Suche F2 Feuerwerksumkartons

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Erdnussbrot, 6. Januar 2020.

  1. Guten Tag liebes Forum!

    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich momentan eine kleine Umgestaltung der Wohnung vornehme und mich entschlossene habe einen kleinen Abschnitt dem Feuerwerk zu widmen bin ich momentan auf der Suche nach folgenden Umkartons:

    1x Xplode Double Deck Purple oder Blue
    1x Blackboxx Vogelschreck, Knallbär oder Boosterblume
    1x Blackboxx Hypnotika
    1x Blackboxx Erzengel
    1x Xplode Pixel

    Eventuell habt Ihr ja noch einen Karon davon rumfliegen & wisst nicht wohin damit oder aber Ihr könnt mir einen Tipp verraten wo ich sowas bekommen könnte z.B von einem Shop der die Umkartons wegschmeißen würde.

    mit freundlichem Gruß,
    Erdnussbrot
     
  2. Hallo @Erdnussbrot ,
    hättest du vorher mal Bescheid gesagt, dann hättest du bis auf Pixel alle von mir haben können.
    Ich müsste aber noch eine Hypnotika, Vogelschreck und Erzengel haben. Ich kann morgen nachgucken und Bescheid sagen.
     
  3. Das wäre Super!

    Danke schonmal im vorraus!
     
  4. #4 motorbreath, 8. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    Könnte dir einmal Knallbär und einmal Vogelschreck anbieten.

    Den Karton der DD Purple hätte ich sogar auch noch.
     
  5. Entschuldige für die späte Antwort. Sind die Kartons noch verfügbar?

     
  6. Ja, alle drei noch da. Die Knallbär hat aber noch das alte Design und die DD Purple hat zwei leichte Gebrauchsspuren.

    20200113_012114.jpg 20200113_012105.jpg 20200113_012045.jpg 20200113_012150.jpg
     
  7. Guten Morgen, hätte noch ne Xplode Doubel Deck Red und ne Weco Beastmaster. Sind wie NEU kannst gerne habe.
    Gruß
     
  8. mit den Spuren kann ich leben, da die DD´s sowieso ins obere Fach kommen und man somit nur die Front sieht.

    Ich würde die Kartons also nehmen.

    Die beiden Kartons habe ich bereits selbst aufgehoben, vielen Dank dennoch für das Angebot!

    Und konntest du die Kartons noch auftreiben?
     
  9. Hallo @Erdnussbrot, sorry für die späte Antwort aber ich hatte echt viel zu tun. Das hier sind die Kartons die ich noch gefunden habe: (Musst du nur wieder zusammen falten ;), sind aber so gut wie neu, also ohne Knicke o.ä. )
    2x Schlossgeist
    2x TDV neu 1x TDV alt
    4x Vogelschreck
    1x Flashlight
    2x Red Dahlia
    3x Hypnotika
    1x Drakira 935719C0-E6A5-4557-A348-666298EC96A8.jpeg
    E1F31F08-69C8-4AE4-BB99-CC7A44D2D2DD.jpeg 4916925D-1178-4E1D-8E68-722D63D86043.jpeg
     
  10. @pyrocologne

    Vielen Dank nochmal fürs raussuchen. Ich hab aber mittlerweile so viele Kartons, dass ich jetzt sogar schon aussortieren muss was wirklich ins Regal kommt.

    Ich bedanke mich nochmal für die Mithilfe von allen Beteiligten!
     
    motorbreath gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden