Foto & Video Moskitosound

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von emjay28, 2. Januar 2020.

  1. Ich habe eben ein paar Mosiktos fliegen lassen, und dabei eine brauchbare Sounddatei generiert.

    Wie kann ich die hier zur Verfügung stellen? Es ist eine kleine MP3-Datei?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Bitte zippen und hier anhängen.

    Klasse Idee! Ich wollte es als 360° Sound aufnehmen, habe es aber nicht geschafft.
     
  3. Bitte schön, das Klicken am Anfang (Aufprall auf Boden) habe ich nicht weggemacht, da sonst ein Teil des "Wuschs" fehlt.

    Gerne sende ich aber auch die Rohdaten per PN (drei Stück gezündet, der erste ist verpufft, der zweite naja, und den dritten fand ich am schönsten).
     

    Anhänge:

    Alohajoe, Pyro, Zaphiren und 5 anderen gefällt das.
  4. Sehr geil und Dankeschön! Kommt bei mir mal auf´s Handy:D
     


  5. Witzige Idee, wenn du erlaubst, würde ich es gern als Sample benutzen und versuchen daraus was EDM-mäßiges zu bauen
     
  6. Dicke Brummer ,tolle Bienen oder Speedys wären auch klasse :)
     
  7. Ihr könnt das meinetwegen als Technosound verwursten, ist Open Source, kein Patent und keine Rechte angemeldet.
    Macht was hier wollt damit !!!! Mein Whatsapp zischt jetzt im Moskitosound!
     
    mfxmfx, eVe und Schizo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden