Böller & Pfeifen Funke China Böller C

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ashenvale, 18. Januar 2020.

  1. #1 Ashenvale, 18. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
    Heyho,

    Habe dieses Jahr ein paar Päckchen Funke c Böller ergattert und sah auf dem backcover das sie falsch beschriftet sind, weiß jemand welche Charge das ist mit der Beschriftung oder ob das Reiner Zufall ist. LG
    PS. Zum Vergleich Die d Böller nochmal mit ins Bild genommen
    @Funke
     
  2. Bilder folgen IMAG2959.jpg
     
  3. Mein Sb2 Schinken war auch als D Schinken beklebt.
     
  4. Ist doch wurst werden eh aufgemacht und verballert die Chinesen hatten wohl noch zu viele Etiketten übrig.
     
  5. Ich habe auch so einen Schinken, bei dem die Einzelpäckchen als D-Böller gelabelt sind. Ist aus der ersten Charge C-Böller als die rauskamen. Auf dem Schinken ist das richtige Label. Weiß leider nicht mehr genau von wann die sind, müsste 2018 gewesen sein. Habe letztes Jahr noch einen bei Ruhrfeuerwerk erstanden, den hab ich aber noch nicht aufgemacht. Nach den Chargen kann ich die Tage mal gucken.
     
    Ashenvale gefällt das.
  6. Es gab doch nur einer 2018er Charge oder meinst Du die volle Losnummer, Ashenvale?
     
  7. Kannste auch mir geben wegen "Fehlproduktion" :whistling:
     
  8. Da wurde wohl zu dem gegriffen was gerade rumlag. Bei meinen C-Böllern ist das Backcover so blass gedruckt, dass ich nur erahnen kann was drauf steht.
     
  9. ich habe ein D- Schinken mit B oder A Cover vorn
     
  10. Falls noch von Interesse, ich habe eben mal nachgeschaut: Mein Schinken mit den D-Böller Backcovern hat die Losnummer 485-18-3, der andere (noch ungeöffnet) die 485-18-1.
     
    Ashenvale gefällt das.
  11. westfeuer und Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden