Firmen & Shops Nordlicht Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von challenger, 17. Januar 2020.

  1. Hat schon jemand Erfahrung mit Nordlicht Feuerwerk gemacht?
    Wie sind die Produkte?
    Ich bin hier noch vollkommen unbedarft. :oops:
     
  2. In der Datenbank findest du schon einige Bewertungen, unter anderem von mir. Klick dich da doch mal durch ;)

    Kurze Antwort: Alle Artikel die ich gesehen habe sind absolut zu empfehlen. Produziert werden sie von Funke und Evolution. Eventuell sind auch welche von Vuurwerktotaal, da bin ich mir aber nicht sicher.
     
    challenger gefällt das.
  3. Hallo,

    Ich habe Silvester 3 Artikel geschossen und es waren alle Artikel super. Es waren Der Ultra, der Krawall und die Verbundbatterie Der Hooligan Die letzte war unser Finale und ca 30 Leute (alt und jung) waren begeistert. Das P/L ist top. Die geschossenen Artikel kann ich nur empfehlen.
     
  4. Ich kann die auch nur empfehlen. Hatte Silvester "Der Ultra" und der "Der Kravall" und beide top. Riesige Ausbreitung mit tollen Farben und richtig bums.

    @plizzolan

    Habe bei der Batterie "Der Kravall" den Gefahrgut bzw. Umkarton gesehen und der war von Watt (vuurwerktotaal)
     
    plizzolan gefällt das.
  5. Ja kenne ich und hatte sie, war begeistert und kann man nichts Falsch machen, wenn man sie kauft. sind super
     
  6. Sind die anderen Verbünde von Nordlicht nicht mehr rechtzeitig zur Auslieferung gekommen? Sie sind zwar im Onlineshop als verfügbar gelistet, aber ich habe bislang nur dutzende Rezensionen zum Hooligan gelesen und keine einzige zu einem der anderen Verbünde (die wohl anhand der Videoeindrücke überwiegend von Evolution stammen dürften).

    Wenn ich mich zwischen dem Hardcore Fan und dem Krawall entscheiden müsste, welchen würdet ihr eher empfehlen? Ist das eine reine Farbvorliebe oder konntet ihr beim übrigen Effekt irgendeinen Unterschied zwischen diesen beiden Produkten feststellen? Ich hatte bislang leider keine Möglichkeit, diese Artikel live zu sehen.

    Die Ausbreitung des Finales des Hooligan ist real schon merklich kleiner als diejenige der Fächercakes, oder? In den Videos vom Vorschießen sieht das für mich eindeutig danach aus und ich hoffe mal, dass alles mit derselben Brennweite aufgenommen wurde, damit man die Artikel auch miteinander vergleichen kann:D

    Sorry für die vielen Fragen, aber die Artikel sind für dieses Silvester durchaus auf der persönlichen Merkliste...
     
  7. Die Artikel sind schon schick! Habe im Zimmer noch "Der Ultra" rumliegen! Teilweise wurden die Artikel der Serie auch von Postenhandel Nord vorgeschossen! Einmal nicht öffentlich für alle und einmal in Groß-Ippener!
    Wende dich doch per PN an "Inliner" vom PHN hierzu! Hoffe auf Fortsetzung der Serie!!!:)
     
  8. Ich denke es liegt unter anderem daran dass alle anderen Verbünde außer der Hooligan ausschließlich in Delmenhorst verkauft werden und nicht an Abholstationen verschickt werden
     
  9. Die Hardcore Fan ist noch ein bisschen kräftiger was den Zerleger und Ausbreitung angeht. Krawall gefiel mir trotzdem besser, weil die Umsetzung mit den farbigen Sternen wirklich sehr schön gemacht ist. Sind aber beide absolut top, vor allem auch für den Preis. Wenn Du die Lautstärke präferierst nimm die Hardcore Fan, wenn es etwas anspruchsvoller sein soll kauf die Krawall.
    Hooligan auch ohne wenn und aber eine klare Kaufempfehlung.
     
    Niederrheiner und Ratte6 gefällt das.
  10. Hatte Hooligan, Ultra, Krawall und Blutgrätsche - alle top und ihr Geld wert! :good:
     
  11. Wenn dem so ist, das die von Evolution gefertigt / importiert wurden, dann könnte es an der fehlenden LGZ (Lagergruppenzuordnung) liegen.
     
  12. Sehr zu empfehlen, besonders den Hooligan, der Ultra und die Blutgrätsche haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zu den anderen Batterien kann ich nicht viel sagen, da ich diese letztes Jahr nicht hatte.
     
  13. Hatte Der Hooligan und Der Ultra. Beides top Batterien bzw. Verbund-Cake. Schöne Mischung aus 20-30mm. Gutes Preis - / Leistungsverhältnis.
    Macht man definitiv nichts verkehrt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden