Pläne & Erlebnisse Eure Musikfeuerwerk-Videos Silvester 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rentner-ger, 2. Januar 2020.

  1. #1 Rentner-ger, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Dachte bevor jeder für sein eigenes Musikfeuerwerk Thema aufmacht,
    wäre es besser diese Feuerwerke separat zu führen weil man diese so leichter findet.
    Hoffe es kommen einige zusammen würde mich freuen.

    Werde jetzt auch den Anfang machen...

    Wie die letzten Jahre hab ich mich mal wieder alleine an die Arbeit gemacht.
    Habe die Batterien zwei Wochen vor Silvester abgeholt.
    Nach den Weihnachtsfeiertagen habe ich in ca 30h die Show aufgebaut.
    Dabei musste ich feststellen das es jedes Jahr schneller von der Hand geht.
    Wegen der frühere Abholung ist auch das Stresslevel um einiges niedriger.
    Dadurch hatte ich am 30 und 31 so richtig spaß am einem gemütlichen Aufbau
    Naja die Show sollte dieses Jahr kürzer und heftiger werden und das war sie.
    Da der Umgang mit Kamera nicht meine stärke ist und dieses und letztes Jahr keine
    vorzeigbaren Videos erbrachten.
    Kann ich euch nur ein einigermaßen gutes Video liefern.
    Zudem war die Windrichting wieder genau be....... das nächste check ich vorher den Wetterbericht
    im nachhinein hätte ich 90 grad den aufbau gedreht.

    Ps wer eine gute Cam mit Weitwinkel weis wo ohne zutun was scharfes dabei rauskommt am besten in 4k gebt mir bescheid.
    Hier mal Paar Eckdaten:
    136 E-Zünder
    65 belegte Kanäle
    Gezündet mit Cobra Zündanlage R2 ,
    3x Cobra M18 und 1x Cobra M36
    500m Kabel in der Front sorry für den Kabelanblick.

    Geschossen wurde zu:
    Nirvana Smells Like Teen Spirit

    Abschussliste:
    2x Big Whoppers Lesli
    2x Big Whoppers Lesli
    2x Big Whoppers Lesli
    2x Big Whoppers Lesli
    2x Double Deck Red Lesli
    4x Silbervulkan Jorge
    2x Green Falling Leaves Pyrogenie
    2x Funkenweide Varriantions Funke
    4x Hammer inferno Röder Feuerwerk
    1x 35-5 Pyroprodukt
    5x Big Whoppers Lesli
    2x 35-5 Pyroprodukt
    5x Big Whoppers Lesli
    3x Vulkan Swiss Zink
    1x Roter Regen Nico
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    5x Big Whoppers Lesli
    3x Weißblinker Dahlien Funke
    4x Dreischlag Silberblinker Röder Feuerwerk
    1x 35-5 Pyroprodukt
    5x Big Whoppers Lesli
    2x 35-5 Pyroprodukt
    5x Big Whoppers Lesli
    1x Enlessshooter XXL
    4x Crossette Bunt Röder Feuerwerk
    1x Sternenstaub2 Röder Feuerwerk
    16x Gold Fontänen Funke
    2x Hibiskus Röder Feuerwerk
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    1x Big Whoppers Lesli
    5x Big Whoppers Lesli
    3x Erlkönig Blackboxx
    6x Wenus Jorge
    4x Gamma Strartrade
    2x Blaublink Brokat Funke
    1x 9018 Tropic
    2x Spring Ballet
    Pyrotrade
    3x Finalbox Blau Röder Feuerwerk
     
  2. Ich hab dir an anderer Stelle ja schon zu diesem Meisterstück gratuliert, aber hier nochmal:

    Leck mich fett, ist das geil geworden. Ich wiederhole mich: hab das Lied immer schießen wollen, aber nie gewusst wie. Jetzt weiß ich, wie es geht :)

    Dann schließe ich mich hier Mal an, obwohl ich einen eigenen Thread mit Bericht aufgemacht habe.

     
  3. Finde deins (eueres) besonderes den viel geschossen König der Löwen Song sehr gut umgesetzt.
    Habe ich in dieser Art und Weise noch nicht gesehen.

    Naja das Lied war auch eine Materialschlacht.
    (Aber alles ohne Singleshotkometen. Ich kann sie nicht mehr sehen.)
    Gerade deswegen können aber auch kleinere Musifeuerwerke dieser Art mit minimal Geldaufwand viel besser sein als dieses.
    Und genau solche will ich hier auch sehen und die Inovativen Ideen und Umsetzungen dahinter.
     
  4. zuendlER84, Thomas19930, Royan und 3 anderen gefällt das.
  5. Was sind das für bunte kometenfächer batterien?
     
  6. Die sind von Beisel, sehr kräftige Farben
     
  7. Da mir bewusst ist wieviel Arbeit in den Vorbereitungen, Planungen, Artikel suchen, alle auch bekommen sowie deren Aufbau und dem ganzen drum und dran steckt, bin ich immer wieder von F2 Musikfeuerwerke begeistert. Hut ab an eure Arbeiten und den tollen Ergebnissen @pyro-michel , @komp und @Rentner-ger . Und vielen Dank das ihr uns daran Teil haben lasst.
     
  8. Absolut. Die Idee mit den Big Whoopers von Lesli ist echt genial. Gefällt mir richtig. Tolle Feuerwerke von euch allen.
     
  9. #9 Chiricahua, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    Ich hatte mein Video schon im raspEasyFire Threat verlinkt (noch mal herzlichen Dank an @zuendlER84 für den unermüdlichen Support), aber der Vollständigkeit halber hier noch mal mit gezündeten Effekten. Mein erstes Musikfeuerwerk, nächstes Mal auf jeden Fall wieder.




    Zündplan
    2x Psychobilly - Front [Nicht im Video, hier war die Zeit nicht losgelaufen und beim Neustart natürlich nicht mehr dabei ;)]
    Fontäne Gold (No 7) - Front
    Wasserfall - Front
    6x Single shot No 16 - Front [Nicht gezündet]
    Leider Geil - Mitte
    Austrum - Links
    Austrum - Rechts
    Lichterbündel blau - Links
    Lichterbündel blau - Rechts
    19 Steps: Single Shot No 2 - Mitte
    5x Single Shot No 2 - Mitte
    5x Single Shot No. 2 - Links [Nicht gezündet]
    5x Single Shot No. 2 Rechts [Nicht gezündet]
    2x SingleRow SR-25-8-307 Links [Nicht gezündet]
    2x SingleRow SR-25-8-307 Rechts [Nicht gezündet]
    Rad (Gold Vulkan) - Front
    Bothmer Krassandra - Links
    Bothmer Krassandra - Rechts
    4x Crossette - Mitte
    4x Crossette - Links
    4x Crossette - Rechts
    Spring Ballet - Mitte
    Spring Ballet - Mitte
    Spring Ballet - Mitte
    30x Blättertanz Raketen - Mitte
    Kamuro Weisblinker - Links
    Kamuro Weisblinker - Rechts
    2x Single Shot 15 (Brokatfeuertopf) - Front
    Kamuro Weisblinker - Links
    Kamuro Weisblinker - Rechts
    2x Single Shot 15 (Brokatfeuertopf) - Front
    2x Fading Stars, doppelt - Links
    6x Gold-Blue - Rechts
    3x Heavy Metal Reloaded, doppelt - Links
    2x Böser Engel, doppelt + 12 Silberkometen - Rechts
    Glühwürmchen (doppelt gezündet) - Mitte
    Yggdrasil-Z - Links
    Yggdrasil-Z - Rechts
    6x Kometen gesteppt, außen nach innen - Links
    6x Kometen gesteppt, außen nach innen - Rechts
    Funkenweide rot - Mitte
    2x Funkenweide rot - Mitte
    2x Chrys-Rain-Blue - Mitte
    3x Chrys-Rain-Blue - Mitte
    2x The Wall (doppelt) - Mitte
    2x The Wall (doppelt) - Links
    2x The Wall (doppelt) - Rechts
     
    Weily, Onkelz21, Pichu und 3 anderen gefällt das.
  10. green-white Pyro und xFlumpi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden