Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Kuchentv schwarzer Humor spiegelt nur seinen Charakter wider. Das ist so einer der andere verrät. Irgendwann passt den mal einer ab. Und dann nützen seine dummen Sprüche nichts mehr. Er sucht sich Opfer wo er nicht viel Gegenwind hat.
     
    Quinzy, Fireseege, CeBee und 4 anderen gefällt das.
  2. Wer über jedes Stöckchen springt, das einem hingehalten wird, kann nicht sonderlich clever sein....
     
  3. Manchmal sollten die YouTuber einfach in dem von mir geliebten Durchzug fahren.:whistling:
     
    wgriller gefällt das.
  4. Ich finde, dass er sich langsam mal in professionelle Hände begeben sollte....
     
    Sandy, Vakarian, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich bezeweifle dass er in einem Livestream alleine auf Teilen/Emma oder sonst irgendwas ist ;) Eindeutig der Falsche Platz für Upper
     
  6. Keine Ahung wieso ihr euch überhaupt so auf den Manager einschießt und dafür interessiert was er im Privatleben macht ?
    Ist mir an sich völlig Latte.
    Ich sehe das auch nur wenn ich dazu verleitet werde, weil wieder jemand hier im Thread ein Video postet.

    Musikauswahl hat er jedenfalls keine schlechte getroffen :D
     
  7. Im Suff schaut man sich so einiges an:D zumal stochen mir zwei Sachen ins Auge :schacka:
     
    Quinzy, DieEngel und *RAKETE* gefällt das.
  8. #2363 Vakarian, 17. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Hab mal bisschen durcggeklickt ... Graf Johann Weg Ecke Spanische Furt, mitten in Hamburg Eidelstedt.
    Recht bekannt für Jugendgangs, oft mit arabischen Wurzeln.
    Kann man Zufälle vermuten, muss man aber nicht. Bei dem Akzent des Kameramanns lassen sich da zumindest die ein oder anderen Schlüsse ziehen.

    So verachtens und verurteilungswert solche Bilder und Zustände auch sind, so wenig verwundert mich sowas.
    Grade brennende Mülltonnen kennen wir Hamburger grad von den linken Ultras doch schon mehr als genug, das ist echt nichts neues.
    Solche Aktionen sind doch auch nur Symptomatik und ferner Ausläufer eines Berges an angehäuften Problemen, angefangen mit einer Jahrzentelanger fehlgeleiteten Integrationspolitik, über Elendsfamilien in denen über Generationen keine Erziehung im Sinne von lehren von Grenzen, Regeln und Normen stattfand bis hin zu Perspektivlosigkeiten von Jugendlichen die für sich selbst keine andere Zukunft sehen als ******e zu bauen.

    Das ganze ist für mich persöhnlich mittlerweile so ein müßiges Thema welches viel zu viele Facetten und Zweige hat, das man gar nicht weiß wo man da anfangen sollte.
    Die Politik, welche maßgeblich zu diesen Zuständen erst geführt hat, ist da doch erst Recht nicht dran interessiert.
    Abgeordnete und Politiker, geschweige Partein die sich öffentlich zu ihren Fehlern bekennen und sich aus EInsicht und nicht aus Eigenschutz um eine Besserung bemühen existieren nicht und wird es auch nicht geben.
    Angesichts solcher Bilder wird einfach nur nach einem weiteren Verbot geschriehen um von der eigenen verkorksten Politik abzulenken und dem Pöbel das Gefühl zu geben "jetzt wird alles besser".

    naja genug der Politik, geht schon wieder zu weit.
     
  9. Ich habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen und habe folgendes festgestellt.
    Einige Youtuber bekommen eine sehr schlechte Beurteilung , da frage ich mich warum immer wieder Videos gepostet werden. Für mich ist das irgendwie eine Doppelmoral , mmmhh Förderung der Klickzahlen und gleichzeitig ein Gegenbashing :rolleyes: . Es wird hier viel zuwenig über Positive Videos bzw. Youtuber geredet. Ich finde so etwas sehr schade , denn sind die Pyro-Youtuber nicht auch Feuerwerkfans. Viele Youtuber lesen im Feuerwerk-Forum mit , nur selten kann man diese am Nicknamen etc. erkennen.
    Zum Schluß nur eine kleine Anmerkung : Kriminelle und illegale Feuerwerk Videos mag ich nicht.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  10. Gut erkannt. Diese Flitzpiepen sollte man am besten totschweigen. Ich klicke diese ganzen Assi-Videos auch gar nicht mehr.
     
    Phantomsirup und KracherFan gefällt das.
  11. Dexters Videobeitrag ist nicht zu toppen...keine Chance...auch wenn es nichts mit Pyrotechnik zu tun hat:D:applause:
     
    Dexter gefällt das.
  12. Damit sticht die dir höchstens die Augen aus , das sind ja Trecker Ventile:lol::rofl::lol::rofl:
     
  13. werden die yt pyro pansen meine rente finazieren? stichwort generationenvertrag?

    mich interessieren die "hallo leute und was geht ab" oder "hallllloooo ich möchte euch nicht einschläfern tu es aber trotzdem mit meiner gelangweilten stimme und sobald ich wach werde starten wir die pyrorevolution" nicht.

    zahlt diese klientel angemessen in die rentenversicherung ein?
    das interresiert mich.
     
  14. :applause::phantastic::narr:
     
    Jack-Beauregard und wgriller gefällt das.
  15. Es gibt noch keinen gesetzlichen Zwang für Selbständige in die Rentenversicherung einzuzahlen. ALG II Typen zahlen auch nichts ein. Also zahlen vermutlich diese ganzen YouTube Opfer nichts ein.
     
    Jack-Beauregard und wgriller gefällt das.
  16. Viele der "YouTube Opfer" außerhalb vom Pyrobereich, verdienen mit 1-2 Video mehr als du vermutlich in einem Jahr insgesamt verdienst ;). Ob das so "Opfer" ist weiß Ich nicht
     
    Quinzy gefällt das.
  17. Dann ist doch gut. Ich mache mir einen schönen Tag und diese Typen füllen meinen ALG II Topf. :p
     
  18. yt opfer sind mmn eher die fan boys.
    laufen einem kaum realen ideal hinterher.
     
  19. Fans gibt es doch auch in anderen Bereichen ... Schauspieler, Sportler, Musiker, ... -> denen nachzulaufen und ihre Fanartikel zu kaufen finde ich ehrlich gesagt auch nicht viel besser.
     
    Quinzy und wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden