Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Ja - jetzt super o.k.!

    (Soll ja auch keine Kritik sein, wenn ich was dazu schreibe - nur eine INFO! :))
    (Du machst das schon, Markus - teste ruhig und gerne, wenn nötig! :good:)
     
  2. Die letzten Minuten war es langsam
     
  3. bei mir nicht...sogar schneller....Markus probiert gerade :):)
     
  4. mmh...immernoch langsam.
     
  5. jetzt gehts wieder
     
  6. Das wäre seltsam. Sollte eigentlich seit meinem letzten Beitrag durchgehend rasend schnell gewesen sein.
     
  7. Bedenklich, wie viele Leute hier schon in jungen Jahren mit Hängern zu kämpfen haben. :crash:
     
  8. Hatte mehrere Tabs offen, nur das Forum war langsam, kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben.
     
  9. Also bei mir aktuell richtig flott.
     
  10. Aktuell massive Probleme bei mir. Immer mal Totalausfall mit Gateway Error. Bin ich der Einzige?
     
  11. Auch bei mir heute eher ein grauen....
     
  12. Bei mir war es über mehrere Minuten "Error 1016"
    Error 1016.jpg
     
  13. Ja, hier auch 1016.
     
  14. Bei mir massig laaaaaaag ;)

    Gewesen vor exakt 30-45min
     
  15. Wer kann hier ob dieser mehr als mysteriösen und unerklärlichen Vorkommnisse noch ernsthaft daran zweifeln, dass das Forum schon lange von den Geheimorganisationen der Feuerwerksgegner überwacht und sabotiert wird? Wer kann denn schon sagen, was die bereits längst alles über uns wissen? Ich für meinen Teil setze mir jetzt umgehend 'nen Aluhut auf.
     
    schneiper gefällt das.
  16. Ich hab mich mit BKS eingerieben, geht das auch? :D
     
  17. Damit magst du sie in freier Wildbahn auf Abstand halten.
    Es wird dich aber nicht davor bewahren, dass sie deine Gedanken lesen. Sie sind unter uns. Jetzt. Hier. Überall.
    Wacht auf!
     
    schneiper gefällt das.
  18. Ahhhhh - echt jetzt?
    Gar nicht mitbekommen. Ja, ich habe wieder geschraubt :(
     
    schneiper gefällt das.
  19. Neee also, was ist bitte ein Error 1016?
    Last des Webservers sowie der Datenbank waren absolut marginal, Fehlermeldungen hatte ich intern auch keine.

    upload_2020-1-6_22-35-32.png

    Also irgendwann von 20:30 - 21:00 Uhr? Die Kurven liegen immer eine Stunde zurück, müsste also dort 19:30 - 20:00 Uhr gewesen sein. Da ist absolut nichts...
     
  20. Hatte das jemand deutlich außerhalb 20:30-21:00 Uhr?
    Und ist jetzt seit grob nach 21:00 wieder alles ok?

    Aktuell ist es anscheinend durchgehend rasend schnell.
     
  21. Seltsam. Aber egal. Läuft. Hast du gut gemacht :good:
     
  22. Ich hab nichts gemacht - kam in's Forum, als anscheinend alles wieder fein war. Den 1016er Fehler kann ich noch nicht richtig deuten.
     
  23. Ich krieg grad ständig ne Fehlermeldung: Fatal error: Out of memory (allocated 6291456) (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/fwk-forum/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 304

    Und beim abschicken den hier: The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.
     
    Trolltrace und KracherFan gefällt das.
  24. Kann ich bestätigen. Mehrfach.
     
    Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden