2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Was gab es für Gratisartikel dieses jahr, wenn man fragen darf?:)
     
  2. Also meine Funkenweide Violett vom Postenhandel war super vom Effekt her, nur bisschen zu kurze Laufzeit meiner Meinung nach...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  3. Der Effekt war auch nicht das Problem(der war Top), sondern die maximal 5 Sekunden Laufzeit. Da konnte man es einfach nicht genießen.
     
  4. Soweit ich das mitbekommen habe Artikel aus der Nordlicht-Eigenreihe
     
  5. Irgendwo ganz vorne im Thread habe ich von einer geplanten Abholstation in Düsseldorf gelesen. Gab es die und wenn es sie gab, wird sie es dieses Jahr auch wieder geben und wenn nicht, ist geplant eine dieses Jahr anzubieten?
    Das wäre für mich echt eine sehr gute Alternative! Ich würde mich tierisch freuen, denn wenn eure Preise so bleiben, dann lohnt sich das für mich auf jeden Fall.
     
  6. Bei höherer Bestellsumme gab es wohl den Hooligan und für niedrigeren Wert die Krawall und oder Hardcore Fan (so hab ich das in den Threads lesen können)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. In meinem Fall gab es gut 10% vom Einkaufswert.
    Wurde mit 2x Die Blutgrätsche und 1x der Hooligan belohnt.

    Die Top-Beigabe war der Hooligan , ja.
    Dafür musste man vermutlich die 600-650€ knacken!?
     
  8. Bei mir hat weniger für den Hooligan gereicht.
     
  9. Pyrokiller gefällt das.
  10. Das wird dann sicherlich auf entsprechendem Youtube Kanal zu sehen sein.
     
  11. Oder auf der HP von Kabel ;)
     
  12. Wir haben für Euch erstmal eine ordentliche Menge der
    überarbeiteten Funke Scream Rockets 2 gesichert
     
  13. Geilo, hoffentlich sind die besser. Jetzt muss nur noch das mit dem vorbestellen sicher sein und ich bin glücklich
     
  14. Ist die Folge von Gestern, steht immer mit dabei.
    Kenne mich damit auch nicht aus, ist aber gut zu finden ;)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  15. Gerade mal angeschaut, war schon spannend zu sehen, vor allem der letzte Teil. Aber ja, die Leute sind durchaus so dreist und gehen einfach durch, habe so etwas schon selbst gesehen in einem ALDI-Markt. Da haben die anderen Kunden allerdings die entsprechenden Hinweise gegeben, die Kassiererin ist dann noch hinterher, aber da war der Täter bereits auf der Flucht und konnte entkommen (keine Ahnung ob sich da eventuell später noch was z.B. durch Videobilder ergab)...

    Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei den Bemühungen dem Einhalt zu gebieten.

    PS: Das mit den Scream Rockets freut auch mich! Hoffentlich klappt es dann nun noch mit der Vorbestellmöglichkeit.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  16. Wie funktioniert das mit der Abholstation?

    Welche Dokumente braucht man?
     
  17. Lieferscheine ausdrucken, mitnehmen, Ausweis auch. Bestellungen immer VOR ORT prüfen, egal, bei welchem Laden.
     
  18. Gibt es inzwischen eine Prognose wann bzw. ob ihr den Shop wieder für Vorbestellungen öffnet?
     
  19. Mitte / Ende Februar
     
    ColonelZ gefällt das.
  20. Quelle?
     
    JanW gefällt das.
  21. Instagram


    PS: Wird das jetzt zum „Trend“ , dass man bei jedem Wort nach einer Quelle gefragt wird? :rolleyes:
     
    piefke und AlpHaBHV gefällt das.
  22. Sollte eigentlich Standard sein. Nicht jeder ist in den sozialen Medien vernetzt. Daher ist es einfach aus Respekt den anderen Gegenüber nur richtig anzugeben wo man etwas her hat.
     
  23. So sieht es aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden