Firmen & Shops [Xplode] Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bani, 1. Mai 2019.

  1. Ich hab mir die Smoke Birds blind bestellt, da ich sehr auf diese Kleinartikel stehe. Wird sich dann zeigen wie die sind, ein wenig überraschen lassen kann man sich ja auch mal.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH und Shizm gefällt das.
  2. #52 Xplode Feuerwerk GmbH, 21. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    @Amonshie
    Der Endless Shooter XXL auf dem Facebook Bild ist die Version mit gleichbleibender Abschussgeschwindigkeit, die zum Zeitpunkt unserer Reklamation in China bereits verladen war und wird, wie bereits angekündigt, so selbstverständlich nicht zur Auslieferung kommen.

    Höchstwahrscheinlich bekommen wir von einem unserer Großkunden noch den Endless Shooter XXL (Batch 2018) in stattlicher Anzahl zurück. In diesem Fall werden unsere Kunden (Händler) natürlich sofort informiert.
     
    Amonshie, Pyro tha dragon und PyroMirko gefällt das.

  3. Es ist zwar klar auf welche Artikel du dich hier beziehst, aber wenn man an Big Balls, Lethal Whistle und Co. denkt, dann hat Xplode auch für einige Artikeltypen von Anfang an ziemlich erfolgreich eine „Pionierrolle“ auf dem deutschen Markt übernommen.

    Die Smoke Birds sind ne klasse Idee und schön zum Zündeln. Habe 4 Packungen bestellt und hoffe, dass die Qualität nicht so sehr schwankt wie bei den jetzt Getesteten ;)
     
  4. Die Smoke Birds möchte ich auf jeden Fall testen :D.
    Finde toll dass sich hier im Forum noch mehr Leute für den Kleinkram zum herumzündeln interessieren :)
     
    H3ISENB3RG und Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  5. Ich finde sie ziemlich schwach laut Videos. Nette Idee, keine Frage, aber wenn Ich die mit den Crackling Birds (2017er Charge) vergleiche (Ich weiß, die Zuverlässigkeit der Steighöhe war ein Problem)...
     
  6. Die smoke birds hole ich auf jeden Fall!
    Super Artikel wo die ganze Familie Spass mit hat.
    Die Crackling Birds haben bei mir den einzigen Schaden rund um Sylvester seit Jahren verursacht... statt aufzusteigen sind die in 30 cm Höhe seitlich auf die Terrasse geflogen... voll in die Abdeckplane des Gasgrills
    Naja die war eh mal fällig ‍♂️
     
  7. XP5361 Xplode Falling Leaves - Auslieferungsversion 2019
     
  8. Wer leitet nun Xplode in DE nachdem Mr Busch zu Vuurwerktotal gewechselt ist?
     
  9. Thorsten Runge ist als Geschäftsführung eingetragen.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH, Mathau und Snajdan gefällt das.
  10. Stimmt, da war ja was.
     
  11. Es gab vor einiger Zeit einen Newsletter von Runge Feuerwerk in dem steht, dass Herr Runge sein selbst aufgebautes Unternehmen aufgibt da er das Angebot für die Geschäftsleitung bei Xplode Germany angenommen hat.
     
  12. Eben 2 Pack der Smoke Birds getestet.
    Meine funktionierten super und machen richtig Spaß.
    Die anderen 6 Pack sind wohl gleich dran. :D

    Zudem Prädikat "Spaziergängergeeignet". :phantastic:
     
    Xplode Feuerwerk GmbH und Mathau gefällt das.
  13. Ja, die Smoke Birds waren richtig gut und haben Spaß gemacht. Gerne mehr von solchen Artikeln!
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  14. Meine smoke birds waren auch sehr gut gewesen!
    Auch die Strom Wirbel sind super gewesen!
     
    Sandy und Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden