Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 7. Januar 2019.

  1. Du meinst dann z.B. Fantransgender oder so?:cool:
     
  2. Da fehlen auch die FanX... also wenn schon denn schon. Heute müsste man schon sensibler mit dem Thema umgehen.
    Ich als alter weis(s)er Mann pfeif drauf... aber so junge Hüpfer und Hüpferinnen müssten etwas vorsichtiger sein :)
     
    Silberblau gefällt das.
  3. Ich halte es wie die Behörden. Fanboy, Fangirl, Fan-Diverses. Ganz einfach:D

    Beste Grüße
     
  4. Ganz klar Feinstaub,
    Dieses Wort kann ich nicht mehr hören.
     
    Megaknall gefällt das.
  5. geheime LGZ-Listen
     
    Clef gefällt das.
  6. PYROWEB Sponsorpaket Unboxing
     
    Megaknall gefällt das.
  7. DUH, LGZ und Verbot.
     
    Megaknall gefällt das.
  8. Gibt es ein Ergebnis? :nerd:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Kommt heute Abend... hab ich ganz vergessen :rolleyes:
     
    Pyroheart, JonnyThunderkong und NiHao gefällt das.
  10. Hat leider doch ein paar Tage länger gedauert, war doch einiges auszuwerten... :rolleyes:

    Aber dafür kommt dann also heute die diesjährige Verkündung der Unworte!

    Unwort.jpg

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    1. Platz: Feinstaub
    2. Platz: Feuerwerksverbot
    3. Platz: Deutsche Umwelthilfe

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Für die ganz Interessierten hier noch die weiteren Plätze (sortiert nach Anzahl der Nennungen):

    4. Platz: Fridays for Future
    5. Platz: Klimawandel/Klimaschutz
    6. Platz: Lagergruppenzuordnung
    7. Platz: Ehrenmann
    8. Platz: Funke
    9. Platz: Klimanotstand
    10. Platz: Eskalation
     
  11. FeinDstaub :)
     
  12. Umwelthelfer (in)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden