Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 12.01.2020] In der Datenbank bewerten und einen von 20 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2020.

  1. Es ist mir ungeheuerlich unangenehm!
    Viele von Euch haben sehr, sehr viel Zeit investiert, um umfangreich und ordentlich in der Datenbank zu bewerten. Das ist mir sehr bewusst, ganz herzlichen Dank! Und gerade deswegen ist die Verzögerung noch verwerflicher.
    In meinem Realleben ist aber gerade ein wenig Aufregung und zusätzlich waren die Serverschraubereien der letzten Tage auch echte Zeitfresser. Und in 30 Minuten "runterreißen" will ich die Verlosung auch nicht, das dauert länger und ich möchte mich bewusst konzentrieren...

    Lange Rede: kommendes Wochenende (dieses jetzt kommende ;)) werde ich auslosen und bekanntgeben. Versprochen (es sei denn, ich falle einfach komplett um. Aber dann hilft auch Euer Nachfragen nichts mehr ;)).

    Und als kleine Entschuldigung lege ich ein nagelneues XL T-Shirt von Pyrogenie zu den Preisen obendrauf (ziehe ich als letztes, es gibt also einen zusätzlichen Gewinner).
     
  2. Eigentlich wollte ich dich ja nur ein wenig foppen und dir nicht gleich ein schlechtes Gewissen machen. Realleben geht immer vor und die Kalender sind auch in drei Wochen noch frisch! ;)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Der Feuerwerk.net Kalender sowieso, der muss auch noch im Dezember frisch sein ;)
     
  4. bin sehr gespannt ;)
     
  5. Ich bin seit einiger Zeit dran, stoße aber gerade auf eine kleine Schwierigkeit. Ich bin noch nicht sicher, dass ich es heute schaffe.
    Das nur als Zwischenmeldung, weil ich es versprochen haben. Sollte es nicht mehr klappen (ist nix Schlimmes), rutscht die Verkündung bis morgen. Ticktacktick...
     
    PyroNetWorker und Rykersfire gefällt das.
  6. Mach dir keinen stress, heute, morgen, übermorgen...ich lese gerne in der Datenbank und daher ist es für ich selbstverständlich auch alle Artikel zu bewerten, die ich geschossen habe, damit andere von meinen Erfahrungen profitieren können.
     
    Unicorn27 und Feuer-Engel gefällt das.
  7. Eben, bevor du noch tatsächlich umfällst, lass dir lieber noch ein bisschen mehr Zeit
     
  8. ja genau nur kein Stress
     
    Bani gefällt das.
  9. Bin dran, heute wird es was :)
     
    schnix, Galaxy-Max, Rykersfire und 4 anderen gefällt das.
  10. Aaaalso, es ist vollbracht.
     
    schnix und Unicorn27 gefällt das.
  11. Fangen wir hinten an.
    Den zusätzlichen Preis, das T-Shirt von Pyrogenie in Schwarz und in XL hat gewonnen:

    @tommihommi1
     
    schnix, böllerfan, Crue und 17 anderen gefällt das.
  12. schnix, böllerfan, Crue und 21 anderen gefällt das.
  13. schnix, böllerfan, Crue und 19 anderen gefällt das.
  14. schnix, böllerfan, Crue und 19 anderen gefällt das.
  15. schnix, böllerfan, Alohajoe und 22 anderen gefällt das.
  16. Glückwunsch an alle Gewinner :)
     
  17. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :friendsdrink: . Viel Spaß mit euren Gewinn :applause:
     
  18. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    Da ich schon den gewonnenen Gold Pin besitze (persönlich von @Pyro bekommen) würde ich den gerne einem spenden der noch keinen hat ;)
     
    schnix, böllerfan, Crue und 14 anderen gefällt das.
  19. Glückwünsch an die Gewinner.:)
     
  20. Ja, da kann vorkommen. Danke für Deine feine Geste! Du kannst festlegen, dass er neu ausgelost werden soll oder eine Zahl an Bewertungen nennen, die der Empfänger geschrieben haben sollte. Wer am nächsten dran liegt, gewinnt. Oder einfach frei vergeben... Wie Du magst!
     
  21. Neu ausgelost damit jeder die gleiche Chance hat bitte :)
     
    böllerfan, Pyromove, Vulkanier und 2 anderen gefällt das.
  22. Wow, da bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich auf und über den Kalender .
     
  23. Vielen lieben Dank! Freue mich wirklich sehr, einen Goldenen Pin gewonnen zu haben! :phantastic:
    Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel!
     
  24. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Danke für das bewerten und ich hoffe das für Euch nicht immer nur das Gewinnspiel ein Anreiz ist um Artikel zu bewerten.
    Also bitte auch weiterhin Bewerten, denn ihr habt bestimmt noch den einen oder anderen Artikel vergessen zu bewerten. :rolleyes:

    Gerne und unbedingt, dürft ihr auch Bilder und Videos zu den Artikel hinzufügen.
    Auch fehlende Artikel unbedingt Vorschlagen.

    Danke an alle.

    Gruß
    Scherzartikel
     
  25. schnix, sixtyniner, Vulkanier und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden