Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dezember 2019.

  1. Wir werden das mal dieses Jahr bei den Firmen hinterfragen. Normal hast du Recht, sie waren schon immer F3 und somit für jederman ab 18 erlaubt.

    Gruß Rolf
     
    ulid2006 und Minos gefällt das.
  2. Und weil sich so viele wie lange nicht mehr über die Fallas freuen habe ich was für euch.
    Dieses Jahr wird es so wie ich gehört habe auch am 13. und 14. eine Nachtmascleta geben!!!! Die Firmen sind mir aber noch nicht bekannt.
    Welche Firmen welches Feuerwerk/Mascleta schießen darf wird am 30.1. bei der Gala der Pyrotechniker bekannt gegeben.

    Gruß Rolf
     
    ulid2006, TOMQX, KohleGold und 2 anderen gefällt das.
  3. Sehr richtig die sind nach wie vor F3 werden aber bei keinem Verkauf mehr Angeboten. Ich denke mal gehört zu haben, da es verlade Artikel sind und sehr viel passiert ist wurde ein Verkaufs Verbot erlassen...
     
    ulid2006 und Minos gefällt das.
  4. Grundsätzlich ist das eigentlich kein Problem, bitte dran denken die meisten sprechen ausschließlich Spanisch/Katalan. Am besten vor Ort fragen. Jeder Abbrandplatz wird in Valencia von der Polizei bewacht und die bestimmt wer darf und wer nicht! Jeder der die Ehre bekommt wird registriert!! Und zwar genaustens ohne Gültigen Pass keine Chance! Die Kollegen vor Ort sind in der Regel sehr nett und entspannt wenn man Sie in Ruhe arbeiten lässt. Für die meisten Firmen sind die Falles Vollstress da jede Firma mehrere Aufträge pro Tag hat....
     
    ulid2006 und Feuersturm gefällt das.
  5. Hier mal noch ein Hinweis, da nun doch recht viele sich hier gemeldet haben. Es gibt auf Facebook unsere Community „SOM Falles Alemania“ wer bei Facebook ist kann sehr gern ein Like drauf machen. Wir teilen dort alles wichtige. Des weiteren gibt es seit diesem Jahr unsere Community T-Shirts. Hier das Angebot:

    Falles de Valencia 2020 !! Exklusiv bei uns bekommt Ihr unser Community Shirt zum Preis von 25€!! Zeigt Flagge in Valencia!! Shirt Premium Qualität 100% Baumwolle!
    Bestellung mit Größe an: [email protected]
    Vorkasse: Paypal, Überweisung
    Lieferung: Frei Haus AE3B87EA-D70A-4F58-B569-F652F336E7E2.jpeg
     
    ulid2006 und Feuersturm gefällt das.
  6. #81 Ralle20, 17. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    ich bin auch zum ersten Mal da :):):):):):):):)

    Gruß Ralf
     
    Hemmi gefällt das.
  7. Ganz sicher da!
    Lennart
     
  8. Ich bin genau wie @Mr.Kanonenschlag vom 12.03.-19.03. das erste Mal in Valencia. Dank der hier im Thread geposteten Fotos ist die Vorfreude inzwischen noch größer geworden. Schon beeindruckend, wie viele Personen aus dem Forum dort sein werden.

    Gruß Stephan
     
    Hemmi und Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  9. Gibt es vielleicht ein Offizielles treffen ?
     
  10. Wir von SOM FALLES ALEMANIA Treffen uns fast täglich in den Cafe am Abbrenner ( Abbrennerkantine genannt :))
    Und zwar gegen 11 Uhr. Da kann man schon mal sehen was Aufgebau ist und geht dann zum Rathausplatz zur Mascleta.
    Dort sollte man gute zwei Stunden vorher da sein wenn man einen Platz an der Sonne haben will! Wir stehen siehe Post Nr. 8 Seite 1 hier!
     
    ulid2006 und Ralle20 gefällt das.
  11. Wir sind vom 14.3. bis zum 17.3. vor Ort
    :)
     
  12. Keine Nit de Foc (18.3.),keine Crema (19.3.)... Da verpasst du aber recht viel..
     
  13. 620E81E8-B901-4B95-A9CE-9D2ED517B757.jpeg 9CAB9E96-69A3-44EA-A13A-6464F435D6CB.jpeg
    Wie Rolf schon schreibt treffen wir uns Täglich am dem Cafe am Abbrenner und beantworten Fragen und geben Tips. Ca. 11:00 Uhr sind wir meistens vor Ort. Hier sind nochmals die Treffpunkte der Community:
     
    Ralle20, Ronald und TOMQX gefällt das.
  14. Gibt es einen Grund, warum ihr bei der Mittagsmascletà die Seiten gewechselt habt?
    Gruß, Ekk.
     
  15. #90 Feuersturm, 18. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
    Hallo Ekki, ja auf der Postseite ist einfach mehr Platz und da kommt man auch immer hin. Die letzten Jahre hatten wir ein paar mal Pech mit der Rathausseite. Da wurde teilweise keiner ans Rathaus gelassen bzw. sehr zeitig abgesperrt. Und du weißt doch das man ein WC manchmal doch braucht! :)

    Viele Grüße
     
    ulid2006, strontium und Hemmi gefällt das.
  16. Danke für die Infos! ich freue mich schon riesig :):):):):)
     
  17. Ja, Rolf das ist sicher einzusehen und praktikabler und bei der Amstelversorgung...., ich wünsche euch wieder eine Klasse Zeit in Valencia!
    Viele Grüße, Ekk. :friendsdrink:
    Senior "Salutos" stand die ganze Wartedistanz wie eine 1 und hat bei vielen Saluts die alte, dürre Faust in den Himmel gereckt...hat mich beeindruckt. Sr. Salutos 2015.JPG
    Ich glaube, 2014 wurde auch die Neupflanzung vorgenommen, die Palmen waren doch ziemlich ramponiert.
     
    ulid2006, Rocketboy25, Hemmi und 2 anderen gefällt das.
  18. Danke Ekki und schönes Foto! Gern auch mal wieder auf ein

    Gruß Rolf
     
    strontium und Hemmi gefällt das.
  19. Dann wohnen wir ziemlich in der nähe
     
    Zedy gefällt das.
  20. Ich und meine Freundin sind da.
    Alex B und Sabine K
     
  21. ich ergänze mal :friendsdrink::)
    Gruß, Ekk.
     
    Feuersturm gefällt das.
  22. Hoffen wir auf gutes Wetter. Obwohl 31 Grad in der Sonne waren doch etwas viel! P1050435.JPG
     
    Rocketboy25 und TOMQX gefällt das.
  23. Irgendwas zwischen 20 und 25 Grad in der Sonne wäre optimal :)
     
    Feuersturm gefällt das.
  24. ulid2006, Rocketboy25, KohleGold und 2 anderen gefällt das.
  25. Meldung!!! :bye:
     
    ulid2006 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden