Deutschland Mayen 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Esnomia, 2. Januar 2020.

  1. Ich bedanke mich recht herzlich für den gestrigen Tag. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch bekannte Gesichter gesehen. Danke an die coolen Feuerwerksshows. Ok das mit dem Kind war auch nicht so meins.
     
    Charly und Feuer-Engel gefällt das.
  2. Ein frohes neues Jahr, liebe @Esnomia , lass uns motiviert an Deinem Thread teilhaben, indem du uns vielleicht noch mehr Informationen gibst ;).
     
    Esnomia gefällt das.
  3. Also Fotos oder Videos mache ich ja generl nicht da ich einfach geniesse. Aber ich denke das andere aus dem Forum da Videos etc. bei steuern können. Wir kam ja etwas verspätet dazu und schon ging es los. Ok ich hatte erstmal hunger. lABer letzendlich war es sehr cool.
     
  4. upload_2020-1-2_23-29-6.png
    Kleines Geschenk mit nettem Inhalt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden