Gewinnspiel Kicktipp Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Rocket2001, 13. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo in die Runde,
    am Freitag startet wieder unsere Fußball Tipprunde bei Kicktipp.
    Über weitere Mitspieler würde wir uns freuen. Damit das ganze auch noch was mit Feuerwerk zu tun hat,
    bekommt der Gewinner zum Jahresende ein Feuerwerkspaket.

    nicoeuropebl Tippspiel - Registrieren | kicktipp

    Die Runde geht bis zum Ende der Saison.

    Viel Spaß und feurige Grüße
    Robert
     
  2. Moin,ich habe mich mal registriert :)
     
  3. Hey, ich bin auch dabei!
     
  4. Ich habe mich heute auch angemeldet.
     
  5. Ebenfalls angemeldet.
    Gut Kick in die Runde ;)
     
  6. Zählt nur die Rückrunde oder die gesamte Saison bzw. Hinrunde?
     
  7. Ich bin auch dabei.
     
  8. Bin auch dabei
     
  9. Hi, es zählt die Rückrunde. Grüße Robert
     
  10. Coole Idee, bin dabei :)
     
  11. Bin auch dabei:)
     
  12. Da bin ich auch gerne dabei :)
     
  13. Hallo, bin auch am Start.
     
  14. Dann bin ich auch dabei:)
     
  15. Ich habe mich auch angemeldet, bin bei Kicktipp sowieso schon seit Jahren bei einer anderen (viel kleineren) Tipprunde dabei.
     
  16. Probiere ich doch glatt auch mal^^
     
  17. Bin auch am Start
     
  18. Na das muss ich auch mal versuchen. Vlt hat ja der, der am wenigsten Ahnung von Fussball hat das meiste Glück :D:D:D:p
     
  19. Ich hab mich auch mal angemeldet :) Bin überrascht, wieviele sich angemeldet haben :)
     
    F1N4L_V gefällt das.
  20. Bin auch dabei
     
  21. Wäre es eigentlich möglich, dass die Plätze 2-5 auch eine Kleinigkeit erhalten? Ein kleineres Paket oder etwas Merch z.B.

    Ich war echt erstaunt, als ich eben mal geguckt habe und feststellte das über 150 Leute mitspielen.

    Es hat natürlich nichts damit zutun, wo ich aktuell stehe:whistling:. Ein Schelm wer Böses dabei denkt:D;)

    Beste Grüße
     
  22. Mein geliebter HSV hat gewonnen!:)
    Geht es um erste oder zwoote Liga? Kann man jetzt mitten in der Saison noch einsteigen?
     
  23. Erste Liga.

    Das der HSV gewonnen hat, freut mich auch. Ich warte aber noch auf den Protest, weil Jatta getroffen hat:rolleyes:

    Beste Grüße
     
  24. 8:1 Tore sind Strafe genug. :D Ich mochte die Nürnberger echt gerne bis zur besagten Causa.
    Ich werd mich dann Morgen anmelden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden