Signalmunition Warum eigentlich noch Pyromunition schießen?

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 1. Dezember 2013.

  1. Jedes Jahr kann man genug solche Videos aus Berlin usw im Netz finden, mit allen möglichen Gesichtern. Das sind aber besondere Leute, meistens extra eingeladene orientalische Akademiker, Ärzte usw... da passiert leider nichts gegen..
    Wenn ich sowas gemacht hätte... Dann in 10 min bestraft, verhaftet und am Ende von Gutmehnschen erschossen...
     
  2. ...und derweil sorge ich mich ob ich wohl meine 25er Magazine behalten darf :wall:
     
    Pyroopa1971, ViSa, chr und 3 anderen gefällt das.
  3. Ja klar gefundenes Fressen für die Hater. Allerdings ein mittlerweile bekanntes Problem in deutschen Großstädten. Mich wundert eher das hier einige mit offenen Mund stehen und staunen. Das gibt es so mehr als 15-20 Jahre....ich komme aus einer Großstadt...auf dem Land wo die Kühe hübscher sind als Frauen mag das noch anders sein ;););) mal gleich 3 Ironies dran hängen :D

    Nur mal als Bespiel für Hamburg...50,2 %

    Hamburg – Wikipedia
     
  4. Ja, als (bekennendes) Landei bin ich von solchen Szenen jedes Jahr aufs Neue geschockt.
    Ich weigere mich auch, so was als "Normalität" zu akzeptieren...
     
    Pyroopa1971, ViSa, Feuerknopf und 9 anderen gefällt das.
  5. Würde ich dort wohnen und mir würde dieser Abschaum Vogelschreck gegen das Fenster und Auto schießen...Mein lieber Scholli...Das würden die nicht lange machen...
     
    Pyroopa1971, ViSa, chr und 2 anderen gefällt das.
  6. #207 Excalibur75, 9. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    Ist es auch nicht....aber das Resultat der letzten Jahrzehnte. Hier in Hamburg gibt es Straßen da fahren Polizisten vielleicht tagsüber durch, aber nicht abends und schon gar nicht nachts oder an Silvester.
    Ich kann das schon verstehen, warum es immer mehr Verbotszonen gibt in Großstädten....gerade in Ballungsräumen....so Schade das auch ist, für diejenigen, die immer verantwortungsvoll und bedacht mit Feuerwerk umgegangen ist und auch geht
     
    Pyroopa1971, ViSa und chr gefällt das.
  7. Das ist doch mal ein perfektes Beispiel für einen wirklich "RECHTSFREIEN" Raum - was soll dort schon passieren?
    1,2,3 Streifenwagen sollen dort vorfahren? Mitnichten würde doch nur ein Polizist dort auch nur einen Fuß aus dem Auto machen.
    Einzige was da helfen würde, wäre doch, wenn man die Straße beidseitig absperrt und dort dann mal ne Hundertschaft reinschickt.
    Und dann? Maximal vorläufige Festnahmen - mehr nicht - aber bei der regierenden Partei in Berlin ist das doch kein Wunder und ein hausgemachtes Problem - Als Polizist würde ich wegen solchen Gestalten auch nicht mein Leben riskieren.
    Wenn man sich schon mal die Nachrichten/Videos angesehen hat von den Böllerfreienzonen - was/wie diese "Menschen" dort vor den Polizisten rumgehampelt sind und alles - e k e l h a f t.

    Wird sich mit der Regierung leider nur nichts ändern.

    Selbst wenn dann immer mehr und mehr Verbote kommen, dann zünden die "braven" Bürger nichts mehr und die Idioten machen trotzdem noch was sie wollen, es gibt doch gar nicht genügend Beamte um ein komplettes Verbot durchzusetzen/zu überwachen.
     
    blackbird1993, Pyroopa1971, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  8. in bestimmten Bezirken kann man ein verbot nicht durchsetzen, wobei auch gesagt werden muss, dass diese Menschen sowieso für sie nicht erlaubt pyrotechnik abbrennen.
     
  9. Ok Polizei kommt aber nicht also biste auf dich alleine gestellt was nun? Rausgehen den ersten vielleicht noch den zweiten umhauen und was sagteste nun den anderen restlichen 25 Mann die mit gezückten Messern auf dich zulaufen?Sieh es ein da ist doch schon alles verloren...Was da bleibt ist wegziehen, da du gegen schwerst kriminelle Personen nichts machen kannst.
     
  10. Naja die Polizei kommt schon, Silvester 18/19 hab ich die auch gerufen, da gings zwar nicht so wild zu wie in den Videos aber vor meiner Haustür haben auch 6 Jugendliche die ganze Zeit mit VS und BKS Kram gespielt. Hab die schon selbst angesprochen, die meinten dass sie eh bald fertig sind ( der eine wohnt bei mir im Haus ) aber als es dann doch kein Ende nahm hab ich die Polizei gerufen und 4-5 Minuten später waren die da. Leider sind die meisten weggelaufen, 2 haben sie festhalten können, was dann draus wurde weis ich nicht aber jedenfalls haben die keinen mitgenommen. Gut.. die waren immerhin friedlich, haben "nur" illegales Zeug benutzt.

    Dieses Silvester jetzt hab ich nur mitbekommen dass wieder Polizei vor der Haustür stand, wohl wegen den gleichen Kandidaten, später als die Polizei weg war haben die dann aus deren Küchenfenster geschossen, auf fahrende Autos und auf 2 Personen die auf der anderen Straßenseite liefen.
    Konnte das von der Straße aus beobachten und hab erstmal unten an der Haustür geklingelt, dann war Ruhe, die haben vielleicht gedacht dass die Polizei wieder da ist.
    Ich kenn von dem Benger den Vater und hab noch vor den mal anzuquatschen, der kommt nur leider immer recht spät von der Arbeit.
    Der wird dem Jungen den Arsch aufreißen, vermute mal dass die Eltern an Silvester nicht daheim waren und der Sohn mit seinen Kumpels dann "gefeiert" hat.

    Aber da schon wie beschrieben ein Jahr zuvor die Polizei kam und dieses Jahr wieder wird der Junge und seine Freunde es einfach nicht gelernt haben. Und natürlich auch wieder ausm bekannten "Personenkreis" .. gut der Junge ist Albaner aber die anderen Araber. mit nicht grad sympathischer Erscheinung. Alle wohl um die 17-18 schätze ich mal.

    Aber die Leute aus den Videos sind da nochmal zwei drei Stufen härter. Einige wurden aber wohl laut Zeitungsbericht anhand dieser Videos von der Polizei identifiziert und nachträglich angezeigt. Soll also heißen dass die Polizei sich diese Videos auch anschaut, aber wirklich abschrecken tut das diese Idioten nicht.

    Aber ich denke es ist vielleicht auch langsam genug mit dem Thema hier, lasst uns nicht unsere schönen Threads damit versauen.
     
  11. :rules:Und Akademiker-Hass ist sowieso streng verboten
     
    JonnyThunderkong, chr und PyroRick81 gefällt das.

  12. Da haben sie unsere Fachkräfte ja bestens als Qualitätstester für den SSW eingelebt. Naja ich kann nur absolutes Unverständnis empfinden. Das geht überhaupt nicht
     
  13. Von den Dingern habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört... muss ich erst mal danach suchen.
     
    chr gefällt das.
  14. Also es gibt die ROT-40 in P1. Durch die Kategorie müsste Besitz legal sein. Im Autokorso zu schießen (auch wenn Ihr steht) halte Ich aber schlichtweg für nicht Okay... Du wirst sicherlich keinen Mindestabstand einhalten können, Verkehrsteilnehmer erschrecken sich, ob man Überhaupt Feuerwerk aus dem Fahrzeug oder an einer Straße so schießen darf scheint mir auch für zumindest Fragwürdig... Im Endeffekt könnte Ich mir gut vorstellen, dass du nicht unbedingt gegen das SprengG verstößt aber sowas wie gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bekommst... Durch das Nummernschild biste ja leicht zu überführen.
     
    ViSa, chr und sureshot gefällt das.
  15. Fahrradfeuerwerk - Feuerwerksvitrine

    In der BRD ist es vermutlich verboten aus dem Fahrzeug Feuerwerk zu schießen.
    Wir leben schließlich nicht mehr im Deutschen Reich. Da wäre das vermutlich erlaubt gewesen.
     
    chr gefällt das.
  16. Hier noch ein Video, das zeigt, wie es auch laufen kann:



    Zwar immer noch weit weg von legaler und sicherer Handhabung, z. B. bei 4:30 das Kind mit der Fontäne und bei 6:30 ein lässiger Raketenstart aus der Hand, aber doch eine sichtbar entspannte und lockere Zünderei und Ballerei, ohne Aggressivität.

    Da bekommt man richtig Lust, auch mitzumachen...
     
  17. #218 sureshot, 10. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  18. Und genau so oder noch besser sieht's auch eigentlich zu 80% an Silvester in Neukölln aus. Die Idioten wandern halt irgendwie von Jahr zu Jahr. In dem Video hier sieht man die Hermannstraße, in den anderen Videos allerdings auch. Jedenfalls zu Beginn
     
    Mofafreund, chr und sureshot gefällt das.
  19. Pyro Pillermänner :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    JonnyThunderkong und westfeuer gefällt das.
  20. #221 Mofafreund, 10. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    chr gefällt das.
  21. In Essen gibt es wohl doch noch ne andere Qualität, wenn auch nicht mit PM I :rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::eek:


    https://www.youtube.com/watch?v=oiSovHf98mM
     
  22. Da hätte die Feuerwehr den gleich mal das Strahlrohr in die Fr**** halten sollen:mad:
     
  23. Allerdings :good::good::good:
     
    ViSa und Mofafreund gefällt das.
  24. Solche Deppen die keinerlei Verantwortungsgefühl zu haben scheinen. Aber wehe einer von den Brudis oder bratans kriegt mal was ab.
     
    ViSa und Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden