Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. "Sonne an die Schrankwand nagelt..." :D Mich hat´s vom Stuhl geschmissen :D
     
  2. Aktueller denn je, 10:15 - vor dem großen bumm steht BAM :D
     
  3. Bin gerade fertig mit schauen . Vielen Dank dem Kanalbetreiber , viele noch aktuelle Themen .
     
  4. Schöne Doku, ist für mich irgendwie wie das alljährliche Dinner for One, muss einmal im Jahr einfach sein (Die Doku nicht Dinner for One ... letzteres würde ich als "Kindheitstrauma" beschreiben :rofl:)
     
  5. #31 Mathau, 3. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Ich war mehr oder weiger zufällig seit Ewigkeiten mal wieder beim Neujahrsschießen der historischen Bürgerwehr Rottweil.
    Mir war gar nicht mehr bewusst, wie brachial laut solche mit Schwarzpulver geladenen Kanonen sind :eek:
    Ich habe mit dem Handy versucht ein paar Szenen einzufangen. Leider ist die Bildqualität schlecht, aber ich finde, der Sound kommt (v.a. bei den 4 dicken Kanonen am Schluss) ganz gut rüber. Man sieht auch deutlich, wie ich beim ersten Schuss erschrecke :D

    https://youtu.be/mDgh90elH0U
     
  6. Na siehst du. Das sind noch echte PYROS, die alten Recken. Bei denen gibt es null Reaktion bei dem Geballer.:cool:
     
  7. Ich glaube mit dem Begriff PYRO könnten die recht wenig anfangen :lol:
     
  8. Jedes Jahr eines meiner liebsten Videos aus Hannover.
    Schön das dieses Mal die Linie 10 zu sehen war die in dem Stadtteil endet, in dem auch Feuerwerk Hannover beheimatet ist.
     
  9. Freut mich, das zu lesen! Ich finde das Video auch im Bezug zum Feuerwerk sehr spannend! Wo in Hannover geht was hoch? :)
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  10. Umweltfreundliches Feuerwerk ! Ich liebe indisches recycling, da fast alles für die Anfertigung neuer Produkte verwendet wird. Der ecologische Fußabdruck ist dabei besser als irgendeiner deutschen recycling-Methode.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  11. Da kommen ja auch ein paar Gramm mehr rein als bei einem Böller. Richtig verdichtet kiregt man nen ordentlichen wumms hin. Ich hatte an Silvester auch meine Kanone angefeuert. Der Donner hat in 1,5km noch alles übertrumpft. Und als Pyro sieht man sich nicht an. Eher als: freund des schwarpulvers, Freund des donners, Böllerschütze
     
  12. Eine sehr gute Dokumentation wie man sie sich nur wünschen kann. Klasse Peter !
     
  13. Witti und Scherzartikel gefällt das.
  14. Den passenden Soundtrack zum Jahreswechsel 2020/21 liefert in diesem Jahr Scooter.




    Eine sicher nicht ganz ernst gemeinte Metal-Cover-Version:




    Und die "klassische Version":




    Der Feuerzauber in Scooters Video stammt übrigens von Martin Hildeberg von der Göteborgs FyrverkeriFabrik:

     
    Scherzartikel gefällt das.
  15. Trueno, Zedy und bottzi gefällt das.
  16. Das ist echt genial :D
     
    Lexxx gefällt das.
  17. Hmmm, Verkaufsverbot- Zündverbot in Hamburg (auch unter dem Jahr) ? Ach, ich vergaß- das ist St. Pauli. Dort gelten andere Regeln. Eigentlich sollte man das- gerade unter dem Jahr nicht gut heißen. Nach dem letzten Silvester gebe ich aber zu, dass ich das als außen stehender nicht verkehrt finde. Zumindest wurde damit kein Quatsch gemacht und alles sicher abgebrannt. Wurde sicherlich alles auch offiziell "angemeldet". :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden