Pläne & Erlebnisse Spinne durch Feuerwerk eingeschleppt: Töten, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CannonCracker, 5. Januar 2020.

  1. Mach sie platt, mit einem breiten Grinsen und einem noch breiteren "Ja, ich bin böse!" :cool: (einige der "Älteren" werden sich möglicherweise erinnern)
     
    Jacki99 gefällt das.
  2. Nicht das Feuerwerk als Habitat seltener Arten noch unter Naturschutz gestellt wird...das käme einem Abrennverbot gleich!
    Vielleicht ist die Spinne ein Agent des NABU....Schlappen!
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  3. Bloß nicht mit der Hand drauf hauen. Nimm eine Zeitung.

    Mein Kollege hat, was Spinnen angeht übrigens den Vogel abgeschossen. In einem Überseecontainer aus Australien, in dem ihm 2 Oldtimer geliefert wurden waren auch Spinnen drin. Er hat sie platt, eine links und eine rechts.

    Ich hab ihn nur weggerissen und gefragt ob er wisse was er grade getan hat. Er hat mal eben zwei Redbacks erschlagen:crash:

    Beste Grüße
     
  4. Danke an alle...:eek: Ich bin mir dann mal ein neues Hobby suchen:D
     
  5. Abfackeln? Möchtest du lebendig Abgefackelt werden ?...…….:eek:
     
    Mofafreund und Master gefällt das.
  6. Lass die Spinne ganz und zeig sie nem Experten. Im Zweifel ist das eine interessante Erfahrung und du kannst bestimmt was dabei lernen. :)
     
    Pyro tha dragon und Mofafreund gefällt das.
  7. Auf keinen Fall freilassen. Mach sie einfach platt, ist kein Verlust.
    Ist nur die Frage wie .... vielleicht mit nem Lurch einfach anzünden.
    Oder an entsprechender Stelle anrufen, fragen was zu tun ist, ob sich der Aufwand lohnt mit der Spinne vorstellig zu werden.
    Hoffentlich finde ich nie eine, wäre der blanke Horror.
     
    PyroChannel26 und _bsvag_ gefällt das.
  8. Töte es bevor es Eier legt...
     
    PyroChannel26 und *RAKETE* gefällt das.
  9. Hm also ich wäre vorsichtig hab die sonst immer so angefasst bis mich mal eine gebissen hat...

    Schöne Grüße euer Peter Parker
     
  10. Tot hauen!!

    @progres99 In Australien hätte ich vor der Atrax Robustus mehr Schiss :D Wobei Redbacks auch nicht ohne sind .. :confused:
     
  11. ich glaub ich kauf kein Feuerwerk mehr, ist mir zu spinnig
     
    Kenny gefällt das.
  12. Na hoffentlich waren es Männchen
     
  13. Das ganze Ding mit Baygon ansprühen und zwar von allen Seiten! Dann mit Benzin übergießen und anzünden! :eek:
     
  14. Raus mit den Viechern!
     
  15. Ist doch schwäbisch. Die Spinne ist inklu, musst du schon nicht bezahlen.
     
    Alter Knaller gefällt das.
  16. Ich habe es mal rotzfrech korrigiert. ;)
     
  17. Spinne auf den Boden legen und am äußersten Ende der Beine anzünden und sich rasch entfernen. Nach dem anzünden nicht in der Hand halten!
    Nur im freien verwenden!
    ;-)
     
  18. Aber doch wohl nicht ohne vorher eine LGZ der BAM bekommen zu haben. :eek:
     
    LordLemmy gefällt das.
  19. so hab ich das noch nicht gesehen :applause:
     
    JonnyThunderkong und Kenny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden