News Knallfeuerwerk-Verbot in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BMWM3, 14. Januar 2020.

  1. Wie du schon schreibst, dafür müsste man sich eigenständig informieren. Es gibt sicherlich auch genug Menschen, welche denken, dass die Fernseher von Telefunken, die Haushaltsgeräte von AEG oder Leuchtmittel von Osram nach wie vor von deutschen Unternehmen stammen. Etablierte Markennamen weiterzuführen, ist immer ein simples und gleichzeitig erfolgreiches Marketinginstrument. Wenn ich die baugleichen Geräte je einmal mit dem Label von Bosch und Siemens anbiete, erschließe ich mir ohne großen Aufwand einen größeren Kundenkreis. Der ein oder andere Kunde hängt halt an einer bestimmten Marke und würde ein Produkt mit dem anderen Namen vielleicht gar nicht kaufen. Das Ganze kann ja auch in schönster Ausprägung beim Feuerwerk in Form von Umlabelungen beobachtet werden. Dieselben Produkte werden mit unterschiedlichen Namen und Verpackungsdesign zu unterschiedlichen Verkaufspreisen für unterschiedliche Kundengruppen offeriert.
     
  2. Gibt es Neuigkeiten seit der Spielwarenmesse?
     
  3. Wenn das so wäre, würde man es doch hier reinschreiben.....;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden