Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Jetzt gehts bei mir wieder normal schnell
     
  2. NSA und CIA? :D
     
  3. War vielleicht zuviel Politik.
     
  4. Das ist derzeit ein blödes Spiel. Ich erkenne zwar den die Symptome und kann sie kurzfristig abstellen, aber die Ursache dafür sind nicht eindeutig.
     
  5. Bei mir dauert der Seitenwechsel 1 Sekunde
     
  6. Ist allgemein recht zäh aber noch gut auszuhalten .:rolleyes:
     
  7. Zuviel oder zuwenig? :D
    Jetzt ist gerade alles fein, ich habe die Symptome (den Zähigkeit des Caches) abgeschaltet. Das klappt aber (wie wir gestern gesehen haben) nur wenige Stunden, dann wird es noch zäher. Dann muss ich den Cache wieder aktivieren und es ist wieder sehr schnell. Also genau das, was vorher war...
     
  8. Eben vielleicht, aber seit 10 Minuten ist es flux!
     
  9. Sieht sehr gut aus

    001.JPG 002.JPG 003.JPG
     
  10. Echt...bei mir schon wieder arg langsam...
     
  11. Bei mir dauert es gerade sehr lange bis die Seiten laden. Ca. 25 Sekunden. Liegt das an mir?
     
  12. Boah 25 -30 sek. Ladezeit.
     
  13. Ja, das ist das erwartete Problem. Jetzt habe ich den Cache reaktiviert - evtl. klappt es eine Zeit lang, aber die Zusammenhänge sind unklar.
     
  14. Habe ich auch seit etwa 10 Minuten.
    Dachte schon es läge an meiner Hardware.
     
  15. Reizüberflutung ist nicht möglich
     
  16. .... jetzt soooooo langsam, dass fast unbenutzbar :confused:, Markus @Pyro ....
     
  17. Genau 26-31 Sekunden beträgt die Ladezeit und bin immer wieder rausgeflogen ... Anzeige Forums Fehler
     
    schneiper gefällt das.
  18. Es war jetzt 10 Minuten etwas rumpelig, der Cache ist aktiv, es ist wieder schnell und wir schauen mal.
     
  19. Jetzt wieder blitzschnell! :)
     
  20. wer hat eigentlich die Zeitlupe erfunden, ich glaube es war ein Österreicher
     
  21. Ich habe das Gefühl es ist schon wieder langsamer... oder liegt es an mir? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden