältnisse war in der Gegend ja wohl relativ wenig los.
     
  6. Na also, gibt doch Alternativen:D:D:D!!
     
  7. Naja, klappen tut es Bestens. Klassiker ist ein Schneebesen mit Seil dran. Schneebesen voll Stahlwolle stopfen (hält super da drin) und ab geht es. So ein Modell:

    https://www.amazon.de/Greatangle-Tragbarer-Metall-Schneebesen-Kompakter-Eierschl%C3%A4ger/dp/B08CVDGWDV/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=schneebesen&qid=1609187008&s=kitchen&sr=1-4


    Hatte früher schonmal mit dem Gedanken gespielt mir auf diese Weise und ein paar Motoren ein paar Sonnen zu bauen.
    Glaube das muss ich nächstes Jahr doch mal angehen.
     
  8. Geile ******e! Valencia Style :cool:
    Ich muss mal 1-2 Verrückte finden die mit mir zusammen was ähnliches machen :D
     

  9. https://youtu.be/MpZoAVh_QFU



    Herstellung von besonderem Ruß, der unter anderem für gute Senko Hanabi essentiell ist. Quasi ein kurzes Addendum zu diesem fantastischen Video:


    https://youtu.be/yvoUYEu3o-c



    Die Dokumentation für's Japanische Fernsehen, bei der dieses Video entstanden ist, hat jetzt @JGWB kürzlich auf seinem Feuerwerksgeschichte-Kanal hochgeladen, damit man sich nicht mehr durch die Website des japanischen Fernsehsenders quälen muss, um sie anzuschauen


    https://youtu.be/1ejFex4bNjg



    Es wäre natürlich ein Traum, wenn es Senko Hanabi auch bei uns gäbe, aber bei dem Preis wäre das wohl nicht wirtschaftlich möglich.
     
  10. ThiefRainbow gefällt das.
  11. #75 schnix, 24. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    Der Kanal von Colin Furze ist den meisten hier sicherlich nicht unbekannt. Nun hat er mal wieder einen Abstecher in den Bereich Pyrotechnik gemacht.

    Kurzfassung: Er hat ein Bündel Raketen ähnlich wie in Funkes Raketenorgel zusammen mit Batterien auf einem rucksackähnlichen Gestell montiert und gezündet. Ganz nebenbei gibt es dazu interessante Einblicke in die Themen elektrischer Anzünder, Raketen aus Großbritannien mit überdimensioniertem Plastikhut sowie ein mir bislang nicht untergekommenes Produkt "Arsenal 50 Shots Rocket Valley" von Epic Fireworks, welches äußerlich ziemlich wie die Raketenorgel von Funke ausschaut.


    https://www.youtube.com/watch?v=4u3mzBWG9zo


     
    PyroRick81, bottzi und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden