Großfeuerwerk Feuerwerk klasse IV herstellen

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Vincente, 7. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Sehr geerten Feuerwerker,

    Ich komme aus die Niederlande so entschuldigung fur mein Deutsch.

    mochte gern wissen wo ich am besten ein Product herstellen kann lassen. Habe das Idee seit 2011 aber jetzt habe ich alles getested und so weiter Wie das product am ende wird sein. Ich mochte das in Europe machen nicht in China.

    Wo kann ich es am besten produzieren? Ich kann es selber aber kein papieren, so wo kann ich einfach an die Papieren kommen?

    Mochte die producten dann an profi's verkaufen oder mensen mit Licenz und so weiter. das wurde ein product klasse IV sein.

    Wann ich es in die Niederlande will machen dan denken die gerade das ich Kriminal bin und und und... die sind total verruckt mit Feuerwerk in die Niederlande.

    In Welchem Land wurde ich die meiste Chance haben ein geschaft an zu fangen? oder soll ich besser bei Jorge, Tropic oder so mein eigene produkt producieren lassen? und dann werbung machen?

    Danke und Gruss!
     
    Fireworksfreak und Darnoc gefällt das.
  2. Worum geht es hier?
    F4 Batterie / Singlerow etc. oder
    Verladeartikel wie Kugel- oder Zylinderbomben?

    Willst du selbst Hersteller werden,
    oder willst du bei einem der bekannten Hersteller “deinen Artike im Auftrag fertigen lassen?

    ich hab das nicht ganz verstanden...
     
  3. Ich würde mich an einen kleineren Hersteller wenden, der auch noch eine eigene Herstellung betreibt.
    Jorge, Tropic und so weiter Importieren ja eingentlich nur.
    Eventuell wirst du bei italienischen oder spanischen Firmen jemanden finden.

    Hier im Forum kann dir evtl. @Raini weiterhelfen ;)
     
    KracherFan gefällt das.
  4. @Pyromaniac 1975 eventuell könntet ihr weiterhelfen.:)

    Wenn es Böller werden sollen würde ich bei Di Blasio Elio in Italien anfragen.

    Privatex Pyro in der Slowakei fertigt auch in Europa bei sehr hoher Qualität.

    Klasek lässt auch einen Teil der Böller in Europa prodzuieren.

    Ansonsten bei Höhenfeuerwerk würde ich in Spanien oder Italien schauen. Eventuell kann JGWB auch weiterhelfen.

    Beste Grüße
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Bin gespannt Ihren Antworten zu lesen! Vielen dank. Bin selber ab ongefahr 1992 mit Feuerwerk beschäftigt und seit 2010 bin ich angefangen mit mein pyrotechnisches Hobby.

    Das Feuerwerk was ich produzieren mochte ist ein Girandola, und ein Boller. Aber mochte anfangen mit der Boller um Bekanntheit zu realisieren.
    Es ist nicht beabsichtigt das der Boller ein direkte Konkurrent wird von Cobra oder gleiche. Das Effekt von mein Boller und Produkt ist nur fur Liebhaber entwickelt und steht unter die grossem Boller.

    Im Welchem Land kann ich am besten ein Firma registrieren die Warenaustauch/Warenverkehr von klasse IV Feuerwerk zulasst..
    Habe als Privat Person nicht viel chance.. bei die geschaften an zu Klingeln..


    Ich muss auch an der spatere verteilung denken Ich habe gelesen in Estland kann man sehr einfach ein Firma registrieren aber ob man dan etwas mit Feuerwerk kann machen weiss ich leider nicht.

    Gibt es vielleicht noch ein Messe wo ich die leuten von Privatex und Klasek und so weiter in der Realität sehen kann.. Vielleicht bekommen die vielen emails und nehmen mir dann nicht schnell Serios.

    danke!
     
  6. firepowerfranken gefällt das.
  7. JGWB bei Nürnberg wäre eine gute Adresse. Wenn das nötige Geld vorhanden ist, bekommst du alles - mit eigener CE-Zulassung

    Consulting
     
    Christoph und buuii gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden