West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Genau, erstmal Feuerwerk genießen und danach fachsimpeln...
     
  2. Bis ich meine Wurst bekomme, ist das Feuerwerk vorbei...
     
  3. Sorry bin raus der Bauchzwerg sagt meiner Frau lang genug gestanden :D
     
  4. Stehe am Infostand
     
  5. Graue Haare, Brille und schwarze Jacke
     
  6. Wir haben uns zu dritt am kleinen Zelt gefunden...
    Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen ;)
     
    Amonshie gefällt das.
  7. So, daheim angekommen...

    Mit @Amonshie und @Fireblader wieder zwei nette neue Gesichter aus dem Forum kennen gelernt...
    @HVPyro hat sich auch noch dazu gesellt...

    Würde mich echt freuen, wenn wir vielleicht Anfang des neuen Jahres mal ein Treffen organisieren können.
     
    Patrick93, Kinimodpyro, HVPyro und 2 anderen gefällt das.
  8. War echt schön! Hab jetzt richtig Lust auf Silvester....
     
  9. War toll neue Kollegen kennenzulernen
     
    HVPyro, PyroWolle und Amonshie gefällt das.
  10. An dieser stelle doch nochmal ein frohes Neues!!!

    Am kommenden späten Sonntagnachmittag/Abend wollen sich ein paar Pyrobegeisterte in Höhe Offenbach a.M. zu einer kleinen Stammtisch-Runde in einer sich anbietenden Lokalität treffen. U.A. sind dabei HVPyro, Cebee und ein paar weitere.
    Ort und Uhrzeit wird noch ausgemacht.

    Interessierte sind herzlich willkommen und mögen sich gerne dran hängen :)
     
    Amonshie, CeBee und Fireblader gefällt das.
  11. Sonntags ist bei mir grundsätzlich schlecht. Schade. Euch aber ein schönes Treffen und schöne Gespräche :)
     
  12. Sonntag steht noch nichts im Kalender, also werde ich denke ich mal vorbei schauen...
     
    CeBee und RapidFire gefällt das.
  13. Wir haben am kommenden Sonntag den Wilhelmsplatz in Offenbach angepeilt. Gegen 18/ Uhr wollen wir uns dort in kleiner Gruppe treffen und dann gemeinsam entscheiden, wo wir gemütlich einkehren wollen.
    Es wird quer durch Gemüsebeet (Asiatisch, Italienisch, Gutbürgerlich etc.) alles mögliche angeboten.
     
    Darkman und CeBee gefällt das.
  14. Wenn ich es schaffe, schau ich auch vorbei. Wie erkenne ich euch?
     
  15. Ich bin der links in meinem Avatar:D
     
    MaxRides und Blitzcracker gefällt das.
  16. Ich werde irgendwas mit dem Vereinswappen in meinem Avatar tragen. Außerdem den silbernen und den goldenen FEUERWERK.net-Pin. :)
     
  17. Ich kann euch Die Brasserie beau d'eau Auf dem Wilhelmsplatz in Offenbach endfehlen .
     
  18. Ich schaue auch vorbei.
    Bis später :good:
     
  19. Bin am Platz...
     
  20. Wir auch. Wo versteckst du dich?
     
  21. Auf diesem Wege auch noch einmal einen herzlichen Dank an..

    @RapidFire
    @HVPyro
    @stryder
    @Deusi

    ..für den schönen Abend gestern. :)
    Hat sehr viel Spaß gemacht euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen - gerne wieder!
     
    Deusi gefällt das.
  22. War wirklich schön, denke auch man sollte das öfters machen!
     
    Deusi gefällt das.
  23. Ja hat mich auch sehr gefreut.
    Wiederholung zeitnah gerne :)
     
  24. Halli hallo,
    das nächste Treffen steht schon wieder in den Startlöchern.
    Bis jetzt 6 Leute wollen sich am 01.03. (späten Sonntagnachmittag / frühen Abend) im Rhein-Main Gebiet um Ffm. / OF /WI / MZ zum erneuten gemütlichen Fachsimpeln treffen.
    Genauen Ort und Zeit machen wir noch aus.
    Wer Lust hat dazu zu kommen, möge sich doch hier kurz einbringen.
    Wir freuen und immer über neue Gesichter :)
     
    Ashenvale, PyroWolle und CeBee gefällt das.
  25. Da steht bei mir nichts im Kalender, ich werde also vorbeischauen.
     
    CeBee und RapidFire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden