Pläne & Erlebnisse Silvester und die Zeit danach

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 5. Januar 2020.

  1. Also ich bin im Winter immer sehr gut gelaunt, mir gefällt die Kälte und Dunkelheit fast mehr als der Sommer.
    Bin sogar immer froh, wenn der Sommer endet.
    Mir gefällt die Hitze nicht, außerdem finde ich den Sommer viel ungemütlicher und ich habe keine Lust meinen Kopf bei bestem Wetter anzustrengen.

    Winter liegt mir da ganz klar doch eher....
     
  2. Versuch das nicht so einseitig zu betrachten und dich geistig darauf festzufahren, finde irgendetwas was dir am Sommer gefällt.
    Es lebt sich viel leichter wenn man ein paar vorausgeplante Ereignisse (Egal wie groß oder klein sie sind) ansteuert auf die man sich innerhalb des Jahres freut.
     
    sureshot gefällt das.
  3. Hammer!!
    Gefällt mir richtig gut!
     
    sureshot gefällt das.
  4. Geht mir ähnlich, daher ist mein Sommerhobby auch die Höhlenforschung. Schön dunkel, schön, kalt. So musses sein. Und Feuerwerk gibts in F1-Form sowieso das ganze Jahr. Geburtstage, Hochzeitstag, Halloween, völlig wurscht, irgendein Anlass findet sich immer.
     
    Gipsbombe, xPyro und Mathau gefällt das.
  5. Krass :eek: Ist ja super ausgestattet! :good:
     
  6. Danke dir!

    Naja, von Nichts kommt nichts. Rein Rechnerbasiert kam für mich nie in Frage, ich bin Fan von Hardware Outboard ;)

    Und geiler sieht's ja auch irgendwie aus :crazy:
     
    sureshot und Mathau gefällt das.
  7. Am 02.01. werden bei mir die Reste verstaut und dann hab ich grundsätzlich auch mit Silvester und Feuerwerk abgeschlossen.
    Klar schaut man im Januar noch öfters hier ins Forum, aber Gedanken übers nächste Silvester mach ich mir vor dem dritten Quartal keine.

    Gibt ja auch noch genügend andere Dinge, an denen man sich erfreuen kann. Ich persönlich freue mich jetzt schon auf den Sommer, da geht's nämlich erst zu den Fanta 4 und zwei Wochen später zu Iron Maiden. :phantastic:
     
  8. Ich für meinen Teil mag im Winter nur den Dezember wegen Adventzeit-Weihnachten-Silvester,Rest hasse ich (Kälte,Schnee,Dunkelheit)!
    Ich bin einfach der Sommertyp ;) Freibad,Abends grillen lange draussen bleiben :)
    Daher will ich derzeit nur dass die nächsten 2-3 Monate schnell vergehen :)
    BG Ferl
     
    teufi12, Rykersfire, Teufelslogo und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich habe ja Dinge die mir am Sommer gefallen.

    Grillen, Mountainbike fahren, entspannen und morgens bei gutem Wetter aufstehen.
    Abends ein Bier mit Freundinnen/Freunden.
    Aber dennoch freut es mich immer, wenn der Sommer vorbei ist.
    Denn schwitzen und Hitze mag ich überhaupt nicht, nur wenn ich frei habe...
    Arbeiten im Sommer geht mir sehr sehr auf den Keks und eben einiges mehr.
    Bin einfach ein Wintermensch bzw. Bis 20 Grad ist alles super
     
    fisch, etea138, Niederrheiner und 4 anderen gefällt das.
  10. Da kann ich mich @motorbreath nur anschließen.
    Am 01.01. wird bei mir alles verstaut und Silvester ist abgehakt.
    Würde meine Freundin nicht so auf den Weihnachtskram abfahren, wäre der bei mir auch spätestens am 02.01. weg.

    Ich habe unterm Jahr genug Hobbies auf die ich mich freue. (Schlagzeug spielen, Mountainbiken, Sportschießen, Zocken, ...)

    Davon ab mag ich den Winter auch nicht besonders.
    Von mir aus könnte Weihnachten und Silvester mitten im Sommer sein.
     
    motorbreath und sureshot gefällt das.
  11. Ich nicht! Ich mag diese Zeit und ich mag auch Schmuddelwetter :D Da kann man es sich drinnen schön bei einem Tee gemütlich machen und rumgammeln :D
    Im Sommer bin ich eher wegen der Hitze schlecht gelaunt weil ich alles über 22-23 Grad nicht wirklich ab kann...

    Zum Thema: Natürlich ist es nach Silvester immer etwas leer und man vermisst die Zeit der letzten Wochen. Aber die Zeit geht für mich gefühlt immer schneller vorbei. Und Jetzt ist dann eben wieder Zeit für meine anderen Hobbies.
     
  12. Silvester ist vorbei nach dem letzten Knall in der Nacht vom 31. auf den 1..
    Danach hoffe ich auf möglichst lange Zeit mit kühlen Temperaturen, Regen, sowenig Sonne wie möglich.
    Ich hasse Sommer, Temperaturen über 15 Grad, Helligkeit.
    Mein Leben findet im Dunkeln statt, ich arbeite in Dauernachtschicht, schon 26 Jahre, im Sommer sind immer die Jalousien in meiner Wohnung unten, immer schön dunkel. Ich hasse Sonne, setze ich mich nicht aus. Gehe möglichst nicht raus während des Tages.
    Und ich hänge nicht kopfüber von der Decke oder schlafe in einem Sarg.:D
     
    Firework4you, Santa Claus und saschaoofc gefällt das.
  13. Semi-professionell? Echt jetzt?

    Ich habe in ein paar Tracks reingehört, das ist Weltklasse, gefällt mir absolut! Youtube gleich mal abonniert.
     
    Schizo und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. An Lichtmess wird bei uns im Dorf gebechert...

    Ich bin auch sogut wie ganzjährig hier im Forum unterwegs.

    Bis zur Spielzeugmesse schaue ich täglich rein, danach immer mal wieder. Im Sommer bin ich quasi in der "Sommerpause", allerdings für PN erreichbar.

    Mein erste Bestellung wird wohl im April getätigt. Ich muss unbedingt noch JGWB Kanonis bekommen.

    Beste Grüße
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Weißt du auch schon bei welchem Shop?

    Grüße:)
     
  16. Ja. Ich werde bei Neumann Feuerwerk bestellen. Mit dem letzten Jahr war ich sehr zufrieden, daher werde ich dort auch wieder bestellen:)

    Beste Grüße
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. die Hardlinervereinigung von Ditzingen rumpelt gerade in der Gegend rum... hat sich noch nicht damit abgefunden das Silvester vorbei ist :ignore:
     
    progres99 gefällt das.
  18. Silvester ist nicht das einzige Highlight im Jahr . Konzertkarten sind schon gekauft . Im Februar geht's zu Sabaton und im Juni zu Iron Maiden . Dieses Jahr heißt es nicht auf nach Wacken sondern auf zum Rockharz . Da freue ich mich schon tierisch drauf auf die neue Festivalsaison . Ende August geht's wieder zum Reload Festival . Dazwischen sind noch einige Offroad Park Besuche eingeplant . Urlaub hab ich auch noch mehr als genug vom letzten Jahr über . Was will man mehr . Womöglich in den nächsten Wochen noch etwas P1 ordern und abholen . So die grobe Planung .
     
  19. Ich freue mich vor allem auf meinen zweiten Elternmonat mit dem Kleinen im Frühjahr. Man hat zwar mal einen Monat etwas weniger Kohle in der Tasche, aber hey, die freie Zeit mit den Zwergen ist unbezahlbar!

    Auch sonst gibt es viele andere schöne Sachen und Veranstaltungen unterm Jahr. Feuerwerk ist zwar ein wichtiger und schöner Aspekt im Leben, aber letztlich doch nur einer von vielen!
     
    Gipsbombe, Mathau, rammstein@s und 6 anderen gefällt das.
  20. Jeah! Maiden !
    Wo gibt es denn gute Offroadparks ? , möchte den Unimog mal an seine Grenzen bringen.
     
  21. Oh ja! Geht ja bald wieder los. Bei mir gehts im April zum Dark Easter Metal Meeting in München, kurz danach zum Roadburn Festival in Tilburg, Holland und im Mai zum Dark Troll Festival in Bornstedt :applause: Und dann mal gucken was noch so kommt. Einzelne Konzerte gibts zwischendrin auch immer mal wieder, da habe ich bisher geplant: Alcest am 9.2 in München, Tenacious D am 12.2 auch in München (Freundin schleppt mich mit, ist eigentlich gar nicht so meins aber ich lasse mich überraschen :D ) und am 7.4 The Australian Pink Floyd Show, ebenfalls München.

    Ist schon ein tolles zweites "Hobby" :good:
     
    Fireseege und Werderfan1997 gefällt das.
  22. Im April geht's zum WDR Jazzkonzert in der Kölner Philharmonie :) Die können richtig!
     
  23. Ja , Maiden ist Superstark Mann .

    Offroadparks wären da Fürsten Forrest bei Fürstenau . Ist Europas größter Offroad-Park . Für Unimog super geeignet .

    Dann gibt es noch den Mammutpark bei Stadtoldendorf . Da finden auch immer Treffen statt . Auch super für dein Gefährt geeignet .
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  24. Maiden ist auch geil. Ich hab dieses Jahr Karten für Rammstein in Hamburg. Wie ich mich auf den Juli freue:). Dazu noch Karten für 5FDP und Sabaton auch in HH, beides im Februar:D

    Beste Grüße
     
    Fireseege und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  25. Bin auch in Hamburg bei Sabaton :)
     
    progres99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden