Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. So lange es Spaß macht soll mans ruhig machen,ich denke Ihr seit auch etwas jünger als ich ;)ich bin froh wenn ich noch 2h draussen aushalte bei der kälte und mich unsere Kids mal kirz in Ruhe lassen ;)
     
    arrow106 und teufi12 gefällt das.
  2. Hatte heuer leider kaum etwas gefilmt, wird aber in Zukunft versucht, leider heuer ein wenig darauf verzichtet :-(

    aber das wird sich ändern :D
     
    ferl und teufi12 gefällt das.
  3. Da hast allerdings recht, bin ja auch nicht gerade der älteste aber das mit dem zündeln und der Kälte, es ging schon mal mehr :D jetzt flüchtet man schon nach gut 1 Stunde zündeln rein und wärmt sich mal mit nem Bierchen auf ;)
     
    ferl gefällt das.
  4. #604 Rantanplan, 3. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Also ich bin auch auf der Seite eher fertige Schusskisten wie die Mammoth oder die Neptun 2 oder den CDC Verbund zu schießen.
    Wenn dann verleite bzw bezündere ich nur ab 2,5 " aufwärts das bekommst im Verbund nicht

    Lg
     
  5. Schön zu lesen, dass die Beteiligung hier steigt.

    hatte ja, auch weil ich nicht wusste wie es um die Begeisterung für Feuerwerk bei Freunden nach dem Hausbau steht, nicht allzu viel vor. Dabei ging’s dort dann teilweise richtig ab und ich haderte ein wenig mit meiner Zurückhaltung :rolleyes: Kleinzeug hatten wir dennoch für Stunden parat und genossen es auch.

    Hatte mich dann ja auf ein kleines 0:00Uhr Brett spontan eingelassen und zusammen gebastelt. Hatte nur rote Litze übrig, dachte das könnte sich vom timing her doch ein wenig aufteilen. Zündete dann aber doch ziemlich rasch durch und nach 50 Sekunden war alles raus :D

    984E490F-3D21-44F3-B116-FB8E498A7E64.jpeg

    Der erste Spruch meiner Frau danach: „Das wars schon?!“

    Da steht doch jeder Mann drauf :D:D:whistling:
     
    Chelios, PyrokauzAT, Bluemoon und 2 anderen gefällt das.
  6. Könnten Eig schon den 2020 Thread starten :D
     
  7. Na los start an ,und vlt ist Markus aka @Pyro wieder so nett und fixiert uns diesen einen Thread für uns armen Ösis ;) auf der Startseite
     
  8. Wäre a
    Wäre auch stark dafür :D
     
    teufi12 gefällt das.
  9. Ja da Markus weat ins schoa wieda oan mochn ! Oda wars übahaupt gscheida wenn ma oan ohne Jahreszohl mochn tatn.
     
  10. da hab ich mir jetz auch mühe geben müssen beim lesen :D
     
    arrow106 gefällt das.
  11. Dachte mein Dialekt sei unverständlich, aber der ist auch net schlecht :D
     
    teufi12 gefällt das.
  12. j
    jo wia niederösterreicha vastengan jo doch ois ah bisl :D
     
    RobertP und arrow106 gefällt das.
  13. Garnicht übel ohne Jahreszahl...:)
     
    Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  14. Seit wann ist den hier so viel los gg :):).
    Ist ja schon fast eine WhatsApp Gruppe gehe.
     
    arrow106 und teufi12 gefällt das.
  15. Hallo! Wilkommen im Forum!:)
     
    arrow106 gefällt das.
  16. Jetzt ist hier mehr los als kurz vor Silvester :rofl:
     
  17. Finde ich aber gut das wir Österreicher hier im Forum immer mehr werden!:D
    Warum auch nicht.;)Dafür ist heuer eben mehr los.
     
  18. Hatte auch gut mehrere Jahre hier mitgelesen, bevor ich mich jetzt mal angemeldet habe :whistling:

    zeit is worden :schacka:
     
    ferl, PyrokauzAT und teufi12 gefällt das.
  19. Servus.
    I bin a Tirola , wenn es schwierig wird zum Lesen schreibe ich doch lieber in Deutsch. Ohne Dialekt :D:D:D
    Ja ich dachte mir auch es wäre einfacher als jedes Jahr einen neuen aufmachen.
    Das ist doch gut, hau dich her dann sam ma mehr ;)
     
  20. Mehr als einihaun kann i ja a net, sonst fall i no um!:)
     
    Mr.Kanonenschlag und teufi12 gefällt das.
  21. PyrokauzAT, teufi12 und ferl gefällt das.
  22. Edelgaskonfiguration und Chelios gefällt das.
  23. Die 905er habe ich nicht geschossen weil eh noch genug Reste da waren :D
    Aber gut zu wissen.
     
  24. Gut das zu wissen.;)Hatte hier jemand die 906er?
    Wie sind den die Piromax Aurora Raketen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden