Sonstiges Fisch effekt

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von BoellerMarkus, 2. Januar 2020.

  1. Hallo,
    ich habe an Silvester über unserer Stadt einen schönen/witzigen Effekt gesehen.
    Und zwar hat die Zerlegerladung die Effekte/Leuchtkugelnam Himmel verteilt und sind dann wie davon geschwommen.
    Das gab es in allen Farben.

    Leider konnte ich nicht herrausfinden wer das abgeschossen hat - mich würde jedoch interessieren wie dieser Efekt heißt...
     
  2. Hol dir von Röder den "Fisch-Rülpser" - mehr puren Fisch-Effekt (kenne es auch nur so) gibts nicht. :good:

    Möglicherweise hast du von Aldi die "Talisman" am Himmel gesehen,
    die gab es dieses Jahr neu und sie hat Fisch-Effekte. ;)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  3. Der Fischeffekt in dem Psst Verbund vom Röder ist auch sehr schön. Gold, gefächert, sehr hell und wunderschön :)
     
  4. Die Weco Talisman ausm Aldi war klasse....
     
  5. Ich hatte die „Sydney“ von Nico Feuerwerk. Sehr schöner Fischeffekt mit Blauen Sternen und weißen Blinkern abwechselnd. :)
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  6. Stimme dir zu. Hat mir meine Frau mitgebracht. Überraschenderweise sehr gut, viele Fische und kräftige blaue Sterne
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  7. Wenn der Effekt in Plastikhülsen ist, klingt es lustig auf der Strasse beim Runterfallen ......:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden