Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 1. Dezember 2019.

  1. Du hast es hiermit auf das Titelbild dieser Aktion geschafft, denn solch Innovation muss belohnt werden :good:.
     
  2. Ui...Vielen Dank für den Ehrenplatz. :)

    gesehen bei Röder`s, als Bausatz gekauft beim Michl nebenan,
    da wird er sich aber freuen wenn er das fertige Video sieht ;)
     
    GoldDragon und DieEngel gefällt das.
  3. Desert, DieEngel, McA und 4 anderen gefällt das.
  4. Ick find den Beitrag und die Idee sau klasse und finde das sollte mir rein geschnitten werden...
     
    SachsenPyro gefällt das.
  5. Siehe Beitrag #101 Pläne & Erlebnisse - 18:18 Uhr Aktion 2019
     
    DieEngel gefällt das.
  6. :applause:wakeup:good::good::good: Find ich richtig gut...
     
    Gothic Light und SachsenPyro gefällt das.
  7. Gothic Light gefällt das.
  8. Ich hab's leider verpennt, war einfach zu viel los :(
     
  9. Also gezündet hab ich um 18:18 auf jedenfall etwas. Müssten Raketen gewesen sein, Turbo Salut und Vogelschreck. Leider habe ich vor lauter Freude, das jemand auf meine Raketensalven geantwortet hat, mein Abschussgestell wieder hastig befüllt und das Filmen vergessen :(
     
  10. Sollte noch jemand im Besitz eines Videos sein, werde ich diese noch bis zum 12.01.20 berücksichtigen, unabhängig von der Fertigstellung.
     
    LH-Pyro gefällt das.
  11. eVe, DieEngel, SachsenPyro und 3 anderen gefällt das.
  12. Ist Toll geworden DANKESCHÖN für deine Mühe...
     
    SachsenPyro und Gothic Light gefällt das.
  13. Danke an alle die sich an dieser Aktion beteiligt haben und natürlich ein großes Dankeschön an @Gothic Light für den Zusammenschnitt dieses schönen Videos.:applause:
    Sehr schön geworden.
     
  14. Schön das diese Tradition noch lebt wenn auch weniger .
     
    SachsenPyro, Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  15. Schönes Video ist es dieses Jahr wieder geworden und dafür vielen Dank an Gothic Light :good: und allen die wieder mitgemacht haben.
    Allen noch ein erfolgreiches Jahr 2020 :)
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  16. Vielen vielen lieben Dank fürs das am Leben erhalten der 18:18 Aktion! Es war mir wieder ein Vergnügen dabei zu sein. :)
     
    SachsenPyro und DieEngel gefällt das.
  17. Weco-MiniKnaller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden