Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2019/2020 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von leski, 19. Oktober 2019.

  1. #301 Katzenschreck, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Hier meine Bestellung bei Feuerwerksvitrine und Einkauf bei Lidl, Netto, Fundgrube, Kaufland und Penny. P1040818.JPG
     
  2. Meine Bestellung von Röder und Kramer 50/50.
     

    Anhänge:

    peeves, Galaxy-Max und Pyro030 gefällt das.
  3. Besser spät als nie :)
     

    Anhänge:

    peeves, Pyro030 und Galaxy-Max gefällt das.
  4. Für dieses Jahr vorgekommen, nur noch Batterien/Verbünde, Raketen und Vulkane zu kaufen.
     

    Anhänge:

  5. Hier auch noch die Einkäufe von meinem Bruder und mir.
    IMG-20191231-WA0005.jpeg IMG-20191231-WA0015.jpg
     
  6. Meine Einkäufe gibt es erst heute. Vor Silvester hatte ich eine enorm schlechte Verbindung zum Forum.


    Bestelle ich mir zwei Schinken und zünde nur vier Päckchen. War mir aber fast klar.
    Vor zwei Jahren hatte ich zwei Schinken auch fast nur um Mitternacht gezündet.


    Die Fontänen und die Bloody Marys waren halbspontante Käufe. Bei mir hatte die Bloody Mary Premiere.
    Kanonenschläge, Brummer und Vögel sind auf Vorrat gekauft.


    Pfff ... da kaufe ich mir 20 Packungen Colour Cracker auf Vorrat und ich habe in 3 Packungen nur rote Vorbrenner.
    Die vielen Frösche sind auch auf Vorrat gekauft.


    Von den kleinen Bombemrohre habe ich nur zwei Packungen gezündet.
    Kleine Bombemrohre sind mittlerweile bei mir wohl nicht mehr so angesagt.
    Von den Thunder Air Bombs habe ich auch nur eine Packung gezündet.
     
    MurphYz, Galaxy-Max, ShishaPyro und 2 anderen gefällt das.
  7. Klein aber fein ;-)
     

    Anhänge:

    Galaxy-Max, Pyro030 und Chelios gefällt das.
  8. Hier auch noch meine diesjährige Bestellung (Feuerwerksladen Rhein Main, Mohl Feuerwerk und Kramer Brandschutz)

    IMAG4977.jpg
     
  9. Mein Einkauf bei Pyrotechnik im Quadrat in Mannheim, Kaufland und Lidl.

    20191231_143245.jpg
     
    arrow106, to-bv, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  10. Hier meine Lieferungen (Beisel, Pyroland, Pyroweb, Hoop)
    Erstmal nur Batterien :

    IMG_20200105_090328.jpg
     
    MurphYz, GoldDragon, pyroshark und 10 anderen gefällt das.
  11. Besser spät als nie :)
    Meine Röder Bestellung:
    Wie immer alles top funktioniert, krasse Auswahl, guter Service, gute Preise, gesunde Lagerpolitik. Wie jedes Jahr.
    Schaut gerne mal rein. www.Roeder-Feuerwerk.de IMG_0664.png
     
    MurphYz, GoldDragon, Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.
  12. Einkauf 2.0
    D-Böller Schinken je 1,50 € das Stück für Ketten und die Batterien noch bei Krümet gefunden :) Einkauf 2.0 FF.jpg
     
    MurphYz, Galaxy-Max und Pyro030 gefällt das.
  13. Gestern zugelegt
     

    Anhänge:

  14. Das war meine Bestellung von Röder Feuerwerk. Am 28.12.2019 morgens um 8.15 Uhr geliefert. War mit allen Sachen sehr zufrieden! :)
     

    Anhänge:

    GoldDragon, Chelios und PyroRick81 gefällt das.
  15. Kleinigkeit wurde heute geliefert!

    7EF90841-499C-4353-AAF7-89DEB791A67B.jpeg
     
    Glitscher, Pyro030, Slush und 4 anderen gefällt das.
  16. #320 pyrokracher1, 19. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    Hier noch meine Einkäufe bzw Bestellungen
    Von oben
    Röder Feuerwerk
    Abholung Kramer Feuerwerk
    Pyroweb
    Und Discounter
     

    Anhänge:

    Pyro030, westfeuer, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden